Schiffswerft produziert nicht...

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Aphelon

Schiffswerft produziert nicht...

Post by Aphelon »

Ich habe bei der Split-Werft der freien Familien einen Raptor in Auftrag gegeben und nachdem er nie angefangen hat zu bauen, bin ich dem etwas nachgegangen. Es fehlt der Werft wohl an Hüllen- und Geschützturm-Teilen. Also hab ich einfach ein paar Transporter auf Einkaufstour geschickt um das benötigte zu kaufen und selber an die Schiffswerft zu liefern. Jetzt ist nur das blöde, dass die nicht mit mir handeln will und ich versteh nicht ganz warum... Ich glaube dass deren Lager voll ist (kann das passieren?), denn bei denen liegen knapp 15000 Antriebsteile in der Schiffswerft... Jetzt frage ich mich halt wie ich das hinbekommen soll, dieses Schiff zu bauen???
Grisfor
x4

Re: Schiffswerft produziert nicht...

Post by Grisfor »

Das Problem kenn ich, die haben einfach zuwenig Lagerkapazität.
Muss man wohl selber bauen in der eigenen Werft...finde ich persönlich eigentlich auch ok so, ist schliesslich ein Monster, für läppische ~45 mio eindeutig zu günstig.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Auftrag abbrechen und neu vergeben und dabei unten rechts schauen was fehlt.
Grisfor
x4

Post by Grisfor »

Grad nochmal nachgeschaut, jetzt fehlten mir nur 600 Geschützturmkomponente...paar Geschütztürme ausgebaut und es geht. Kann man sonstwo nachrüsten.
Die haben wohl ihre Werft upgegradet.
Aphelon

Post by Aphelon »

Ok ... hab den Auftrag abgebrochen und dann nur so viele Geschütztürme verbaut, wie eben geht... den rest rüste ich gerade im Ausrüstungsdock nach und Schilde kommen eh die der Teladi dran... Das Teil ist wirklich ein Monster (eigentlich hab ichs auch nur gekauft um einen Träger zu haben, wo ich DRIN landen kann xD)

Das sind aber auch wirklich ein paar Türmchen :D ...

selber in der Schiffswerft bauen... puh das würde teuer...
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

Ich habe 4x nackte Raptoren bestellt, funktionierte.
Der Rest wird in meinen Werften dazugebaut, und hat bis jetzt gut funktioniert - hat aber länger gedauert als der Bau der Raptoren.

Return to “X4: Foundations”