hallo,
ich wollte nach zwei monaten mal wieder x3tc spielen. ich möchte ein neues spiel anfangen (anderer spielstart), weil ja nicht sofort alle freigeschaltet sind. nun wollte ich fragen ob und wie es möglich ist schiffe, stationen, geld und waren ins spiel einzufügen. ich würde mich über eine antwort freuen.
mfg
einfügen von schiffen per script?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Cycrows cheatpaket, das kannst du dafür nutzen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

-
-
kaum 
sobald du irgendwas cheatest ist es nicht mehr vanilla

sobald du irgendwas cheatest ist es nicht mehr vanilla
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
-
-
nur wenn du die statistiken hochladen willst, ansonnsten nicht.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?

-
*ka* ein **modifid**-spiel nicht ins offizielle Ranking aufgenommen, das ist im grunde alles soviel ich weiß, hab selbst abern ie eine Statistik hochgeladen, ich zock eh immer modifid 
Zudem gibs genug zusatzskripte und Mods die TC und co erweitern und interessanter machen können sowei einige dinge erleichtern oder verbessern

Zudem gibs genug zusatzskripte und Mods die TC und co erweitern und interessanter machen können sowei einige dinge erleichtern oder verbessern

-
du kannst modified keine statistiken mehr hochladen, da diese spielstände nicht berücksichtigt werden. das ist der einzige "negative" punkt.
vanilla zu spielen macht meiner meinung nach wenig sinn, da einige punkte doch recht "halbgar" von ego implementiert sind.
es gibt viele sinnvole scripte und mods, die das spiel bereichern und die "nicht so gut gelösten" Teile von Ego einfach verbessern.
alleine mars von gazz oder die ganzen handelsscripte von lucike oder der som und der activityobserver von mir. ich würde ohne manche scripte verrückt werden und der spielspaß würde eher in frust umschlagen...
vanilla zu spielen macht meiner meinung nach wenig sinn, da einige punkte doch recht "halbgar" von ego implementiert sind.
es gibt viele sinnvole scripte und mods, die das spiel bereichern und die "nicht so gut gelösten" Teile von Ego einfach verbessern.
alleine mars von gazz oder die ganzen handelsscripte von lucike oder der som und der activityobserver von mir. ich würde ohne manche scripte verrückt werden und der spielspaß würde eher in frust umschlagen...
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung