Kann mir irgend jemand hlfen?
Ich habe Scripts als XML datei, die kann X3 TC nich lesen, es braucht PCK Dateien.
Kennt irgend wer ein Program um das um zuwandeln? Oder muss ich das wo anders als unter scripts einfügen?
Xkuka wrote:Schau mir mal die "8022-L049.pck" mit Notepad++ an, aber sehe nur Buchstabensalat, die "8022-L044.pck" ist lesbar.
PCK Dateien sind gepackte XML Dateien. Du kannst beides verwenden, wobei gepackte Dateien bevorzugt werden. Wenn du eine XML im Sprachordner hast und keine PCK mit dem gleichen Namen, dann wird die XML geladen.
Passt ja ganz gut. Das gilt natürlich auch für den Skriptordner.
ne das sin cheat scripts sammlung un auch andere scrips im XML format aus anderen qellen gehen nich ich kanns nichmal mim XML Editor von Microsoft öfnen.
Rapidshare.com gibs zwar auch noch, aber das kann man vergessen, total überlastet und derart langsam... dagegen ist ein 56k-Modem ja schon fast schnell
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
X2-Illuminatus wrote:Du wirst dir einen Filehoster (also einen Anbieter, der dir Webspace zur Verfügung stellt) suchen müssen, deine Mod dort hochladen und anschließend den Download-Link in dein Thema im Forum stellen. Kostenlose Filehoster gibt es im Internet zuhauf. Einige Beispiele sind file-upload, depositfiles und mediafire. Viele weitere finden sich mithilfe von google. Auch einige Fan- bzw. Script/Mod-Referenzseiten zu X (wie z.B. www.madxhawk.com und http://www.xai-corp.net/ ) bieten den Upload von Scripts und abhängig von deren Größe sicherlich auch Mods für ihre Mitglieder an.
Vielleicht kann's auch hier jemand gebrauchen. Das Skript fügt dem OTAS HQ Laderaum, Ruder, Triebwerk, Handel MK1uMK2, Kampf MK1uMK2 und Nav MK1 hinzu.
Einfach in den Skriptordner kopieren.
Von mir gibt's nur einen Cheat. Und das ist auch nur ein halber.
Steht doch da. Damit kannst du Schiffe, die du in Heimat der Legende kaufst, gleich und direkt mit einigen Ausrüstungen versehen und musst die Schiffe nicht erst ins nächste Dock fliegen.