Polizei befehl funktioniert nicht

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tentakel
x4

Polizei befehl funktioniert nicht

Post by Tentakel »

Hey,

habe eine argonische Polizeilizenz erworben aber kann keinem Piloten den Polizeibefehl zuweisen da ich keinen Sektor markieren kann. Egal wohin ich klicke es tut sich nicht.

Was mache ich falsch?
EGO_Aut
x4

Re: Polizei befehl funktioniert nicht

Post by EGO_Aut »

Tentakel wrote: Sat, 2. May 20, 14:28 Hey,

habe eine argonische Polizeilizenz erworben aber kann keinem Piloten den Polizeibefehl zuweisen da ich keinen Sektor markieren kann. Egal wohin ich klicke es tut sich nicht.

Was mache ich falsch?
Du musst einen eigenen Sektor besitzen damit du einen zuweisen kannst.

Die Ploizeilizenz der Völker bewirkt nur dass du mehr Credits bekommst wenn du Gegner derer abschießt.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

und man darf Schiffe scannen.
Tentakel
x4

Post by Tentakel »

Kann ich denn zB einen Piloten auf Patrouille stellen und dann räumt der im Sektor auf? Dann könnte man sich ja ein kleines Sicherheitsunternehmen aufbauen :D
Teppic
x4

Post by Teppic »

Tentakel wrote: Sat, 2. May 20, 14:50 Kann ich denn zB einen Piloten auf Patrouille stellen und dann räumt der im Sektor auf? Dann könnte man sich ja ein kleines Sicherheitsunternehmen aufbauen :D
Leider funktioniert das nicht ;)

Die Polizeilizenz gilt bisher nur für dich und nicht für deine Angestellten. Aber sie lohnt sich trotzdem da ja immer Xenon, Khaak und Piraten rumschwirren und so ein Abschuss bringt schon ein hübsches Sümmchen. Und wenn du dann noch ein paar Kampfmissionen machst (z.B Gebiet schützen) dann bekommst du für jeden Abschuss doppelt Credits :)
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.
Tentakel
x4

Post by Tentakel »

Ah, okay. Das heißt wenn ich mich zB ins All stelle und aber jemandem die Vernichtung der Räuber befehle dann streich ich trzdm das Geld ein oder? Dann bin ich eben der Disponent, finde ich auch cool.
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

Tentakel wrote: Sat, 2. May 20, 15:17 Ah, okay. Das heißt wenn ich mich zB ins All stelle und aber jemandem die Vernichtung der Räuber befehle dann streich ich trzdm das Geld ein oder? Dann bin ich eben der Disponent, finde ich auch cool.
Wie Teppic sagte, gilt die nur für dich nicht für deine Angestellte.

Return to “X4: Foundations”