Alles nur Lüge?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Alles nur Lüge?
Ich bin beim surfen mal wieder auf was interessantes gestoßen:
http://michaelmueller.i-networx.de
Ich weiß nicht, nur eine weitere Verschwörungstheorie oder iss da
vielleicht wirklich mehr dran?
Wenn ich so überlege, hab ich auch schon ab und an in den Nachrichten
was gehört, was etwas merkwürdig und inszeniert wirkte...
Was meint ihr?
http://michaelmueller.i-networx.de
Ich weiß nicht, nur eine weitere Verschwörungstheorie oder iss da
vielleicht wirklich mehr dran?
Wenn ich so überlege, hab ich auch schon ab und an in den Nachrichten
was gehört, was etwas merkwürdig und inszeniert wirkte...
Was meint ihr?
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
-
Es könnte war sein. Ich würde den Amerikanern sowas schon zutrauen. Das liegt aber daran das ich sie nicht leiden kann.
Andererseits würde diese "geheimregierung" nicht auch das Internet überwachen und solche seiten sperren? Heutzutage kann man einfach keinen mehr trauen.
Eine weitere Frage wäre warum "unsere" Regierung im Irak Krieg sich dann so zurück hielt obwohl sie zu den Ami's gehört.
Vieleicht hat dieser "Michael Müller" aber auch eine ähnliche Politische Einstellung wie ich und versucht nur uns Deutsche zu einen Krieg mit Amerika zu bringen und hoft das wir ihn gewinnen würden und dann .....
Naja man kann nicht wissen was man davon halten soll.
Ich glaubs erst wenn in der Zeitung steht "Verschwörer hatte Unfall) [ external image ]
Andererseits würde diese "geheimregierung" nicht auch das Internet überwachen und solche seiten sperren? Heutzutage kann man einfach keinen mehr trauen.
Eine weitere Frage wäre warum "unsere" Regierung im Irak Krieg sich dann so zurück hielt obwohl sie zu den Ami's gehört.
Vieleicht hat dieser "Michael Müller" aber auch eine ähnliche Politische Einstellung wie ich und versucht nur uns Deutsche zu einen Krieg mit Amerika zu bringen und hoft das wir ihn gewinnen würden und dann .....
Naja man kann nicht wissen was man davon halten soll.
Ich glaubs erst wenn in der Zeitung steht "Verschwörer hatte Unfall) [ external image ]
-
Naja, das Internet ist groß, man kann nicht alle Seiten überwachen.
Und er schreibt ja, das wir einen Krieg gegen Amerika nicht gewinnen können.
Aber wer weiß, vielleicht soll ja doch ein Aufstand gegen die Amis kommen...
Naja, was iss schon wahr...
Und er schreibt ja, das wir einen Krieg gegen Amerika nicht gewinnen können.
Aber wer weiß, vielleicht soll ja doch ein Aufstand gegen die Amis kommen...
Naja, was iss schon wahr...
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
-
Die Regierung kann nicht gewinnen da sie angeblich zu den Amis gehört.
Aber das Volk! Nagut nicht wirklich aber sie würden uns nicht alle umbringen, sondern sie würden eher eine "neue" Regierung bringen.
Aber vieleicht können wir ja bald in der Zeitung lesen "Micheal Müller aus Klapse geflohen".
Obwohl das dann ja auch zur verschwörung gehören könnte.[ external image ]
Aber das Volk! Nagut nicht wirklich aber sie würden uns nicht alle umbringen, sondern sie würden eher eine "neue" Regierung bringen.
Aber vieleicht können wir ja bald in der Zeitung lesen "Micheal Müller aus Klapse geflohen".
Obwohl das dann ja auch zur verschwörung gehören könnte.[ external image ]
-
-
Sooo ein Schwachsinn!!!!
Wer auf Paranoide Wahnvorstellungen steht bitte sehr aber nicht mit mir.
Eine krasse Scheinregierung die über Deutschland regiert (uhuhu) und sich in einem Loch öm ich mein Atombunker verkricht der unter einem Atomkraftwerk liegt der sich wiederum in Hamburg befindet... HÄ?! ist doch absoluter Schwachsinnig!! Die sind ja natürlich die letzten die erfahren das Russland einen atomaren Angriff einfach so mal über Nacht (ohne eindeutige vorwarnungen wie z.b. internationale politische Unruhen oder so) auf Hamburg (ja klar auf Hamburg den da ist ja das SUPER GEHEIME MACHTZENTRUM von Deutschland (uhuhu)) started und dadurch haben die ja auch nicht genung Zeit um in den Bunker zu laufen. Also hocken die da in ihrem Loch und üben ihre ah so große Macht aus die durchaus ausreicht um Wahlbetrug in einem Land von diser größe geheimzuhalten (Wer Tropico gespiel hat der weiss wie schwer sowas ist
) aber nich ausreicht um ein Büro auserhalb ihres Lochs zu betreiben. (Sowit ich verstanden habe agieren die größtenteils unabhängig.. und da wählen die ein Leben im Bunker weil sie Angst vor einem Nuklearem Fullout haben
) Die ganze Geschichte ist Lückenhaft und widersprüchlich. (z.b. wie ist er darauf gekommen das ihre Basis in Hamburg liegt?!) Einfach eine billige Nachmache von der Illuminati Theorie
. Aber nu hab ich keine Zeit mehr um weiterzuschreiben denn ich hab ja schließlich noch eine Versammlung mit meinen geheime Deutschlandregierungs Kollegen in Hamburg in unserem Atombunker hunderte von Metern unter dem Atomkraftwerk
wo wir dan über Möglichkeiten der Eindämmung der Informationsverbreitung über die nie Stattgefundene Mondlandung debattieren werden. Anschließend sind wir mit den Illuminati zum Golfen auf der "Marskolonie 3" verabredet. Da gedenke ich mit meinem Paranid Perseus hinzufliegen...

