Der Soldaten Coach
ist ein Trainer für die Marines. Er kümmert sich um die Rekrutierung und Ausbildung von Soldaten und die Beschaffung von Enterkapseln (wenn vergügbar).
Da der Coach nicht gratis arbeitet, bekommt er eine Provision pro ausgebildeten Soldaten und pro Enterkapsel. Weiters muß man ihm einen TP oder ein M7M mit Frachtraum-Lebenserhaltung zu Verfügung stellen.
Der Coach rekrutiert (kauft) die Soldaten und fliegt sie zur Ausbildung. Sobald ein Rekrut seinen Ausbildungskurs absolviert hat vergattert der Coach im selbständig zum nächsten Kurs bis dieser alle Ausbildungen abgeschlossen hat.
Der Vorteil für den Spieler liegt einzig in der komfortableren Bedienung. Wem nervt es nicht zig Male auf der Karte die Ausbildungsstation auszuwählen um für den Soldaten einen neuen Kurs zu buchen?
Diese Aufgabe soll der Coach übernehmen.
Soweit zu meiner Idee, und nun meine Fragen:
1) Geht das überhaupt? Kann das der Skriptediter?
2) Was haltet ihr davon?
3) Gibt es einen Skripter der diese Idee umsetzen möchte?
Schnurrello
[Idee] Soldaten Coach
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
[Idee] Soldaten Coach
Last edited by Schnurrello on Fri, 21. Nov 08, 20:05, edited 3 times in total.
-
hab´s gefunden!
Marine Training Manager : http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=224612
Und danke für den Hinweis auf die Sitzgelegenheiten! Ich hab´s ausgebessert.
Schnurrello
Marine Training Manager : http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=224612
Und danke für den Hinweis auf die Sitzgelegenheiten! Ich hab´s ausgebessert.

Schnurrello
-
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
Daran ist nichts seltsam. Wie Graxster geschrieben hat, rät er momentan vom Gebrauch dieses Skriptes ab, weshalb er auch die Downloadlinks "deaktiviert" hat. Scheinbar verursacht das Skript einen Fehler innerhalb einer Story-Mission.Eledwehn wrote:ich kann des seltsamerweise nicht downloaden!
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-