Ich habe eine Mod-Idee, bin allerdings kein Modder und bin daher nicht sicher ob sich meine Ideen umsetzten lassen.
Und zwar stelle ich mir ein System vor in dem es, wie gewohnt, Tore gibt, die verschiedene Sektoren miteinander verbinden.
Allerdings sind sie nicht dauerhaft verbunden, sondern man muss die Sektoren wie bei Stargate anwählen.
So würde es verschiedene Rasen geben, wie die Menschen und von mir aus auch die gewohnten wie die Split, Boronen und so weiter, nur das sie weniger Sektoren besitzen und die Sektoren an sich größer sind, also mehr Fabriken fassen und auch geschlossene Wirtschaftssysteme beinhalten (falls das die Rechenleistung zulässst)
Außerdem währe es nett wenn es Sektoren ohne Tore geben würde, die man nur mit den gewohnten Sprungantrieb erreichen kann.
Freue mich schon auf eure Antworten. Vllt. gibt es ja ein Modteam das meine Idee umsetzen möchte. Ansonsten freue ich mich auf den Gesprächsstoff. Vllt finden ja ein paar Leute zusammen, die an den Mod arbeiten wollen.