Nahrungsmittel-Produktion Fabrken ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Black_Bird
xr

Nahrungsmittel-Produktion Fabrken ?

Post by Black_Bird »

Grüß euch

Ich bin auf der Suche nach einem Mod, der mir die Nahrungsmittel-Produktion Fabriken der Terraner ins Spiel bringt. Ich würde gerne die K-Rationen selber herstellen, jedoch gibts keine Fabriken dafür, das der Spiele die Bauen könnte.
Leider kenne ich mich mit dem Script Editor in keinsterweiße aus, sonst hätte ich es selber probiert :).

Lg
Drake-X

Post by Drake-X »

EDIT: *Link tot. Ich suche einen neuen*

Dort ist ein Skript dabei, welches dir ein paar Stationen hinzufügt, allerdings keine Nahrungsmittel-Fabriken. Vielleicht ist ja jemand so freundlich und passt dir das Skript entsprechend an.

Irgendwo hier im Forum geistert auch das passende Skript für dich herum, aber ich weiß absolut nicht, wo es zu finden ist.

EDIT 2: Da war ich wohl zu schnell mit dem schreiben.
Schaffst du es per Anleitung?
--> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3657525

MfG
Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Mini Skripte von Lucike in seinem eigenen Forum.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Vielen Dank, aber keiner dieser Scripte hat die Nahrungsmittel Produktions Fabriken drin, die nötig wäre um K-Rationen zu produzieren.
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

NAgel mich nicht darauf fest aber ich glaube ingame gibt es gar keine station die wirklich direkt die K-Ration herstellt, die Stationen die du in den Terraner Sektoren findest benutzen (glaube ich) einfach anstelle der EPA die K-Ration als Produkt.

Cheatlose möglichkeit:
Du supportest diese Fabriken indem du sie mit Carbokuchen usw. versorgst und machst entsprechend Profit.

Möglichkeit mit Cycrows Cheatpack:
Du kaufst dir eine Nahrungsmittelfabrik, entfernst die EPA und fügst die K-Ration als Produkt ein.

Beide Varianten sind möglich, wobei die letztere hinterher viel beherrschung voraussetzt.

cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Die Nahrungsmittelpräparationsanlagen stellen K-Rationen aus Carbokuchen und Energiezellen her.

------------------------------------------

add terran factories.xml:

Fügt Nahrungsmittel-Präparationsanlage M und L der Terraner Schiffswerft im TUS 1 hinzu.

Installation:
Entpacke das Archiv in dein X3:TC Hauptverzeichnis und starte / lade ein auf *modified* gesetztes Spiel.

Download:
[ external image ]
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

X2-Illuminatus wrote:Die Nahrungsmittelpräparationsanlagen stellen K-Rationen aus Carbokuchen und Energiezellen her.

------------------------------------------

add terran factories.xml:

Fügt Nahrungsmittel-Präparationsanlage M und L der Terraner Schiffswerft im TUS 1 hinzu.

Installation:
Entpacke das Archiv in dein X3:TC Hauptverzeichnis und starte / lade ein auf *modified* gesetztes Spiel.

Download:
[ external image ]
Huhuh

Darf ich dich Heiraten ? xD .... vielen vielen Dank :D jetzt kann ich mein Imperium weiter Ausbauen :)

Dickes Dickes Danke !!!!
Leon Bratt
x4

Post by Leon Bratt »

Und für was benötigt man diese K-Ration?
Ich spiele X³ mit o1ofco2's [AL]XENON DOMINATION und [AL] Litcube's Phanon Corporation
diese findest du hier: Link sowie Link
Besitzer aller wirklichen X-Spiele und X-Romane! Zuzüglich der großen Enttäuschung X-Rebirth!
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Nun, zum einen für die KI, zum anderen braucht man K-Rationen auch für den Yaki Konflikt um die SprungtorFabrik zu beliefern. Da diese Station aber sehr sehr weit weg ist, und es von K-Rationen nicht wirklich viel gibt, wollte ich sie selber Produzieren :).

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”