Hab vorwiegend 2 Propleme.
1. Zu viele Stationen im Sektor sodas ich sie nicht mehr selber anfliegen kann.
Hab von einem Mod gelesen das ALLE Stationen in einem Praktischen Komplex unterbringt und somit alle Prpbs mit der Leistung hinfällig werden.
Welches is das? Link zum Topic oder DL wäre super.
2. Meine Frachter fliegen ohne Ennergiezellen von meiner Station ab und dann natürlich diereckt in Feindsektoren wenn welche in der nähe sind.
Gibts ein Mod das dies verhindert?
Also das der Frachter sich die Ennergiezellen(Sprunkantrieb Auto und eingestellte Reichweite) aus der Station nimmt zu der er gehöhrt?
Vor allem beim Hup zu Anfang wäre das eine Riesenhilfe.
Ein kleines weiteres Prob was ich habe sind sparnende Q in Xenonsektoren die in unmittelbarer Reichweite kommen und mir dann sofort meine Schilde oder Hülle am Osaka wegschiesen.
Ziehmlich Nervig bei den Repkosten für das Schiff.
Eine Warnmeldung oder änliches wäre da sehr hilfreich.
Hilfe bei, Stationsbau+TL-Lieferverkehr
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (DevNet)
Grüße Baridor,
allgeimein solltest du mal in DIESEM Thema suchen.
Zu deiner ersten Frage:
Complex Cleaner / Modulkomplex
und zur zweiten Frage:
Bonuspaket
und als anmerkung da du dann sowieso *modified*** bist
Lucikes Skript Kollektion
Cheers
allgeimein solltest du mal in DIESEM Thema suchen.
Zu deiner ersten Frage:
Complex Cleaner / Modulkomplex
und zur zweiten Frage:
Bonuspaket
und als anmerkung da du dann sowieso *modified*** bist
Lucikes Skript Kollektion
Cheers
Last edited by eMYNOCK on Wed, 17. Aug 11, 14:15, edited 1 time in total.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
1. http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=225043
2. Probier es doch mal mit Lucikes Skriptkollektion. Da ist das Flugverhalten etwas intelligenter.
Eine Warnmeldung hast du doch, nämlich den Warnton bei ca. 5 km und die Kampfmusik. Dass die Q aber so nah spawnen, dass du den Hi8ntern der Osaka nicht geschwenkt bekommst, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe mich auch oft stundenlang in einem Xenonsektor aufgehalten und die Q spawnten immer ca. 20 km weit entfernt.
MfG
Drake-X
2. Probier es doch mal mit Lucikes Skriptkollektion. Da ist das Flugverhalten etwas intelligenter.
Eine Warnmeldung hast du doch, nämlich den Warnton bei ca. 5 km und die Kampfmusik. Dass die Q aber so nah spawnen, dass du den Hi8ntern der Osaka nicht geschwenkt bekommst, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe mich auch oft stundenlang in einem Xenonsektor aufgehalten und die Q spawnten immer ca. 20 km weit entfernt.
MfG
Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
-
negativ Drake...
war letztens mit nem M7 im Xenonsektor *recht mittig*.. vorne war noch ein L am rumeiern.. im letztem cpu-zucken:D
plötzlich aus heiterem Himmel *rumms rumms rumms* und Schilde gingen runter, hab direkt mal vollgas gegeben und rumgesteuert..., just in dem Moment laberte Betty was von "Xenon Q"
, distanz 6km.... steigend
war auchn icht das 1. Q was sich per Sektorsprung "ranpirschte" 
war letztens mit nem M7 im Xenonsektor *recht mittig*.. vorne war noch ein L am rumeiern.. im letztem cpu-zucken:D
plötzlich aus heiterem Himmel *rumms rumms rumms* und Schilde gingen runter, hab direkt mal vollgas gegeben und rumgesteuert..., just in dem Moment laberte Betty was von "Xenon Q"

