[TC] Die verschiedenen Starts und Plot Missionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

cryztal
x3

Die verschiedenen Starts und Plot Missionen

Post by cryztal »

Hey!

Wie ist das nun mit den verschiedenen Starts? Sorry, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, habe es nicht gefunden...

Es gibt ja anscheinend 16 Starts, sind die alle mit Story? 16 verschiedene Stories?
Und wichtiger, wie ist das mit "Selbsterstelltes Spiel"? Ist da auch eine Story? Wen spielt man da?

Möchte das Spiel (eher die Stories) eigentlich nicht 16x durchspielen, sondern einen Start und den dann ewig lange zocken...

Ich blick es nicht :?
Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Östereichisch kann ich nicht aber in Deutsch verstehst Du es auch.

Wer lesen kann ist besser drann ..... :wink:

Lese Deine Spielbeschreibung richtig durch und schau Dir die Start-Beschreibung im Spiel richtig an und schon sind der größte Teil Deiner Probleme gelöst.

Selbsterstellte Spiele sind ohne Story.
Der Rest ist wie im alten X3:R die unterschiedl. Starts sind wie Schwierigkeitsklassen bei anderen Spielen .
Die Story ist immer die selbe und startet in Omicron Lyre oder in der Terrasekt.

Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
cryztal
x3

Post by cryztal »

Danke!

Aber... was sind die Vorteile der Story? Ich meine damit Vorteile in Form von Credits, Hauptquartier und sonstige Boni?
Verpasse ich Wesentliches, wenn ich die Story nicht spiele? Denn irgendwie ... gefallen mir die unterschiedlichen Starts nicht.

MfG
pgargon
x4

Post by pgargon »

cryztal wrote:Danke!

Aber... was sind die Vorteile der Story? Ich meine damit Vorteile in Form von Credits, Hauptquartier und sonstige Boni?
Verpasse ich Wesentliches, wenn ich die Story nicht spiele? Denn irgendwie ... gefallen mir die unterschiedlichen Starts nicht.

MfG
Also wenn du ohne Story startest bekommst du die Bonusschiffe - z.B. im Terranerplot die AGF Korvette - nicht.
Im übrigen ist nur ein Start der 16 Starts ohne Story = Start in Aldrin und da kommt man ja in der Terranischen Story hin.
:roll:
Last edited by pgargon on Tue, 21. Oct 08, 13:01, edited 1 time in total.
CyBERaCId

Post by CyBERaCId »

@ Diemetius:
Die Story ist immer die selbe und startet in Omicron Lyre oder in der Terrasekt.
DIes ist nicht ganz richtig, habe als Armer (Bankrotter) Händler (Schwierigskeits Grad = Einfach) angefangen, und dort startest Du in Herrons Negel. Hast ne Merkur und ne Discovery + ca. 10000 Credits.
El_Topo
x3

Post by El_Topo »

@CyBERaCId
Dort beginnt das Spiel als Argon Händler aber nicht die Story! Du kannst ewig in Argon Prime umgurken aber die Missionen die Du dort bekommst haben mit der Story nichts zu tun.
cryztal
x3

Post by cryztal »

Also ist es eigentlich egal, welchen Start man nimmt? Unterscheiden tun sie sich nur in Anfangsstatus?
Sieht man später im Spiel nochmal das Gesicht oder wird irgendwie auf seine Person angesprochen?
Hätte mich gern wieder als Julian identifiziert...
CyBERaCId

Post by CyBERaCId »

Aso, wo muss ick dann hin, um die Stroy anzufangen? (Ps.: habe mich schon gewundert das da nich wirklich ne Storyline ist)

Achja, is dann echt hohl wenn man dort zwar anfängt aber das nichts mit der Story zu tun hat. :arrow: Also sach an wo beginnt die Stroy???? *Neugirig Frag* Sag, schon..... Büdde!!!! :D :?

