Eigene Ware automatisch abkaufen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sagittarius
x2

Eigene Ware automatisch abkaufen

Post by Sagittarius »

Ich habe vor in den meisten meiner Sektoren Erweiterte Navigationssatelliten aufzustellen (hängt auch mit einigen Scripts zusammen). Was liegt da näher, als diese einfach selbst zu produzieren.

Das Problem: Es wird immer nur einer produziert :shock: . Ich müsste also stundenlang neben der Fabrik herdümpeln um die produzierten Sats abzukaufen :( .

Gibt es einen Script, mit dem ein an die Fabrik angedockter Frachter diese Satelliten automatisch abkauft, damit beständig nachproduziert wird?
Vorstand der DRAGON CORP.
  • ﺼﺷﻁ[DC. Dominant - Mein aktuelles Flaggschiff]ﻁﺾﺣ
  • ﺼﺷﻁ[ [ external image ] ]ﻁﺾﺣ
o1ofco2
x4

Post by o1ofco2 »

hmm.... normalerweise werden davon 40 stück gebaut und dann sind die lager voll....
Sagittarius
x2

Post by Sagittarius »

o1ofco2 wrote:hmm.... normalerweise werden davon 40 stück gebaut und dann sind die lager voll....
Achja? :o Ach verdammt, jetzt sehe ich es. Ich habe mich in der Liste der Fabrik-Produktions-Preise verlesen. Ich dachte, die "1" steht dafür, wieviele insgesamt gebaut werden. Aber es steht dafür, dass immer nur einer produziert wird. Ich Depp :lol:

Bitte EOT!
Vorstand der DRAGON CORP.
  • ﺼﺷﻁ[DC. Dominant - Mein aktuelles Flaggschiff]ﻁﺾﺣ
  • ﺼﺷﻁ[ [ external image ] ]ﻁﺾﺣ
Godit
x2

Post by Godit »

So ein Script währe trotzdem Praktisch für meine Waffenfabriken. Also gibt es sowas schon ?

Godit

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”