Neue Schiffe
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Neue Schiffe
Ich habe mir den Live-stream angeschaut und habe meine Frage gestelle aber niemand gab mir eine Antwort. Also bin ich raus bei dem Chat bei Steam.
Ich wollte wissen ob EGO so eine Art Superzerstörer ins Spiel bringt?
bei Xenon ist das der I
Und bei den anderen?
Ich wollte wissen ob EGO so eine Art Superzerstörer ins Spiel bringt?
bei Xenon ist das der I
Und bei den anderen?
-
Re: Neue Schiffe
Musst sie auf Englisch Stellen, Da sie irgendwie auf deutsch nicht beantwortet/Ignoriert werden.
Leider wurde meine Frage mit den Schilden für Die Stationen selber letztes mal Total Falsch beantwortet oder nicht verstanden, die Verteidigunsanlagen haben doch schilde...

CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
Bernd kann doch beides. Mir wäre egal ob der mir in Englisch wieder antwortet. Ich wollte halt wissen, weil der andere Programmierer da war der die Schiffe entworfen hat...
Vielleicht kann ja mal ein Ego hier beantworten.
Vielleicht kann ja mal ein Ego hier beantworten.
-
Nicht mal hier antwortet mir EGOSOFT

-
LOL
Nimm es bitte nicht persönlich... die "Oberste Direktive" bei Egosoft was das Forum angeht ist -> nur Lesen
!
Und hat sicherlich seine guten Gründe... zB
Will man heute was versprechen was in einem Jahr wegen eines unvorhergesehenes Umstandes nicht geht
nö
Unnötig Zeit verlieren mit detaliert erklären was wie wo wann und wieso ... nö -> verloren Zeit und Energie
-> Es ist da wenn es da ist 
Kleine Grabenkämpfe im Rededuell wie wir User sie uns mal so bieten ? ... blos nicht
Also ... wenn ich Egosoft wäre hätte ich es auch nicht anders getan !!!
Die Sache mit den Videos finde ich dagegen Klasse...
man kann es ja als "Vier Jahreszeiten Ereignis" einführen 
Sie zeigen daß der Wille zum Kontakt da ist und daß das X-Universum bzw die X-Spiele von "normalos" für "normalos" gemacht werden

Nimm es bitte nicht persönlich... die "Oberste Direktive" bei Egosoft was das Forum angeht ist -> nur Lesen

Und hat sicherlich seine guten Gründe... zB
Will man heute was versprechen was in einem Jahr wegen eines unvorhergesehenes Umstandes nicht geht

Unnötig Zeit verlieren mit detaliert erklären was wie wo wann und wieso ... nö -> verloren Zeit und Energie

Kleine Grabenkämpfe im Rededuell wie wir User sie uns mal so bieten ? ... blos nicht

Also ... wenn ich Egosoft wäre hätte ich es auch nicht anders getan !!!
Die Sache mit den Videos finde ich dagegen Klasse...

Sie zeigen daß der Wille zum Kontakt da ist und daß das X-Universum bzw die X-Spiele von "normalos" für "normalos" gemacht werden

Ich bin Pazi 

-
Wenn ich mich nicht irre sind die Moderatoren hier auch die Ego-Mitarbeiter 
Vielleicht kommt es auch mit den Boronen zusammen, die hatte ja davor schon die größten Schiffe gehabt

Vielleicht kommt es auch mit den Boronen zusammen, die hatte ja davor schon die größten Schiffe gehabt
-
-
siehe hier: memberlist.php?mode=team
-
Und drunter sind die restlichen Moderatoren, auch nicht bei EGO angestellt und somit Gehaltslos....geldmäßig gesehen...

Im englischen ist CBJ als Egosoftler ziemlich aktiv, bei uns schaut Lino öfters rein, aber ohne dem EGOSOFT Namensschildchen am Avatar ist man auch nicht bei EGO angestellt.
Allen Moderatoren macht es Spaß unbezahlt jeden Tag die Streitereien zu schlichten

Ob es zum Ausgleich dafür immer einen Keks gibt weis ich nicht...

