Schiff Nr.: 1, 2, 3, 6 habe ich erst geholt, 5 ist auch da, kommt man schlecht ran und warum sollte es 4 nicht geben ??
(Werde mal nach 4 schauen)
Echt? Mmh also Schiff 1 hab ich nicht gefunden Schiff 2 auch nicht spiele vandetta 3.30 bei Schiff 1 bin ich zu dem Punkt mit nem Piloten geflogen ausser die beiden Tresore hat er nichts gefunden, bin dann selber geflogen und hab die ganze Zeit den Langstreckenscanner bedient
Hab nen x56 und auf einen von beiden Drehreglern hab ich Sekundaerwaffe abfeuern gelegt also wenn 7ch den drehregler leicht drehe feuert der quasi im Automodus alle 5Sek

sieht Fanny aus wenn jedesmal der blaue Streifen gefolgt mit dem "ping" kommt
Dann habe ich den Piloten wieder uebernehmen lassen und so wie in dem Vid gezeigt ca den Punkt markiert und ihm den Befehl "aufdecken oder untersuchen gegeben also in dem Menue wo man den Befehl gibt "zur Position bewegen" der fliegt ja dann um den angewaehlten Punkt im Kreis rum und sucht....
Bei Schiff 2 bin ich auch wieim Vid die Autobahn da entlang bis zum Ende und dann noch ein Stueck weiter geflogen dann wieder den Langstreckenscanner bedient aber kein Schiff , dann habe ich den Piloten da oben noch weit ueber den Punkt hin und her geschickt auch nix gefunden
Beim Einstellen von Personal darauf achten, dass diese möglichst 2 volle Sterne in Moral haben, ansonsten können sie auch Blindpissen sein. Anschließend Seminare kaufen und damit auf volle 2 Piloten-Sterne leveln.
Also Moral ist dann jetzt woher notwendig? Versteh gerade nicht was du meinst mit Blindpissen hatte jetzt Blindnieten gedacht
3/4 * sind besser/billiger mit Seminare zu erweitern als 1 1/4 *
Also sollte ich welche Piloten einstellen? Welche mit mindestens. 3 Sternen und dann ausbilden ?
Greetz
Mibblitz