[ external image ]
Grüße, ich habe mir neue Komplexzentren gebastelt, das alte sah irgendwie doof aus.

Die neuen Komplexzentren haben 19 Andockbuchten 3x Großschiff 15x TS/TM/TP und eine Jägerbucht. Aus kompatibilitätsgründen, zu anderen Mods,
haben alle Völker das gleiche Modell. Das heißt, entweder Argon oder Split Modell. Ich empfehle die Mod -Performante bzw. keine Komplexröhren- von
SaDiablo um evtl. Kollisionen zu vermeiden...und fps zu sparen. Ansonsten empfehle ich eine Platzierung oberhalb der Fabriken da die Röhre nach unten abgeht.
Installation:
Schritt 1
Als erstes geht ihr ins Spiel und dockt, falls nötig von eurem Komplex ab und wechselt den Sektor. Das gleiche gilt auch für andere Schiffe in eurem Besitz.
Sollte der Komplex(e) noch nicht so groß (teuer) sein, so empfehle ich einen Abriss und später einen Neuaufbau um die volle Funktionsfähigkeit der Andockrampen
zu gewährleisten. Speichern nicht vergessen!
Schritt 2
X3TC - Die Dateien in das Hauptverzeichnis entpacken, die cat/dat umbenennen, höchste Nummer...
X3AP das selbe nur im Verzeichnis "addon"
Deinstallation:
Hier wieder ins Spiel gehen, alles abdocken lassen und evtl Abriss. Testet die Mod lieber bevor ihr in MegaPlexe investiert! Sichert eure Savegames...
Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden!
Sonstiges
Die Mod sollte mit allen X3TC 2.0+ und AP versionen kompatibel sein.
geänderte Dateien:
objects\cut\04906 (scene file)
objects\advkomplextower\station\contower_2.bob (neue bodyfile)
objects\advkomplextower\station\contower_2_arms.bob (neue bodyfile)
Diese Mod darf gerne, mit erwähnung des Autors weiterverbreitet oder in andere Mods integriert werden.
So, ich hoffe ich habe nix vergessen, wünsche viel spass.
Download
Argon Variante v1.a
Split Variante v1.a
28.08.2012 - v1a Argon Variante hat eine Jägerbucht bekommen / Texturfehler an den Armen behoben. / Split Variante veröffentlicht
26.08.2012 - v1 Initial Release