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

-
Die Liste hab ich mir heute Vormittag schon zum 2. mal durchgelesen.
Komplexcleaner nicht gefunden.
Das Bonuspaket hat ich schon mal instaliert. Leider gibts wie mit dem koplexcleaner propleme. Geht net alles.
Die Kollekton allerdings Funktioniert.
Bei mir sind erst Gestern die Qs in nur 4,5km Abstand gesparnt. Anfangs(unter 30min) noch viel weiter. Aber zum Ende hin immer näher sodas ich sie mir alles wegschiesen konten.
Bekomme keine Meldung bei 5km. Vieeicht liegt es daran das einige meiner Modds nicht gehen. Ich sehs bisher immer nur an dem Lichtblitz, der beim Auftauchen kommt.
Gut das dazu.
Nun is mir noch was eingefallen.
Ich will ne Fabrik unterstützen die nicht mir gehöhrt. Aktuell Punktsingularitätsprojektor. Da fehlen die EPA. Für einmal hab ich genug im Logistikzentrum um die Ecke gefunden. Nun muss ich alle anfliegen die ebenfalls was haben könnten um weitere zu finden. Gar net so einfach wie ihr ja selber wist.
Also was ich brauche.
Ist ein Skipt mit dem ich einen TL einer Station zuweisen kann( die nicht mir gehöhrt) und sie dann mit den Standartbefehlen(Kaufe zum besten Preiss) laufen lassen kann. Wenn man den Verkaufspreis IN die Faprik dann noch einstellen kann wäre es super. Dann macht man keinen Verlust.
Gibts ne Anleitung wie ich ALLE Mods mal entfernen kann um dann wieder alle neu zu instalieren?
Scheinbar bleibt mir ja kaum was anderes über.
Komplexcleaner nicht gefunden.
Das Bonuspaket hat ich schon mal instaliert. Leider gibts wie mit dem koplexcleaner propleme. Geht net alles.
Die Kollekton allerdings Funktioniert.
Bei mir sind erst Gestern die Qs in nur 4,5km Abstand gesparnt. Anfangs(unter 30min) noch viel weiter. Aber zum Ende hin immer näher sodas ich sie mir alles wegschiesen konten.
Bekomme keine Meldung bei 5km. Vieeicht liegt es daran das einige meiner Modds nicht gehen. Ich sehs bisher immer nur an dem Lichtblitz, der beim Auftauchen kommt.
Gut das dazu.
Nun is mir noch was eingefallen.
Ich will ne Fabrik unterstützen die nicht mir gehöhrt. Aktuell Punktsingularitätsprojektor. Da fehlen die EPA. Für einmal hab ich genug im Logistikzentrum um die Ecke gefunden. Nun muss ich alle anfliegen die ebenfalls was haben könnten um weitere zu finden. Gar net so einfach wie ihr ja selber wist.
Also was ich brauche.
Ist ein Skipt mit dem ich einen TL einer Station zuweisen kann( die nicht mir gehöhrt) und sie dann mit den Standartbefehlen(Kaufe zum besten Preiss) laufen lassen kann. Wenn man den Verkaufspreis IN die Faprik dann noch einstellen kann wäre es super. Dann macht man keinen Verlust.
Gibts ne Anleitung wie ich ALLE Mods mal entfernen kann um dann wieder alle neu zu instalieren?
Scheinbar bleibt mir ja kaum was anderes über.
-
alle Mods löschen? spiel deinstalieren und neu aufspielen+patchen 
für so einen "Fall" hab ich ne Sicherheitskopie von "Vanilla"
Mehre simultane Instalationen sind kein Problem, nur bei den saves aufpassen wenn von Modinstalation "a" zu "b" oder "c" wechselt
such den Komplexcleaner mal mit Complexcleaner
, Autor ist Gazz, müsste bei den Stationsskripten sein, bzw Mods
Mit dem warenlogistigmanager (WLs genannt) ist die versorgung einer Ki-Fab auch möglich, glaub dafür ist die WLS2
du kanns auch einen Wirtschafts und Versogungshändler einsetzten der sich speziell um die herstellung einer bestimmten Ware oder Warengruppe kümmert der als Unihändler/Sektorhändler agiert.
soll jedenfalls gehen, habs selbst aber nie gemacht...

für so einen "Fall" hab ich ne Sicherheitskopie von "Vanilla"
Mehre simultane Instalationen sind kein Problem, nur bei den saves aufpassen wenn von Modinstalation "a" zu "b" oder "c" wechselt

such den Komplexcleaner mal mit Complexcleaner

Mit dem warenlogistigmanager (WLs genannt) ist die versorgung einer Ki-Fab auch möglich, glaub dafür ist die WLS2
du kanns auch einen Wirtschafts und Versogungshändler einsetzten der sich speziell um die herstellung einer bestimmten Ware oder Warengruppe kümmert der als Unihändler/Sektorhändler agiert.
soll jedenfalls gehen, habs selbst aber nie gemacht...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.