"failed to initialize directdraw:
activex component can't create object"
Danach öffnet sich das kleine Fenster und anstatt der gewohnten Ansicht ist es komplett weiß.
Dieses Problem tritt allerdings und wieder einmal nur bei Vista auf. Da ich XP aber nicht mehr nutze und auch nicht vor habe, es wieder zusätzlich auf meinem PC zu installieren, möchte ich dieses Problem lösen.
Google kennt das Problm leider nur hierher, doch mein Französisch reicht leider nur aus, um zu erkennen, dass es Französisch ist.
Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat natürlich auch nichts ergeben. (Das DirectDraw orange markiert ist, liegt daran, dass ich highlight=directdraw eingegeben habe...)
Windows Support gibt mir natürlich nur die Definition von ActiveX und DirectDraw...
(das beste, was mir an Windows gefällt, ist, dass die Microsoft Programmierer auch damit arbeiten müssen).
Tja... Kennt jemand die Lösung des Problems? Und jetzt ratet mir nicht, die französische Seite ins Deutsche mit dem Google Übersetzer zu übersetzen. Dann ist ein Drittel Deutsch, eines Französisch und das Dritte Englisch...

Langsam frage ich mch ernsthaft, warum niemand verhindert hat, dass Vista einem den Tag versaut...
Bitte helft mir bei dem Kampf gegen das absolut grenzenlos Böse (sogar noch Böser als der Chef der FUP)!
Grüße
Glumski
Edit: Er sich die Übersetzung dennoch antun möchte: