Hat das schon jemand gehabt?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hat das schon jemand gehabt?
Da die Xenon nix mehr haben ist eine Große Flotte Aufgetaucht und die Paraniden angegriffen, genau ins Herz. Die sind aus dem nichts aufgetaucht. Das gute dabei war, das die ja richtig zusammen angegriffen haben. 1 I und 6 oder 7 Ks haben sich welche vielleicht noch versteckt aber denke ich mal mehr als 30-40 Ps und andere Jäger. Alles in 3 Einigkeit aufgetaucht aus dem Tor raus. Sehe dort keine Xenon Sektoren und meine Wodka Produktion stehen.
Mir sind die nur aufgefallen, weil die Wodkaproduktion dort ins Stotter gekommen ist und ein paar meiner Schiffe zerstört worden sind, als ich ankam war die Xenon - Flotte schon dort.
Hat sowas von euch auch oder ist das neu? Xenon aus dem nichts auftauchen nachdem die nichts mehr haben?
jetzt sind es sogar noch mehr, alles ist dort Rot, die machen ja richtig alles schön kaput.
Mir sind die nur aufgefallen, weil die Wodkaproduktion dort ins Stotter gekommen ist und ein paar meiner Schiffe zerstört worden sind, als ich ankam war die Xenon - Flotte schon dort.
Hat sowas von euch auch oder ist das neu? Xenon aus dem nichts auftauchen nachdem die nichts mehr haben?
jetzt sind es sogar noch mehr, alles ist dort Rot, die machen ja richtig alles schön kaput.
-
Re: Hat das schon jemand gehabt?
Öhm Ja - die können auch einfach im Sektor auftauchen - ne gute Verteidigungssation wirkt da wunder - bei mir kahmen da schon hunderte Xenon in ner nicht enden wollenden Dauerschleife plus die die zufällig spawnen - mann kann es schaffen.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.
-
ich vermute die sind über Firmenbelange > Hewas Zwillinge gekommen, das ist ihre Route von Grüne Schuppe und ein paar erweiterte Satelliten sorgen da für Vorwarnung.
-
Also die Xenon kommen auch wenn die keine Sektoren haben?
-
ich kenne deinen Spielstand nicht.
-
Noch mal - Xenon können über Ihre normalen Sectoren kommen als auch in den Sectoren Spawnen (besonders am Rand) - daraus folgt das es vermutlich auch möglich ist das sie auch spawnen wenn sie Keine Sectoren mehr haben.
Ob und in Welcher anzahl an Ks und Is sie spawnen kann vermutlich keiner sagen den das ist zufallsgesteuert.
In meinem Spiel habe ich es 2 mal erlebt das die Xenon mit I und mehreren Ks gespawnt sind - alle Angaben ohne verwendung jeglicher Waffen
Ob und in Welcher anzahl an Ks und Is sie spawnen kann vermutlich keiner sagen den das ist zufallsgesteuert.
In meinem Spiel habe ich es 2 mal erlebt das die Xenon mit I und mehreren Ks gespawnt sind - alle Angaben ohne verwendung jeglicher Waffen

https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.
-
Also als NomadenArachnovia wrote: ↑Sat, 6. Jun 20, 11:11 Noch mal - Xenon können über Ihre normalen Sectoren kommen als auch in den Sectoren Spawnen (besonders am Rand) - daraus folgt das es vermutlich auch möglich ist das sie auch spawnen wenn sie Keine Sectoren mehr haben.
In meinem Spiel habe ich es 2 mal erlebt das die Xenon mit I und mehreren Ks gespawnt sind - alle Angaben ohne verwendung jeglicher Waffen![]()

-
Der Spielstand ist der, das ich die Xenon vernichtet habe und jetzt die HOP und Argonen dran sind und Argon Prime dann Smoot-Prime heißt und danach alle anderen sobald ich mit der blöden Logistik klar komme.
In meinem Universum haben die HOP die Argonen und die Antigone total angegriffen und mehrere Sektoren eingenommen. Ahja und die Paranieden auch. Die Teladie haben die Sektoren bei den Split eingenommen.
-
nun laut Egosoft spawnen die Xenon nicht aus dem Nichts.
-
-
Habe was gefunden in der Matrix 9, habe die 2 Werften nicht gesehen, weil die weiter weg waren, dachte mir "da ist nix". Bin schon unterwegs, ich denke mal jetzt sind das die letzten!!!!!!! 

