Kleine hilfe bei modding kit

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

whitetiger94
x2

Kleine hilfe bei modding kit

Post by whitetiger94 »

Hay ist mein erster post. hab nur ne kleine bitte an die eingesessenen modder. Ich hab mir hier das modding kit runtergeldaen. kann mir jemand erklären wie ich es benutze. Ich bin nicht sogut im englischen. danke schonmal im voraus

Razz Razz
Dagobert
x3

Post by Dagobert »

Hi,
erstmal: Willkommen im Forum (auch, wenn du das selbe "Hay ist mein erster post." auch schon in deinem Post 2 Posts vor diesem geschrieben hast :D )

Und nochmal: Auch im X²-Forum gibts zu Modden die Stickies (die mit "Wichtig" oder "Ankündigungen" markierten Topics), speziell die [FAQ] Scripten, Modden und Mappen von StarTrekMarc. Aber da ich mal nicht so sein mag, verrate ich dir trotzdem, dass zum Moddingkit speziell lenny5000s [Tutorial] Texturen-Modding gibt. Dessen Hauptthema ist eigentlich das Verändern von Texturen, aber den Teil kannst du überspringen und gleich zum Topic [Tutorial] Dats und Cats entpacken und zum [Tutorial] Dats und Cats packen übergehen.

mfg Dagobert

PS: Wenn du das nächste Mal einen Topic im falschen Forum aufmachst, mache nicht einfach einen neuen Topic auf, sondern bitte einen Moderator per PN, den Topic zu verschieben :wink: .
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama

Rest in Peace, Battlestar Pegasus

X²-Pandora
whitetiger94
x2

Post by whitetiger94 »

aso ok sry :) das nächste mal frag ich nen mod

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”