Ich hatte dazu schonmal einen Fragethread geschrieben. Allerdings finde ich den per [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nicht mehr...
Also gibt es 3 Möglichkeiten zu meinem Endziel, dem Port eines Split Drachen aus X2 in die neueste Version von X3TX-AC, zu gelangen.
1.) Ihr schickt mir eine Anleitung (mit funktionierenden Links zu den Tools dazu) hier im Thread oder als PN
oder
2.) Ihr gebt mir den Link zu der Anleitung, die es hier mal im Forum gab
oder
3.) Jemand hat schon geportet und ist so nett und schickt mir seinen Port dann per Mail.
Mit wäre natürlich letzteres ganz lieb, da ich mich erst in die Materie reinfuchsen müsste. "Leider" bin ich seit einigen Tagen Arbeitnehmer und durch den regelmäßigen Stress, den ich noch nicht gewohnt bin, leider nicht so ganz im Stande selber was in kürzerer Zeit (bis 1 Monat ^^) was auf die Beine zu stellen. Außerdem macht mir mein Vater das nicht viel leichter durch die ganze Arbeit, die er mir zu Haus noch aufs Auge drückt und das Internet kappt -.-
Daher hoffe ich, jemand erbarmt sich meiner und kann mir Option 3 wahr machen. Übrigens, Skyler1990 hatte mich schonmal (vor 2 oder 3 Monaten) gefragt, ob ich das schon geschafft hatte. Allerdings musste ich ihn da leider enttäuschen ^^
MfG
OneGamer
P.S.: Und sagt mir bitte nicht nacht, faul zu sein. Ich hab wirklich kaum Zeit. So könnte man mich bei Egosoft und bei X an der Stange halten, und im Forum

EDIT: Skyler1990 fragt seiner Zeit auch nach dem Zentaur. Falls der auch schon existent ist (also fertig), dann wäre ein Mod-Pack aus den beiden nicht schlecht ^^
Das würde übrigens auch kleineren, jüngeren Fans, die ebenfalls mit wenig Zeit gesegnet sind und nicht das nötige Wissen haben eine große Freude machen