[Infolink] Dimensionen für den Schiffbau

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

-[e1337e.weazel]-
x3tc

[Infolink] Dimensionen für den Schiffbau

Post by -[e1337e.weazel]- »

Ich habe beim stöbern durchs WWW folgende Seite gefunden:

http://www.merzo.net/index.html 8)

Dabei handelt es sich um eine Seite die sehr viele Raumschiffe aus bekannten SciFi Filmen und Serien dimensional vergleicht. Evtl. ist das hilfreich für einige Customshipersteller.

Ich habe noch keine Schiffe aus der X-Reihe gesehen, aber vielleicht wird die Seite ja mal x-mäßig aktualisiert. :roll:
***modified*** und stolz drauf
"Je dunkler der Keks, desto bunter die Seite!"
[ external image ]
Tolo Pe
x4

Post by Tolo Pe »

mom. wenn du die XTM Mod hast für X3R, da gibt es einige schiffe die man fliegen kann z.b die Firefly, Star wars schiffe, Babylon schiffe und andere. musste nur mal mods spielen.
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
Ded_Moros
x3tc

Post by Ded_Moros »

Tolo Pe wrote:mom. wenn du die XTM Mod hast für X3R, da gibt es einige schiffe die man fliegen kann z.b die Firefly, Star wars schiffe, Babylon schiffe und andere. musste nur mal mods spielen.
Die XTM hat eigene Schiffe eingefügt, von denen es einige (ich vermeide zu sagen 'viele' oder 'die meisten', es nach TC geschafft haben.) Serienschiffe wurden durch andere Mods eingefügt (meistens durch den Seriennamen im ModNamen erkennbar :) ).
Und ich bin mir bis heute noch nicht sicher, was besser ist: TC oder ReunionXTM.

@-[e1337e.weazel]-
Coole Seite, kannte ich noch nicht. Da wird einem erstmal klar, wie mickerig so eine Enterprise ist.... :D (Trotzdem gespannt auf den neuen Film wart...)

mfg
Väterchen Frost
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Nette Seite, obwohl weder etwas von X noch von Stargate (ausg. Ha'tak) dabei ist.
Schade eigentlich...

Grüße
Glumski
-[e1337e.weazel]-
x3tc

Post by -[e1337e.weazel]- »

Naja letztes Update war November 2008, also noch nicht allzu lang her, vielleicht führt er die ja noch weiter, irgendwo soll es ein forum für requests geben
***modified*** und stolz drauf
"Je dunkler der Keks, desto bunter die Seite!"
[ external image ]

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”