Wer auf Paranoide Wahnvorstellungen steht bitte sehr aber nicht mit mir.
Eine krasse Scheinregierung die über Deutschland regiert (uhuhu) und sich in einem Loch öm ich mein Atombunker verkricht der unter einem Atomkraftwerk liegt der sich wiederum in Hamburg befindet... HÄ?! ist doch absoluter Schwachsinnig!! Die sind ja natürlich die letzten die erfahren das Russland einen atomaren Angriff einfach so mal über Nacht (ohne eindeutige vorwarnungen wie z.b. internationale politische Unruhen oder so) auf Hamburg (ja klar auf Hamburg den da ist ja das SUPER GEHEIME MACHTZENTRUM von Deutschland (uhuhu)) started und dadurch haben die ja auch nicht genung Zeit um in den Bunker zu laufen. Also hocken die da in ihrem Loch und üben ihre ah so große Macht aus die durchaus ausreicht um Wahlbetrug in einem Land von diser größe geheimzuhalten (Wer Tropico gespiel hat der weiss wie schwer sowas ist

-
das ist alles durchaus vorstellbar
genauso wie das hier:
http://terek-nor.rz.uni-mannheim.de/ill ... mouse.html
(hab mach dem ersten absatz aufgehört zu lesen)

genauso wie das hier:
http://terek-nor.rz.uni-mannheim.de/ill ... mouse.html
(hab mach dem ersten absatz aufgehört zu lesen)

Schon klar. Die Amis regieren Deutschland und keiner merkt`s... Leute, das glaubt ihr doch selbst nicht, oder etwa doch? Man bedenke erstens die Wahrscheinlichkeiten der Ereignisse, die aufeinander folgen, zweitens kann man sich ein Gesicht, das man einmal zufällig erblickt, nicht über Tage merken, drittens wohne ich in Hamburg und man muss uns nicht bombadieren, hier liegt praktisch so schon alles in Schutt und Asche.

Dito @FrozenFish
Hmm...yes

Naja, ich persönlich halte davon nicht wirklich viel, vor allem nicht von der hier "vorgestellten" Verschwörung[s](theorie). Ich kann mich nur an einigen meiner Vorredner anschließen und - ich möcte ja auch niemanden angreifen -, aber ich musste schon ein bisschen schmunzeln, bei der Vermutung, der "Hautpsitz" sei in einem Superbunker unter einem Atomkraftwerk in Hamburg.

Naja gut, das war's erstmal von mir. Ehm, und nicht falsch verstehen, Michael Meier, wenn Du dies mit Deiner super-sicheren, nichtzufückverfolgbaren Internetverbindung (natürlich ohne IP-Adresse - am besten auch gleich ohne Provider) lesen solltest. Ich finde solche Geschichten ja auch mal recht spannend, aber man sollte doch auf den Boden bleiben und nicht "paranoidisiert" durch die Gegend wandeln...ansonsten, meine Empfehlung: man kann das heutzutage schon recht gut behandeln...11880...einfach mal durchklingeln und nach entsprechenden Einrichtungen fragen.

