Lauter Readtext17

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Oorillon
x3tc

Lauter Readtext17

Post by Oorillon »

Habe seit neustem lauter Readtext 17 im Spiel. :o
Ich habe V2.5 und einige Scripts.
Aber erst seit der Installation von Rapid Responce sind die aufgetreten.
Auch vermisse ich keine Ware aus der Liste, alle WAffen, ressourcen und, wie ich bisher sagen kann, auch keine Missionswaren.
Gruß
Oorillon
Chaber
x4

Post by Chaber »

tippe aud defekte/fehlende t-file :D

schau mal nach ob t-files für die deutsche version bei sind ;) L049
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

Was läuft außerdem einen genannten ding?
Welche sachen sind nur noch als Readtext angezeigt?
Mir ist klar das da nicht alles ersichtlich ist aber einiges wirst du dir sicher zusammen reimen können.
Hast du irgendwas geändert bevor der Fehler kam (Neue Mod installiert etc...)???
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

sag mal genauer, was für ReadTexte, denn bei der Page ID 17 kann es alles mögliche sein (iirc sind in der Page alle Objekt/Warennamen enthalten).. deine Fehlerbeschreibung ist ungefähr so genau wie wenn du sagst dein PC funktioniert nicht…
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

Hier sind mal zwei Bilder am Anfang der Liste und am Ende:
[ external image ]
[ external image ]
Mir ist klar das da nicht alles ersichtlich ist aber einiges wirst du dir sicher zusammen reimen können.
Ich erkenne keine Waren. Ich habe in der Enzy nachgeschaut, welche ich mit Cheat füllte :oops: , und da waren keine RTs. Auch so vermisse ich keine Texte oder waren.
Hast du irgendwas geändert bevor der Fehler kam (Neue Mod installiert etc...)???
RRF. Sonst habe ich Codea (im menü fehlt nichts), Mars (genauso), UDDS (nichts). Und vieles von Lucike. Bei keinem der genannten war das Problem.

Ich kann mir nur RRF als Problem vorstellen da ich auch nicht habe was SO VIELE waren erstellt. Mir kommt es eher so vor als ob ich alle Waren 2mal hätte und die 2. nicht dargestellt werden.
Gruß
Oorillon
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

Bitte das nächste mal als jpg :P .
Bmp ist doch etwas... verschwenderich.

Also wenn du rrf shcon als möglichen fehler eingrenzen kannst dann hau das einfach noch mal raus bzw. mach noch eine saubere installation und prüfe das ganze nochmal schritt für schritt nach.

Ich denke der Mix von Mods bzw. Scripts ist Ursache des Fehlers.
borg[AUT]
x3tc

Post by borg[AUT] »

Die ReadText-Einträge klingen nach dem EMP-Modpack.
***modified*** und stolz drauf!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”