stations idee

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

erik B
x4

stations idee

Post by erik B »

gibs ne tor station ( nicht denn hub sondern richtig zu sammen)
Drake-X

Post by Drake-X »

:o
Na das ist doch mal ´ne Aussage.

Erklär mal bitte etwas genauer was du möchtest. Soll diese Station Tore bauen? Sollen an ihr Tore befestigt sein, damit du die Station irgendwo aufstellen und die Tore in das bestehende Netzwerk einbinden kannst?

Auf deinen jetzigen Beitrag gibt es nämlich nur 2 Antwortmöglichkeiten, nämlich "Nein." und "*geschlossen*". Also erkläre bitte nochmal genau, was du dir vorstellst, denn der HUB ist die einzige "Station", die überhaupt im Zusammenhang mit Toren besteht. Alles andere wäre vllt. moddingtechnisch lösbar, aber das möchte ich nicht beurteilen.

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
erik B
x4

Post by erik B »

ja und nein ich meine ne station mit stargate aber ich bin kein skripter texture moder usw. ich bin erher nen mapper
es konte ja ne station wie ne werft sein
[in einen mod
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

einfache antwort: nö gibts nicht.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Chaber
x4

Post by Chaber »

Killjaeden wrote:einfache antwort: nö gibts nicht.
falsch :D

Multimod von J.L. für Reunion, Asteroidenstation mit Stargatetor im Asteroiden

Time of Truth?-Mod *der russische der derzeit übersetzt wird* hat nen Würfel drin wo die Tore implementiert sind, könnte man auch als station ansehen

was es auch gibt ist die Ollerus aus dem XTM-Mod *Reunion*, praktisch ein Schiff was zur "Station" wurde mit benutzbarem Torverbindung zum anderen Ollerus

gibs also schon, nur nicht einzeln als Mod :wink:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

für Reunion
...
könnte man auch als station ansehen
Entweder es ist ein Tor oder eine Station. Beides gleichzeitig kann es nicht sein.

Deswegen verstehe ich auch nicht den Sinn der Frage, warum es nun ausgerechnet eine Torstation sein muss.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”