Da ich mir das Spiel Terran Conflict in naher Zukunft zulegen werde wollte ich jetzt schon bei euch nachfragen welche Mods zum empfehlen sind.
Gibt es nur "schnipsel Mods "oder auch "total conversionen" ?
Also wo bereits mehrere mods zu einen großen Mod vereinigt wurde.
Sry, aber ich kenn mich mit den Spiel überhaupt nciht aus, ich weiss nur das es zumindest das Hauptspiel seit geraumer Zeit gibt und deswegen denke ich mehr bzw. ausgereifte Mods gibt als bei den Addon Reunion.
Ich hab vor das Spiel sinnvoll zu erweitern mehr Einheiten bessere Texturen oder Effekte eben typisch Mods eben. Die machen meistens wie bei vielen anderen Games noch den Feinschliff/Details und geben dem Spiel noch eine größere Vielfalt was den Spielspass nochmal viel mehr nach oben drückt.
Ich hab noch überhaupt kein Plan wie das ganze bei TC abläuft . Gibt es einen "modlauncher" oder sowas?
Gibt es nur kleinere Mods/Addons die man sich selber zusammenfügen muss oder gibt es bereits größere Mods die "alles" anbieten ?
Denke es gibt keine Probleme mit engl. Mods und der dt. Vers. bzw. es gibt keinen Unterschied zwischen den dt. und engl. TC ?
Ich Frage jetzt schon mal da ich, wenn es größere Mods sind gleich jetzt downloade, weil hab nur dsl 768.
Vielen Dank