Baulager ohne Stationen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
x4

Baulager ohne Stationen

Post by HeinzS »

Hallo,

ich habe zufällig in meinem 60 Stunden Spielstand in Frommer Nebel II 2 Baulager direkt übereinander gefunden, aber es ist keine Station in der Nähe:
Image
EGO_Aut
x4

Re: Baulager ohne Stationen

Post by EGO_Aut »

Wenn es den Xenon/Feinden gehört, Frachter/Transporter in der Nähe parken, zerstören, und die Waren einsammeln.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

es steht leider kein Name dran und Bauplätze sind dort auch nicht vorhanden, es dürften also Reste von zerstörten Stationen sein, aber sollten die Baulager dann nicht mit entfernt werden :?
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Es gibt viele Baulagerleichen im Spiel.

Ich wäre ja dafür die Baulager endlich mal zu entfernen, die könnte man an die Konstruktionsschiffe setzen. Beim ausklappen der Bauschiffe könnten sie L/XL Docks ausfahren, M und S Docks besitzen sie ja schon. Das Baulager könnte an der Unterseite des Konstruktionsschiffes erscheinen.
Denn so wie es jetzt ist macht es weder Sinn das die Bauschiffe aufklappen, noch macht es Sinn das es sie gibt. Baudrohnen könnte auch jedes andere Schiff an Bord haben.

Return to “X4: Foundations”