Jupps, und nun mal zu den verbleibenden vernünftigen Rest...

Have fun!

...ps...
Sorry, aber ich habe noch etwas vergessen...
...ich werde mir in Zukunft auch Mühe geben, dass dies nicht allzuoft vorkommt
...
Es gab hier ja auch schon einige Beiträge über "Allesmögliche mit Abgespacten Sachen"; also, ich bin "astronimie & philosophie (in Bezug auch Universumszeugs und so...)" interessiert und würd's nett finden, wenn ich Leute fände, die entsprechend ähnlich denken. Naja, so zum Plaudern und so.
Ja, das war auch wirklich nur eine kleine Bemerkung, sorry an all jene, die jetzt vor dem Moni sitzen und gähnend denken: "was schreibt der Trottel den nun für'n Mist?!"
Also, falls Interesse, ab und an gugg ich mal im "Space-Chat"
Einfach Link drücken - falls ich nicht da, dann mir eine Email schreiben (dass mit dem Chat habe ich auch nur angemerkt, weil ich dieses Forum nicht noch weiter zuspammen will).
Joa, okay, das war's nun wirklich,
gute Nacht noch...
Chat

Es gab hier ja auch schon einige Beiträge über "Allesmögliche mit Abgespacten Sachen"; also, ich bin "astronimie & philosophie (in Bezug auch Universumszeugs und so...)" interessiert und würd's nett finden, wenn ich Leute fände, die entsprechend ähnlich denken. Naja, so zum Plaudern und so.
Ja, das war auch wirklich nur eine kleine Bemerkung, sorry an all jene, die jetzt vor dem Moni sitzen und gähnend denken: "was schreibt der Trottel den nun für'n Mist?!"

Also, falls Interesse, ab und an gugg ich mal im "Space-Chat"

Einfach Link drücken - falls ich nicht da, dann mir eine Email schreiben (dass mit dem Chat habe ich auch nur angemerkt, weil ich dieses Forum nicht noch weiter zuspammen will).
Joa, okay, das war's nun wirklich,
gute Nacht noch...

Chat
-
Naja, also zum Thema Sichere Onlineverbindung:
Das könnte er ja von nem INet Caffee aus gemacht haben, iss ja nen FreeWebSpace Anbieter...
Aber ok, ich denke auch mal, das diese Geheimregierung so wie beschrieben nicht existiert (zumindest nicht, bevor ich entsprechende Beweise sehe). Aber das in Deutschland nicht alles mit rechten Dingen zugeht und das der CIA sich zumindest in einigen Teilbereichen unauffällig einmischt, da könnte evtl. schon was dransein. Ich zumindest werde in Zukunft etwas mehr aufpassen und nicht unbedingt ales glauben, was die Medien und die Regierung mir glauben machen wollen...
Das könnte er ja von nem INet Caffee aus gemacht haben, iss ja nen FreeWebSpace Anbieter...
Aber ok, ich denke auch mal, das diese Geheimregierung so wie beschrieben nicht existiert (zumindest nicht, bevor ich entsprechende Beweise sehe). Aber das in Deutschland nicht alles mit rechten Dingen zugeht und das der CIA sich zumindest in einigen Teilbereichen unauffällig einmischt, da könnte evtl. schon was dransein. Ich zumindest werde in Zukunft etwas mehr aufpassen und nicht unbedingt ales glauben, was die Medien und die Regierung mir glauben machen wollen...
-
die deutschen waren aber im irakkrieg!
und zwar al aufklärer/spührhunde -> "Spührpanzer Fuchs"
warum nicht die Millitärischen vorteile "aller" Nationen zusammennehmen und damit im kriegsgebiet einfallen ?!...
"23 - nichts ist so wie es scheint"... armer Karl Koch
EDIT:
Beweise wirst du kaum finden können... sonst wärs nicht mehr geheim...
und zwar al aufklärer/spührhunde -> "Spührpanzer Fuchs"
warum nicht die Millitärischen vorteile "aller" Nationen zusammennehmen und damit im kriegsgebiet einfallen ?!...
"23 - nichts ist so wie es scheint"... armer Karl Koch

EDIT:
Beweise wirst du kaum finden können... sonst wärs nicht mehr geheim...