[Suche] Unterstützung für Xenon?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Alex Corvis
x4

[Suche] Unterstützung für Xenon?

Post by Alex Corvis »

Hallo,

da ich inzwischen davon ausgehe, dass ich mir durch irgendeine Mod oder Skript das Respawn-Verhalten der Xenon zerschossen habe - es kommen selbst nach Tagen (IG) nur die Stationen wieder - wollte ich mal fragen, ob jemand ein gutes Skript kennt, dass mehr Xenon spawnen lässt und diese eventuell auch auf für Xenon untypischen Routen durch das (gesamte?) Universum streunen lässt.

Vielen Dank.

MfG, A. Corvis
Striker304
x3tc

Post by Striker304 »

Improved Races könnte was für dich sein, es spawnt mehr Xenon, und die versuchen dann an Xenonsektoren angrenzende Sektoren auch zu erobern etc.
Mit dem Plugin lassen sich auch die Khaak, Piraten und Yaki verbessern, ist aber optional.
Ist allerdings leider nur auf Englisch.
Zu finden ist es hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=273973

mfg
Striker
Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Ah, danke. Das werd ich mal versuchen. Dass es englisch ist, stellt kein Problem dar. Da ich inzwischen schon relativ viele nicht übersetzte Skrips verwende, spiele ich inzwischen sowieso englisch, da die Mischung der Sprachen stört.

Vielen Dank.

MfG, A. Corvis
VIDAR1
x3tc

Post by VIDAR1 »

wenn du mit dem x3 editor2 umgehen kannst,dann ändere doch einfach in der Tjobs die anzahl der xenon u wie oft sie respannen sollen,das ist viel sicherer als das improved races,was ich übrigens auch selbst verwende,aber das improved races script ist mir für die xenon zu schwach u leicht eingestellt.
ausserdem ist das script zu anderen mods u scripts nicht immer kompatibel,die Tjobs ist es aber schon :wink: .
Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Ok, das dürfte glaub ich kein Problem sein, mit dem Editor kann ich einigermaßen umgehen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Was Improved Races angeht, so hab ich inzwischen schon gesehen, dass es ohne Anpassung der TDocksWrecks zu meinem Spiel nicht so ganz kompatibel sein wird. Zumindest nicht 100% funktionsfähig.

MfG, A. Corvis

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”