Ich bin auf der Suche nach einem Mod, der mir die Nahrungsmittel-Produktion Fabriken der Terraner ins Spiel bringt. Ich würde gerne die K-Rationen selber herstellen, jedoch gibts keine Fabriken dafür, das der Spiele die Bauen könnte.
Leider kenne ich mich mit dem Script Editor in keinsterweiße aus, sonst hätte ich es selber probiert .
Dort ist ein Skript dabei, welches dir ein paar Stationen hinzufügt, allerdings keine Nahrungsmittel-Fabriken. Vielleicht ist ja jemand so freundlich und passt dir das Skript entsprechend an.
Irgendwo hier im Forum geistert auch das passende Skript für dich herum, aber ich weiß absolut nicht, wo es zu finden ist.
NAgel mich nicht darauf fest aber ich glaube ingame gibt es gar keine station die wirklich direkt die K-Ration herstellt, die Stationen die du in den Terraner Sektoren findest benutzen (glaube ich) einfach anstelle der EPA die K-Ration als Produkt.
Cheatlose möglichkeit:
Du supportest diese Fabriken indem du sie mit Carbokuchen usw. versorgst und machst entsprechend Profit.
Möglichkeit mit Cycrows Cheatpack:
Du kaufst dir eine Nahrungsmittelfabrik, entfernst die EPA und fügst die K-Ration als Produkt ein.
Beide Varianten sind möglich, wobei die letztere hinterher viel beherrschung voraussetzt.
cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Ich spiele X³ mit o1ofco2's [AL]XENON DOMINATION und [AL] Litcube's Phanon Corporation
diese findest du hier: Link sowie Link Besitzer aller wirklichen X-Spiele und X-Romane! Zuzüglich der großen Enttäuschung X-Rebirth!
Nun, zum einen für die KI, zum anderen braucht man K-Rationen auch für den Yaki Konflikt um die SprungtorFabrik zu beliefern. Da diese Station aber sehr sehr weit weg ist, und es von K-Rationen nicht wirklich viel gibt, wollte ich sie selber Produzieren .