Handelsstation und Ausrüstungsdocks
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Handelsstation und Ausrüstungsdocks
Hallo
Meine erste Handelsstation soll mich mit allem versorgen, was man so braucht. Um sie zu füllen benutze ich den Handelsvertreter von Lucike.
1. Leider ist mir nicht ganz klar, wie gross der Laderaum für die einzelnen Waren ist?
2. Gibt es einen Unterschied zwischen AD und HS? Wenn ja, welchen?
3. Gibt es einen Unterschied bei der Laderaumgrösse bei den einzelnen Völkern?
Meine erste Handelsstation soll mich mit allem versorgen, was man so braucht. Um sie zu füllen benutze ich den Handelsvertreter von Lucike.
1. Leider ist mir nicht ganz klar, wie gross der Laderaum für die einzelnen Waren ist?
2. Gibt es einen Unterschied zwischen AD und HS? Wenn ja, welchen?
3. Gibt es einen Unterschied bei der Laderaumgrösse bei den einzelnen Völkern?
-
-
- Moderator (Deutsch)
Dies scheint mir eher ein Thema fürs X-Universum zu sein.
***verschoben***
***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
Die argonischen und teladianischen Handelsstationen bieten unbegrenzte Andockmöglichkeiten für Jäger (M3..M5), das kann keine andere käufliche Station. Zum Einkaufen von Kleinkram wie Raketen ist dies sehr wichtig. Die argonische Handelsstation bietet 10 Plätze für M6, M8, TS, TP, TM, die teladianische z.B. nur 5. Wenn schon eine Handelsstation, dann eine argonische.Wolf 1 wrote:außer dem Aussehen und den bereits von dir erwähnten 2 GKS-Parkplätzen gibt es keinen Unterschied zur HS.
-
AD's haben zudem 15 externe Docking-PlätzeHeiko Seipel wrote:[...]Wolf 1 wrote:außer dem Aussehen und den bereits von dir erwähnten 2 GKS-Parkplätzen gibt es keinen Unterschied zur HS.
Die argonische Handelsstation bietet 10 Plätze für M6, M8, TS, TP, TM, die teladianische z.B. nur 5. Wenn schon eine Handelsstation, dann eine argonische.
-
-
Wieso sollte das denn so sein? War das mal irgendwo in einem Handbuch angekündigt?DodaFu [KBG] wrote:Ist es eigentlich immernoch so dass man keine Abschussprämie in Sektoren erhält in denen man eine eigene Handelsstation gebaut hat?
Es ist in der Tat so, dass man durch Handelsstationen oder Ausrüstungsdocks keine Prämien bekommt, das war noch nie anders.
-
Handelsstationen - Ausrüstung lagern
hallo,
ich wollte mal wissen ob man an einer Handelsstation in TC auch Waffen, Shilde und Ausrüstung lagern kann und wenn ja, wieviele.
Danke im Vorraus
mfg
ich wollte mal wissen ob man an einer Handelsstation in TC auch Waffen, Shilde und Ausrüstung lagern kann und wenn ja, wieviele.
Danke im Vorraus
mfg
-
Ja kann man ... und zwar genau gleich viel, wie in einem Ausrüstungsdock. Vergleiche hierzu die Werte der Völker Handelsstationen und Ausrüstungsdocks.
Davon ausgenommen sind in Vanilla lediglich Erweiterungen wie Tunings, Ruder, Frachtraum und andere Ausrüstung wie zB Scanner, Software, etc. Diese können in Spielereigenen HS und AD nicht gelagert werden.
Davon ausgenommen sind in Vanilla lediglich Erweiterungen wie Tunings, Ruder, Frachtraum und andere Ausrüstung wie zB Scanner, Software, etc. Diese können in Spielereigenen HS und AD nicht gelagert werden.
-
- Moderator (Deutsch)
Da wir hierzu bereits ein ähnliches Thema haben,...
***Themen zusammengefügt***
***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten