Raumspritbrennerei "legal" machen?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Raumspritbrennerei "legal" machen?
Bin endlich stolzer Besitzer eines großen Drogenkomplexes in Elenas Glück..
Tja nur hab ich seitdem auch eine ständige Arbeit die feindl. Arg. Patrouillen zu vernichten.. (ich scripte sie einfach immer weg, bin ja faul ^^)
Aber gibt es vllt eine Möglichkeit diese Fabriken 'dauerhaft' legal zu machen??
weil ich möchte ehrlich gesagt nicht die Raumspritbrennerein nach Split Feuer verlegen und dann beliefern zu lassen.. ist mir zu umständlich i-wie ^^
Tja nur hab ich seitdem auch eine ständige Arbeit die feindl. Arg. Patrouillen zu vernichten.. (ich scripte sie einfach immer weg, bin ja faul ^^)
weil ich möchte ehrlich gesagt nicht die Raumspritbrennerein nach Split Feuer verlegen und dann beliefern zu lassen.. ist mir zu umständlich i-wie ^^
Come to the Dark Side
- We have Cookies
- We have Cookies
-
entweder oder..., ich wüsste nicht wie man deine "legal" machen könnnte
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
- Moderator (Script&Mod)
man entferne den Raumsprit aus der Ressourcen- und Produktliste jeder fabrik
ne andere möglichkeit wäre es nachzusehen, an welcher Stelle diese Patroullien generiert werden (also entweder in der types/Jobs.txt oder per MD) und den entsprechenden Teil zu ändern..

ne andere möglichkeit wäre es nachzusehen, an welcher Stelle diese Patroullien generiert werden (also entweder in der types/Jobs.txt oder per MD) und den entsprechenden Teil zu ändern..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
Re: Raumspritbrennerei "legal" machen?
Alpha94 wrote:Bin endlich stolzer Besitzer eines großen Drogenkomplexes in Elenas Glück..
Es ist Dir nicht zu umständlich, die Argonen wegzuscripten...aber den Komplex verlegen willst Du nicht?
Das verstehe wer will...
Wie auch immer, im Scripting Forum gibt es gerade aktuell ein Script ( http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=219503 ), mit dem Du ganze Komplexe bewegen kannst ( ich bin aber nicht sicher, ob über Sektoren hinweg...wenn nicht, dann bau einfach unten neu )...pack den einfach eins tiefer nach Split Feuer und fertig...wo da für Deine Frachter der extreme Mehraufwand sein soll, entzieht sich meiner Kenntniss
Das "X" markiert den Punkt
-
in irgend nem ! Script hab ich den Kommentar gefunden der da Lautetne andere möglichkeit wäre es nachzusehen, an welcher Stelle diese Patroullien generiert werden (also entweder in der types/Jobs.txt oder per MD) und den entsprechenden Teil zu ändern..
*find illagel Factory. In irgend nem ES Script schlummert also ne Abfrage wo bzw ob ne "illegale" Fab steht, daher wird es kaum was nützen, die Jobs zu bearbeiten.
-
- Moderator (Script&Mod)
doch, man kann ja den Job des Cerberus einfach raus streichenGeneralwest wrote:in irgend nem ! Script hab ich den Kommentar gefunden der da Lautetne andere möglichkeit wäre es nachzusehen, an welcher Stelle diese Patroullien generiert werden (also entweder in der types/Jobs.txt oder per MD) und den entsprechenden Teil zu ändern..
*find illagel Factory. In irgend nem ES Script schlummert also ne Abfrage wo bzw ob ne "illegale" Fab steht, daher wird es kaum was nützen, die Jobs zu bearbeiten.

aber gut, dass die Suche per Script geregelt ist, denn da ist imo nen fetter Bug drin (zumindest wenn man die Wirtschaft überarbeiten will):
die Fabriken werden angegriffen, wenn irgendeine Illegale Ware Produkt, Resssource oder Sekundärressource ist - egal ob was davon im Lager vorhanden ist oder nicht.. meiner meinung nen Bug, weil man könnte ja Raumsprit als Optionale Sekundärresssi nehmen, um z.B, die Produktion zu erhöhen - aber der Cerberus sollte nur angreifen, wenn er tatsächlich Illegale Waren vorfindet ^^

-
naja ich finde das schon so richtig ^^
wer so was produziert der muss halt damit rechnen das die fab von dem Sektor Volk geplättet wird ^^ den man trägt ja auch maßgeblich an deren Verbreitung bei. nur "lustig" ist es dann schon auf der anderen Seite das die Argonen ne Raumspritbrennerei verkaufen man sie aber dort nicht aufstellen darf.
wer so was produziert der muss halt damit rechnen das die fab von dem Sektor Volk geplättet wird ^^ den man trägt ja auch maßgeblich an deren Verbreitung bei. nur "lustig" ist es dann schon auf der anderen Seite das die Argonen ne Raumspritbrennerei verkaufen man sie aber dort nicht aufstellen darf.
-
- Moderator (Script&Mod)
ich habe von (sekundär)RESSOURCEN gesprochen, nicht von Produkten 

-
-
Wow..Lucike wrote:
Das Finden der illegalen Station übernehmen die kleinen M5 Vorhut Schiffe (!job.patrol.scout). Diese melden einen Fund an den nächsten militärischen Außenposten. Diese kleinen Biester fliegen sogar Schiffen hinterher, um illegale Fabriken zu finden.
Gruß
Lucike

Gruss
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-