einfügen von schiffen per script?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Denimech
x3ap

einfügen von schiffen per script?

Post by Denimech »

hallo,
ich wollte nach zwei monaten mal wieder x3tc spielen. ich möchte ein neues spiel anfangen (anderer spielstart), weil ja nicht sofort alle freigeschaltet sind. nun wollte ich fragen ob und wie es möglich ist schiffe, stationen, geld und waren ins spiel einzufügen. ich würde mich über eine antwort freuen.
mfg
Chaber
x4

Post by Chaber »

Cycrows cheatpaket, das kannst du dafür nutzen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Denimech
x3ap

Post by Denimech »

danke für die schnelle antwort, aber ist das spiel dann noch vanilla?
Reflexer
x4

Post by Reflexer »

kaum ;)
sobald du irgendwas cheatest ist es nicht mehr vanilla
Denimech
x3ap

Post by Denimech »

macht das irgendein unterschied? vanilla oder midified?
Chaber
x4

Post by Chaber »

nur wenn du die statistiken hochladen willst, ansonnsten nicht.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Denimech
x3ap

Post by Denimech »

funktioniert das dann nicht mehr?
Chaber
x4

Post by Chaber »

*ka* ein **modifid**-spiel nicht ins offizielle Ranking aufgenommen, das ist im grunde alles soviel ich weiß, hab selbst abern ie eine Statistik hochgeladen, ich zock eh immer modifid ;)

Zudem gibs genug zusatzskripte und Mods die TC und co erweitern und interessanter machen können sowei einige dinge erleichtern oder verbessern
Reflexer
x4

Post by Reflexer »

du kannst modified keine statistiken mehr hochladen, da diese spielstände nicht berücksichtigt werden. das ist der einzige "negative" punkt.

vanilla zu spielen macht meiner meinung nach wenig sinn, da einige punkte doch recht "halbgar" von ego implementiert sind.

es gibt viele sinnvole scripte und mods, die das spiel bereichern und die "nicht so gut gelösten" Teile von Ego einfach verbessern.

alleine mars von gazz oder die ganzen handelsscripte von lucike oder der som und der activityobserver von mir. ich würde ohne manche scripte verrückt werden und der spielspaß würde eher in frust umschlagen...

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”