-
-
-
Nach update/hf (beta)hatte problem öfter schon xenon mit diese.
-
Sorry, dass ich mich hier mal einklinke, aber der Titel passt und es ist nicht nötig ein neues Thema aufzumachen.
Hat schon mal jemand eine teilweise feindliche Station gehabt?
Hab gerade an einem A-Dock der Teladi ein EMP hochgehen lassen und die Echsen mögen mich offenbar so sehr, dass die Station nicht rot geworden ist sondern nur in zärtlichem Rosa erstrahlt. Ich hab gedacht mein Hamster bohnert.
Sieht geradezu süß aus....
Hat schon mal jemand eine teilweise feindliche Station gehabt?
Hab gerade an einem A-Dock der Teladi ein EMP hochgehen lassen und die Echsen mögen mich offenbar so sehr, dass die Station nicht rot geworden ist sondern nur in zärtlichem Rosa erstrahlt. Ich hab gedacht mein Hamster bohnert.
Sieht geradezu süß aus....

Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat
)
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"
"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist
.

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist

-
Diese Aussage kann ich nicht bestätigen die Xenon tauchen Regelmäßig in meinem Rücken auf obwohl alles im Sector ausgerottet wurde. Die haben nur 1 Weg von wo sie aus angreifen könnten und von da kommen sie auch mit ca. 70 bis 80 % ihrer Flotte aber der Rest taucht regelmäsig aus dem nichts hinter mir auf. Da ist zwar ein Tor, die Sectoren dahinter gehören jedoch mir und sind abgesichert. Von da aus kann kein Xenon kommen ohne das ich nicht was davon mitbekomme.
-
Ich habe davon gesprochen, dass es keine Xenonsektoren mehr gibt!Arachnovia wrote: ↑Sun, 7. Jun 20, 02:26Diese Aussage kann ich nicht bestätigen die Xenon tauchen Regelmäßig in meinem Rücken auf obwohl alles im Sector ausgerottet wurde. Die haben nur 1 Weg von wo sie aus angreifen könnten und von da kommen sie auch mit ca. 70 bis 80 % ihrer Flotte aber der Rest taucht regelmäsig aus dem nichts hinter mir auf. Da ist zwar ein Tor, die Sectoren dahinter gehören jedoch mir und sind abgesichert. Von da aus kann kein Xenon kommen ohne das ich nicht was davon mitbekomme.
-
Wenn die schon einfach so spawnen wenn es noch Sectoren gibt dann werden die nicht damit aufheben wenn es keine Sectoren mehr gibt - oder?
-
Wenigstens bissi Action. Sonst habe ich alles umsonst beobert.
Da bleibt mir nur noch das Problem, das ich ganz alleine bleibe, wenn keiner da ist. bin mal gespann was dan wird. Ob Egosoft darüber nachgedacht hat, wenn man alle vernichtet hat und nur alleine da ist ?
Da bleibt mir nur noch das Problem, das ich ganz alleine bleibe, wenn keiner da ist. bin mal gespann was dan wird. Ob Egosoft darüber nachgedacht hat, wenn man alle vernichtet hat und nur alleine da ist ?

-
Dann hat man selbst das Spiel beendet !smooti wrote: ↑Sun, 7. Jun 20, 15:35 Wenigstens bissi Action. Sonst habe ich alles umsonst beobert.
Da bleibt mir nur noch das Problem, das ich ganz alleine bleibe, wenn keiner da ist. bin mal gespann was dan wird. Ob Egosoft darüber nachgedacht hat, wenn man alle vernichtet hat und nur alleine da ist ?![]()