Guten tag @ all
Ich modelle mit mit 3Dsmax 7 gerade ein schiff was auch schon fast fertig ist und ich wollte fragen ob mir einer das schiff soweit fertigmachen kann oder mir ein tut geben kann wie ich da habgars türme und co hinbekomme und es auch ins spiel integriere ?
MFG
Brauche hilfe bei schiff ins spiel einbingen oder tut
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Brauche hilfe bei schiff ins spiel einbingen oder tut
Ist X3 süchtig !!!
-
Re: Brauche hilfe bei schiff ins spiel einbingen oder tut
schon mal in die Totu und Tool Sammlung geschaut?Nopileos_ wrote:Guten tag @ all
Ich modelle mit mit 3Dsmax 7 gerade ein schiff was auch schon fast fertig ist und ich wollte fragen ob mir einer das schiff soweit fertigmachen kann oder mir ein tut geben kann wie ich da habgars türme und co hinbekomme und es auch ins spiel integriere ?
MFG
-
-
- Moderator (Deutsch)
Dann sollte das Thema wohl auch lieber ins entsprechende Forum für X3: TC.Nopileos_ wrote:blos nix gefunen was bei TC funkt
***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-