[TC] [gelöst] Keine Hyperion mehr?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Yaki
x4

[gelöst] Keine Hyperion mehr?

Post by Yaki »

Hiho erstma,

Ich war grade auf Seizewell und habe mir die Schiffstabellen mal angeguckt und musste erschreckt feststellen das es keine hyperion mehr gibt oO.
Dann musste ich außerdem feststellen das das geile Paranidenschiff von dem es einen offizielen Scrrenshot gab nur eine lausige Schwere Nemesis ist =(
Iwi bin ich was das angeht leicht enttäuscht.

Kann wer von euch glückspilzen die schon spielen können mal was zur aktuellen lage von Spielerschiffen was sagen?
Sind M6 wieder brauchbar?
Und was können die neuen feinen waffen?

MfG
Yaki
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
Rootie
x3tc

Post by Rootie »

meinst du da kann man jetz schon was zu sagen? ich bin froh dass ich meine nova aufklärer hab^^ :shock: :shock: :shock:
enenra
x4

Post by enenra »

Ich weiss ja nicht was ihr alle so toll an der Hyperion findet... die war schlichtweg ein unbalanciertes Überschiff. Da kann man ja genausogut direkt cheaten...
ColeTahn
xr

Post by ColeTahn »

enenra wrote:Ich weiss ja nicht was ihr alle so toll an der Hyperion findet... die war schlichtweg ein unbalanciertes Überschiff. Da kann man ja genausogut direkt cheaten...
Stimme ich absoult zu. Die ganzen BalaGi Missionen haben total unbalancierte Schiffe ins Spiel gebracht die man sehr früh bekommen konnte. Da ging einfach die Motivation flöten.

Hoffentlich kommt nie wieder so ein Quak.
supersteff
x3tc

Post by supersteff »

schon aufgefallen, dass es auch kein teladi m2 mehr gibt? das hat mich ganz schön gewundert.....
Rootie
x3tc

Post by Rootie »

hm, komisch, mich hat letzdens noch nen phönix gebraten...... :? :? :?
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

supersteff wrote:schon aufgefallen, dass es auch kein teladi m2 mehr gibt? das hat mich ganz schön gewundert.....
Man sollte schon bedenken, dass auch Tabellen bei Seizewell immer noch von Menschen erstellt werden... :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Drow
x4

Post by Drow »

bogatzky wrote:
Man sollte schon bedenken, dass auch Tabellen bei Seizewell immer noch von Menschen erstellt werden... :wink:
So ist es. Ich bin einer davon. :)
Wir haben aber auch in unserem Forum darauf hingewiesen, dass die tabelle evtl. "noch" nicht ganz vollständig ist. Zum Beispiel fehlen auch noch einige M3 Schiffe. :wink:
Lucike
x4

Post by Lucike »

Das Hyperion gehört nun zur M6-Klasse. Für ein Schiff der M7-Klasse ist es einfach zu winzig. ;)

Gruß
Lucike
Image
Rootie
x3tc

Post by Rootie »

das neue paranieden-m7 is hart genug find cih....mir is grade eins entgegengekommen^^ :roll: :roll:
Alf1313
x3tc

Post by Alf1313 »

Also ich war ja auch ein Fan von der Yacht, aber was ich in dem X3 Terran Conflict an Schiffen zu sehen bekomme und die geile Grafik, lüstet es mich im Moment überhaupt nicht nach der Yacht.
Vor allem die Terraner Schiffe, die kommen doch auch gut, die Boronenschiffe sind der absolute Hammer. Das Spiel ist voll der Wahnsinn und im Moment habe ich auich erst eine Nova Verteiger, und so ein Piraten kreutzer, der einem Xenon LX, verdamt nahe kommt mit Bewaffnung und Schilden und so, nur fehlt mir noch die nötige Kohle es wieder flott zu machen...

Also bei diesem überreichen angebot und den ganzen aufgaben, die man erlediegen kann, ist man doch voll ausgelastett. :D :lol:
Insigma
x4

Post by Insigma »

also mir ist grad ein hyperion angreifer über den weg geflogen ;)
firefox1611
x3tc

Post by firefox1611 »

ColeTahn wrote:
enenra wrote:Ich weiss ja nicht was ihr alle so toll an der Hyperion findet... die war schlichtweg ein unbalanciertes Überschiff. Da kann man ja genausogut direkt cheaten...
Stimme ich absoult zu. Die ganzen BalaGi Missionen haben total unbalancierte Schiffe ins Spiel gebracht die man sehr früh bekommen konnte. Da ging einfach die Motivation flöten.

Hoffentlich kommt nie wieder so ein Quak.

Na, was denn? Ihr MÜSST diese Schiffe doch nicht nutzen. Oder zwingt euch jemand dazu? Laßt sie einfach, wo sie sind, oder verkauft die einfach und gut ists. :wink:
Alf1313
x3tc

Boronen

Post by Alf1313 »

Hy....schon mal bei den Boronen vorbeigeschaut, die Kalamar ist doch voll der wahnsinn, ausstattung änlivh der Hyperion, nur können keine Schiffe andocken.

Ich fliege im Moment einen Schweren Zentauren, der Hammer das Teil und eine Xenon P wurde mir so eben in schwarze Sonne überlassen, was will man mehr.......
fredifeuerstein
x3

Mein geliebtes Hyperion...

Post by fredifeuerstein »

...ist es möglich das Hyperion aus X3 auf irgendeine Art und Weise wieder zu ergattern? Kaufen kann man es ja nicht.
Aber es ist m.E. das schönste und beste Schiff. Ich hätte es gerne wieder.
Nazarle
x3tc

Post by Nazarle »

guckst du seite 3.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216805

Anbei noch ein kleiner Hinweis auf die wie in jedem anderen Forum funtionierende und genauso einfach,wie google, zu bedienende Suchfunktion. Hat sogar 2 Funktionen "Suchen" und "Extra Suchen"
(konnt´s mir nicht verkneifen :D )
Hust
x3tc

Post by Hust »

close
Last edited by Hust on Wed, 5. Nov 08, 13:48, edited 1 time in total.
Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Es gibt wieder eine Boronmission.
Es weiß aber noch keiner der Normal-Spieler was da rauskommt ....
Schau Dir mal diesen Thread an http://seizewell.de/viewtopic.php?t=4533

Und in der aktuellen Schiffstatistik bei Seizewell ist die Hyperion-Angeifer als M6 aufgeführt.

Danke an das Seizewell-Team für die schnelle und gute Arbeit .
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
Angelous
x3tc

Gibt es die Paranid Hyperion aus X3: Reunion Bela Gi nicht mehr?

Post by Angelous »

Hallo,

ich hätte gerne meine Hyperion aus den Bela Gi Missionen in X3: TC wieder. Ich liebte dieses Schiff.

Da es damals ein Prototyp war sollte es doch 3 Jahre später eigentlich zu kaufen sein. Aber ich finde es nirgends an den Paranidischen Schiffswerften!

Gibt es diese Schiffe nicht mehr? Wäre doch sehr schade!
Angelous

wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
silenced
x4

Post by silenced »

gibt es noch, als kastriertes m6
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Return to “X Trilogie Universum”