Hallo Xler,
ich weis, das man in X3 TC keine Wasserproduktionsanlage selber bauen kann. Auch gibt es keine Eisanlagen (Asteoriden besitzen doch nicht unendlich Eis, oder?)
Daher wollte ich fragen, ob es eine Modifiktation gibt, die es erlaubt eben die Wasserproduktionsanlage selber als Fabrik aufzustellen?
Ich habe bisher leider noch nichts dazu gefunden, jedoch ist das ein Essentieller Bestandteil, um die Wirtschaft in den Terra-Sektoren wieder aufblühen zu lassen.
[Suche] Eigene Wasserproduktionsanlage
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Es gibt Eisförderanlagen und Wasseraufbereitungsanlagen als Stationen bereits im Spiel. Diese muss man nur noch einer Schiffswerft hinzufügen. Bsp. mit so einem Script:
Code: Select all
Arguments
1: Schiffswerft , Var/Station , 'Schiffswerft als Verkaufsort'
2: station.type , Var/Station Type , 'Station zum Verkauf'
Source Text
001 $Schiffswerft -> add product to factory or dock: $station.type
002 =$Schiffswerft -> add 1 units of $station.type
003 return null
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Es gab auch maln skript was die Terranerfabs den Werften hinzugefügt hat.., glaub ausm englischen forum wars.. evt isses noch da vorhanden, hatte bei mirn och eismine und wasserdingens hinzugefügt nebs ner Raketenfab die noch fehlte 

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
-
- Moderator (DevNet)
-
-
Die Miniscripte gibt es hier. Allerdings funktionieren die Downloadlinks nicht mehr, vielleicht kann für dich jemand in Lucike's Forum nach einem funktionierenden Link fragen.
Wie auch immer, die einfachste Lösung wäre natürlich das Script von X2-Illuminatus.
Gruß
Reacecor
Wie auch immer, die einfachste Lösung wäre natürlich das Script von X2-Illuminatus.
Gruß
Reacecor