Wann kommt eigentlich Patch 1.4?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Feldprediger
x3tc

Wann kommt eigentlich Patch 1.4?

Post by Feldprediger »

Hi,
ich hab zwar keine technischen Probleme, aber man hört ja immer wieder, dass der neue Patch womöglich auch neue Features mit sich bringen wird (Credits autom. von Fabriken einsammeln usw. ).
Aber weiss jemand, wann der Patch ungefähr erscheinen wird?
Könnte er jetzt die Tage irgendwann kommen, oder dauert es noch einen Monat?
Mir ist schon klar, dass erst alles ausführlich getestet werden muss, um neue Bugs zu verhindern, und ich und die meisten hier im Forum warten lieber länger auf den Patch, als mit neuen Bugs leben zu müssen, trotzden bin ich neugierig :D , und vielleicht weiss ja jemand etwas genaueres??
mfg,
Stephan

PS: Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

when it's done™ :roll:

Wenn zum Beispiel heute alles fertig ist, dann kommt's heute. Wenn aber noch eine Bugmeldung oder eine Superidee aus dem Forum oder sonstwoher kommt, dann dauert's halt noch länger
Greets
lenny5000
o1ofco2
x4

Post by o1ofco2 »

lenny5000 wrote:when it's done™ :roll:
John Carmack lässt grüßen :D
Pascal
x2

Post by Pascal »

John Carmack , wer is dat. muss man den kennen. Hat der was (programierer etc)mir Duke Nukem zu tun?

Und gibts schon erste Infos über 1.4
Clus
x3tc

Post by Clus »

John D. Carmack II (* 20. August 1970 in Kansas City) ist ein US-amerikanischer Programmierer und Spieleentwickler.

Leben

Bereits in frühen Jahren begann John Carmack sich für Computer zu interessieren und entwickelte in seiner Schulzeit bereits selbständig einen Computerchip. Im Anschluss an diese begann er an der University of Kansas zu studieren. Jedoch brach er dieses Studium nach 2 Semestern bereits ab.

Im Anschluß arbeitete er für Softdisk und lernte dort John Romero kennen. Im Jahr 1991 gründete er, unter anderem zusammen mit John Romero, den Computerspielehersteller Id Software.

John Carmack erlangte nun schnell einen Ruf als ausgezeichneter Programmierer speziell im Bereich Game Engine.

Am 22. März 2001 wurde John Carmack in die Academy of Interactive Arts and Sciences' Hall of Fame aufgenommen.

Zitate

* "I don't like team activities. Neither in real life, nor in computer games."
* "I led a normal geek childhood... "

quelle: aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
piranhai aka Dragonslayer
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer »

Der Doom3 entwickler eben :roll:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

jup

It's done, when it's done

Dieser Satz bewahrheitet sich immer wieder
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Pascal
x2

Post by Pascal »

der Satz gehört aber zu Duke Nukem forever und nicht zu Dom3 oder???
wave_rules
x4

Post by wave_rules »

Nö - der gehört zu HURD 8)

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”