Gibt es eine Apollo-Mission?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gibt es eine Apollo-Mission?
Als ich letztens im Scripteditor herumstöberte, fielen mir ein paar Scripts auf, die anscheinend mit einer "Apollo-Top-Secret-Mission" zu tun haben.
Zumindest glaube ich, dass es etwas in dieser Art ist... Ich weiß auch nicht, ob es Ego-Scripts sind, vermute es aber.
Meine Script-Skills sind recht bescheiden, aber ich habe den Scripttext so interpretiert, dass es um auffindbare Tuning-Container geht.
Könnte es sein, dass es sich dabei um das Pendent zur "Pandora-Mission" aus X3-Reunion handelt?
Vielleicht irre ich mich auch, und die Scripts machen was ganz anderes. Die Suchfunktion hat mich jedenfalls nicht schlauer gemacht.
In der Kurzfassung: Weiß jemand, welche Funktion die "Apollo-Scripts" haben?
Zumindest glaube ich, dass es etwas in dieser Art ist... Ich weiß auch nicht, ob es Ego-Scripts sind, vermute es aber.
Meine Script-Skills sind recht bescheiden, aber ich habe den Scripttext so interpretiert, dass es um auffindbare Tuning-Container geht.
Könnte es sein, dass es sich dabei um das Pendent zur "Pandora-Mission" aus X3-Reunion handelt?
Vielleicht irre ich mich auch, und die Scripts machen was ganz anderes. Die Suchfunktion hat mich jedenfalls nicht schlauer gemacht.
In der Kurzfassung: Weiß jemand, welche Funktion die "Apollo-Scripts" haben?
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Scriptanfragen gehören ins Scripts und Modding Forum.
***verschoben***
***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
-
Hehe, haha ...Old Man II wrote:brauchst Lucike aber gar nicht Fragen. Der olle Geheimniskrämer rückt nicht raus damit was das wird

Die Geschichte ist schon fertig. Ich warte nur auf ein funktionierendes BBS-System, welches mal jemand vor Urzeiten angekündigt hat.

Aber "Danach" suchen könnt ihr jetzt schon. Ich sage nur: Mein Notos fliegt 235 m/s.

Gruß
Lucike

-
Gerade das macht für mich das Spiel aus!
Ich Schreibe Scripte die Andere Funktionen Von Anderen Scriptern miteinander verbinden, und erschaffe mir so fast Undendliche Möglichkeiten.
Und Nein ich habe nicht nachgeschaut und werde es auch nicht tun.
das ist eine Schöne Überaschung die ich mir nicht vorwegnehme.
Ich Schreibe Scripte die Andere Funktionen Von Anderen Scriptern miteinander verbinden, und erschaffe mir so fast Undendliche Möglichkeiten.
Und Nein ich habe nicht nachgeschaut und werde es auch nicht tun.
das ist eine Schöne Überaschung die ich mir nicht vorwegnehme.
Spoiler
Show
Overtuning Vertehe!
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)
Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!