Automatischer Geldtransfer zur Station x....machbar??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

bmind
x3

Automatischer Geldtransfer zur Station x....machbar??

Post by bmind »

Hi,

Da ich nicht weiss wie ich nach sowas suchen soll schreib ich einfach mal nen neuen Topic zu folgeneder frage.

Wäre es machbar, (eigentlich bin ich mir sicher das das einige hier können :wink: ) ausser dem Befehl automatischer Geldtransfer zum Spielerkonto noch einen Befehl Automatischer Geldtransfer zu Station <eigene Station wählen> , hinzuzufügen ??
Warum? Nun ich habe ein haufen Stationen die nur einkaufen, und es is etwas lästig den Kontostand dort immer wieder zu überprüfen und aufzufüllen. Da wäre es echt eine Erleichterung wenn diese Stationen Automatisch von Gewinnbringenden Stationen mit Credits versorgt werden würden :D
Also wenn sich da jemand erbarmen könnte, wäre echt Bombe :roll:

mfg bmind
ThRex
x3

Post by ThRex »

Dann ist das genau das richtige für Dich! ---> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=230497
bmind
x3

Post by bmind »

Hab ich mir ja fast gedacht das es da schon was gibt..hört sich ja schon mal gut an :)

vielen Dank für die schnelle Antwort

mfg bmind
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

noch einfacher gehalten
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=228417
simpler befehl wie bei stationsgeld zu spieler
spielergeld zu station

wenn endlich mal nach über 6 wochen die liste der unsignierten erweiterungen eingetragen werden würde würde es sicher einigen leuten hier das auffinden der scripte erleichtern, leider ist der moderator irgendwie, egal, denkt sich jeder besser selber lol
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
SuperVegeta
x3tc

Post by SuperVegeta »

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”