PS: Also alles mit EGO-Namensschildchen sind eigentlich keine Moderatoren sondern Mitarbeiter die nebenher das Forum betreuen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Die dürfen die neuen Superzerstörer und Sternenzerstörer mit eigenem Büro und Freudenhaus mit Tabledancerinnen und richtig guter Musik sicher immer als erster testen, so als Belohnung. Nur erzählen dürfen sie es uns nicht, sonst überrennen die Xenon alles in ihrem Spiel weil die I's dann ein Schild und Waffenupgrade erfinden........arragon0815 wrote: ↑Tue, 16. Jun 20, 13:58..........
Allen Moderatoren macht es Spaß unbezahlt jeden Tag die Streitereien zu schlichten
...........
-
EGO_Aut wrote: ↑Tue, 16. Jun 20, 14:15Die dürfen die neuen Superzerstörer und Sternenzerstörer mit eigenem Büro und Freudenhaus mit Tabledancerinnen und richtig guter Musik sicher immer als erster testen, so als Belohnung. Nur erzählen dürfen sie es uns nicht, sonst überrennen die Xenon alles in ihrem Spiel weil die I's dann ein Schild und Waffenupgrade erfinden........arragon0815 wrote: ↑Tue, 16. Jun 20, 13:58..........
...........

-
Die Raptor ist eher ein Supercarrier aber soweit ich weiß sind für die Fraktionen keine Superzerstörer/Supercarrier im Stile eines Xenon I geplant. Kann sich aber mittlerweile geändert haben

Alle Angaben mit Gewähr auf eventuelle Fehlerhaftigkeit!
-
Schauen wir mal was bei den Terranern so rum fliegt, aber ich denke auch nicht das es dort den Superzerstörer geben wird, dann müssten ja alle anderen Fraktionen nachgerüstet werden. Das heißt das der DLC erst 2022 kommt... 

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Das wäre super wenn sowas kommt 

-
Wieso müssten alle Fraktionen nachgerüstet werden ? Es reicht doch wenn ich einen hab ?! 

-
und einschließlich der Xenon, sonst wären die zu schwach. Bevor neue Schiffe kommen sollte erst einmal das Kampfverhalten der Flotten stark verbessert werden, z.B. wenn es gegen 50 Verteidigungsdrohnen von einer Xenon Werft geht.arragon0815 wrote: ↑Thu, 18. Jun 20, 08:32 Schauen wir mal was bei den Terranern so rum fliegt, aber ich denke auch nicht das es dort den Superzerstörer geben wird, dann müssten ja alle anderen Fraktionen nachgerüstet werden.
-
Was meinst du damit?HeinzS wrote: ↑Thu, 18. Jun 20, 15:13und einschließlich der Xenon, sonst wären die zu schwach. Bevor neue Schiffe kommen sollte erst einmal das Kampfverhalten der Flotten stark verbessert werden, z.B. wenn es gegen 50 Verteidigungsdrohnen von einer Xenon Werft geht.arragon0815 wrote: ↑Thu, 18. Jun 20, 08:32 Schauen wir mal was bei den Terranern so rum fliegt, aber ich denke auch nicht das es dort den Superzerstörer geben wird, dann müssten ja alle anderen Fraktionen nachgerüstet werden.
-
wir brauchen nicht mehr Schiffe, es gibt genug.
Außerdem bringt die neue Fraktion doch wieder neue Schiffe mit.
es sollten zwei weitere DLC´s geben:
ein Handels DLC mit handels kram für die wirtschaftsprofis unter euch
und
ein Kampft DLC für die Kampfprofis unter euch
Wie das ganze aussehen soll, überlasse ic heurer Fantasie
Außerdem bringt die neue Fraktion doch wieder neue Schiffe mit.
und
ein Kampft DLC für die Kampfprofis unter euch
Wie das ganze aussehen soll, überlasse ic heurer Fantasie

-
Also wenn es so kommt dann bin ich raus ...IkarusJackson1 wrote: ↑Tue, 23. Jun 20, 09:01 ...
und ein Kampft DLC für die Kampfprofis unter euch...

Nix gegen Egosoft zu Unterstützen .. hab ja die meisten Spiele mehrmals sei es CD/DVD oder Steam und GOG...
aaaaber...
Handel und Kampf sind feste Bestandsteile des Spiels... dafür extra was zu bezahlen macht es mir schwer jeden Morgen in den Spiegel zu blicken...
wenn du verstehst ...

Ich bin Pazi 

-
- Moderator (Deutsch)
Ein Handels und Kampf DLC wäre mir neu.
Gibt es eine Quellenangabe?
Was im kommenden DLC erscheinen soll wissen wir bereits. Über weitere DLCs gibt es keinerlei Informationen.

Was im kommenden DLC erscheinen soll wissen wir bereits. Über weitere DLCs gibt es keinerlei Informationen.

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"