Fraktionshandel verbieten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

omti
x4

Fraktionshandel verbieten

Post by omti »

Hallo allerseits,

ich möchte gerne meinen Schiffen das handeln mit der HOP und der HOP das handeln mit mir verbieten. Ich möchte bald einen Krieg mit denen Anfangen, von daher scheint es mir doch angebracht sicherzustellen, dass keine meiner Transporter in HOPlanden unterwegs sind.
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!

Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
EGO_Aut
x4

Re: Fraktionshandel verbieten

Post by EGO_Aut »

Ja?
Wegen Globalen Einstellungen oder wie war die Frage :gruebel:
omti
x4

Post by omti »

EGO_Aut wrote: Fri, 14. Aug 20, 18:00 Ja?
Wegen Globalen Einstellungen oder wie war die Frage :gruebel:
Genau. Da habe ich als Fraktion HOP reingemacht, aber die Transporter fliegen trotzdem noch zu deren Stationen. Muss ich da auch die ganzen Stationstypen auswählen, damit er überhaupt was macht?
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!

Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

manchmal braucht das Spiel eine Weile um neue Einstellungen umzusetzen. Sicher kann man sein wenn man danach alle betroffenen Schiffe neu zuweist.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Bist Du auch sicher das Richtige gesperrt zu haben, ist teilweise etwas nachlesebedürftig :wink:

Sollte aber in deinem zukünftigen Kampfgebiet eine Station eines anderen Volkes außer HOP sein, dann können Deine Frachter trotzdem dort auftauchen, besser wäre es gleich die ganzen Sektoren für den Handel zu sperren, auch gegen Durchfliegen. Da aber auch aufpassen das nur die Handelsschiffe betroffen sind, sonst wird das nichts mit dem Krieg..... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “X4: Foundations”