Wie ist das nun mit den verschiedenen Starts? Sorry, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, habe es nicht gefunden...
Es gibt ja anscheinend 16 Starts, sind die alle mit Story? 16 verschiedene Stories?
Und wichtiger, wie ist das mit "Selbsterstelltes Spiel"? Ist da auch eine Story? Wen spielt man da?
Möchte das Spiel (eher die Stories) eigentlich nicht 16x durchspielen, sondern einen Start und den dann ewig lange zocken...
Östereichisch kann ich nicht aber in Deutsch verstehst Du es auch.
Wer lesen kann ist besser drann .....
Lese Deine Spielbeschreibung richtig durch und schau Dir die Start-Beschreibung im Spiel richtig an und schon sind der größte Teil Deiner Probleme gelöst.
Selbsterstellte Spiele sind ohne Story.
Der Rest ist wie im alten X3:R die unterschiedl. Starts sind wie Schwierigkeitsklassen bei anderen Spielen .
Die Story ist immer die selbe und startet in Omicron Lyre oder in der Terrasekt.
Aber... was sind die Vorteile der Story? Ich meine damit Vorteile in Form von Credits, Hauptquartier und sonstige Boni?
Verpasse ich Wesentliches, wenn ich die Story nicht spiele? Denn irgendwie ... gefallen mir die unterschiedlichen Starts nicht.
Aber... was sind die Vorteile der Story? Ich meine damit Vorteile in Form von Credits, Hauptquartier und sonstige Boni?
Verpasse ich Wesentliches, wenn ich die Story nicht spiele? Denn irgendwie ... gefallen mir die unterschiedlichen Starts nicht.
MfG
Also wenn du ohne Story startest bekommst du die Bonusschiffe - z.B. im Terranerplot die AGF Korvette - nicht.
Im übrigen ist nur ein Start der 16 Starts ohne Story = Start in Aldrin und da kommt man ja in der Terranischen Story hin.
Last edited by pgargon on Tue, 21. Oct 08, 13:01, edited 1 time in total.
Die Story ist immer die selbe und startet in Omicron Lyre oder in der Terrasekt.
DIes ist nicht ganz richtig, habe als Armer (Bankrotter) Händler (Schwierigskeits Grad = Einfach) angefangen, und dort startest Du in Herrons Negel. Hast ne Merkur und ne Discovery + ca. 10000 Credits.
@CyBERaCId
Dort beginnt das Spiel als Argon Händler aber nicht die Story! Du kannst ewig in Argon Prime umgurken aber die Missionen die Du dort bekommst haben mit der Story nichts zu tun.
Also ist es eigentlich egal, welchen Start man nimmt? Unterscheiden tun sie sich nur in Anfangsstatus?
Sieht man später im Spiel nochmal das Gesicht oder wird irgendwie auf seine Person angesprochen?
Hätte mich gern wieder als Julian identifiziert...
Aso, wo muss ick dann hin, um die Stroy anzufangen? (Ps.: habe mich schon gewundert das da nich wirklich ne Storyline ist)
Achja, is dann echt hohl wenn man dort zwar anfängt aber das nichts mit der Story zu tun hat. Also sach an wo beginnt die Stroy???? *Neugirig Frag* Sag, schon..... Büdde!!!!
CyBERaCId wrote:Aso, wo muss ick dann hin, um die Stroy anzufangen? (Ps.: habe mich schon gewundert das da nich wirklich ne Storyline ist)
Achja, is dann echt hohl wenn man dort zwar anfängt aber das nichts mit der Story zu tun hat. Also sach an wo beginnt die Stroy???? *Neugirig Frag* Sag, schon..... Büdde!!!!
Ich habe mir meine Disco genommen und bin durchs All geflogen.
Als ich dann in Omicron Lyre ankam, startete die Story.
Was so ganz mit ohne Waffen in der Disco eher nicht ratsam ist.
Ich habe meine Disco gleich am Anfang in Agon Prime verhöcker und in Herrons Negel mit meiner Merkur Silizium gekauft... bin ein paar mal zwischen Heimat des lichtes und Herrons Nebel hin und her und hatte so recht schnell. nen vollen Sparstrumf und dann NE voll ausgestattete Merkur und ne Nova L (Naturlich nicht nur durch Silizium, aber zum Grössten Teil).
Ich habe meine Disco gleich am Anfang in Agon Prime verhöcker und in Herrons Negel mit meiner Merkur Silizium gekauft... bin ein paar mal zwischen Heimat des lichtes und Herrons Nebel hin und her und hatte so recht schnell. nen vollen Sparstrumf und dann NE voll ausgestattete Merkur und ne Nova L (Naturlich nicht nur durch Silizium, aber zum Grössten Teil).
Ja, der Verkauf der Disco war Schritt zwei.
Aber vorher wollte ich die Story suchen, bevor ich viel Zeit in den Handel stecke.
Nun weiß ich, wo die Story steckt und kann gemütlich ein paar Credits scheffeln.
Genau wie bei den anderen auch musste glaub ich nach Omicron Lyrae fliegen! Da müsste dann die Story losgehen! Also auf jedenfall sind in den Startsenis die Plots aktiviert!
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] oder einfach zumindest die erste Seite mal kurz die Betreffzeilen anschauen, ob was passen könnte. Sonst geht die Übersicht schnell flöten.