Post by Deleted User »

so wie ich das handbuch verstanden habe, werden weitere Szenarien im Spiel mit und mit freigeschaltet
Fr3xXy
x4

Bankrotter Attentäter Story?

Post by Fr3xXy »

Moin moin,
hat der bankrotte Attentäter eine Mainstory, die mal spielen kann? Und wenn ja wo finde ich den ersten auftragsgeber?

Gruß
Dugo
x4

Post by Dugo »

CyBERaCId wrote:Aso, wo muss ick dann hin, um die Stroy anzufangen? (Ps.: habe mich schon gewundert das da nich wirklich ne Storyline ist)

Achja, is dann echt hohl wenn man dort zwar anfängt aber das nichts mit der Story zu tun hat. :arrow: Also sach an wo beginnt die Stroy???? *Neugirig Frag* Sag, schon..... Büdde!!!! :D :?
Ich habe mir meine Disco genommen und bin durchs All geflogen.
Als ich dann in Omicron Lyre ankam, startete die Story.

Was so ganz mit ohne Waffen in der Disco eher nicht ratsam ist.

Die Story startet also immer in Omicron Lyre.
CyBERaCId

Post by CyBERaCId »

Also auf nach Omicron Lyre. :D

@ Dugo:

Ich habe meine Disco gleich am Anfang in Agon Prime verhöcker und in Herrons Negel mit meiner Merkur Silizium gekauft... bin ein paar mal zwischen Heimat des lichtes und Herrons Nebel hin und her und hatte so recht schnell. nen vollen Sparstrumf und dann NE voll ausgestattete Merkur und ne Nova L (Naturlich nicht nur durch Silizium, aber zum Grössten Teil).
Dugo
x4

Post by Dugo »

CyBERaCId wrote:Also auf nach Omicron Lyre. :D

@ Dugo:

Ich habe meine Disco gleich am Anfang in Agon Prime verhöcker und in Herrons Negel mit meiner Merkur Silizium gekauft... bin ein paar mal zwischen Heimat des lichtes und Herrons Nebel hin und her und hatte so recht schnell. nen vollen Sparstrumf und dann NE voll ausgestattete Merkur und ne Nova L (Naturlich nicht nur durch Silizium, aber zum Grössten Teil).
Ja, der Verkauf der Disco war Schritt zwei.
Aber vorher wollte ich die Story suchen, bevor ich viel Zeit in den Handel stecke.
Nun weiß ich, wo die Story steckt und kann gemütlich ein paar Credits scheffeln.
DirtysRache
x3tc

Post by DirtysRache »

Genau wie bei den anderen auch musste glaub ich nach Omicron Lyrae fliegen! Da müsste dann die Story losgehen! Also auf jedenfall sind in den Startsenis die Plots aktiviert!
Fr3xXy
x4

Post by Fr3xXy »

ok danke. dann fliege ich da mal hin und guck obs da los geht. :)

gruß
Taladan
x4

Post by Taladan »

Die Starts einiger Plots findest du

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=
Darktrader
x3tc

Post by Darktrader »

Und haste die Missi gefunden?
Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist.
RainerFFM
x2

Wie starte ich die Missionen?

Post by RainerFFM »

Hallo - ich habe eine einfache Frage:

Kann man mit dem Start "Freies Spiel" nachher auch die jeweilgen Missionen machen oder muss man dafür z.B. miz "bescheidener Händler" starten?!
X3 macht furchtbar süchtig ..... wenn ich bloß im wahren Leben so zielstrebig und fleißig wäre .... Viele Grüße an alle X3-Zocker
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217983

[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] oder einfach zumindest die erste Seite mal kurz die Betreffzeilen anschauen, ob was passen könnte. Sonst geht die Übersicht schnell flöten. :)
Fr3xXy
x4

Post by Fr3xXy »

bin noch nicht angekommen. ich sag aber bescheid.

*flieg*

bis dann

Return to “X Trilogie Universum”