Stadt im Weltraum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Master-Black-Dragon
x3tc

Stadt im Weltraum

Post by Master-Black-Dragon »

Hallo zusammen,
ich will Fotos von meinem Komplex hoch laden da er glaube ich der größte Komplex ist der hier im Forum veröffendlicht wurde. Ich habe bloss ein Problem: Ich weiß nicht wie man Fotos hoch lädt. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe einen Komplex mit 78 Fabriken im Unbekannten Sektor neben Zuflucht des Patriarchen errichtet.

Schon mal danke im voraus.
bomb#20
x3ap

Post by bomb#20 »

Du kannst keine Bilder zum Forum hochladen, nur verlinken, das bedeutet du brauchst entweder webspace oder etwas wie rapidshare oder sowas :)
Master-Black-Dragon
x3tc

Tja dann klappt es halt nicht. :evil:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Screenshot machen -> ggf. in JPG umwandeln -> www.imageshack.us eintippen -> Bild hochladen -> Im Forum verlinken -> Glücklich sein.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Maltööö
x3

Post by Maltööö »

Probiers mal mit Imageshack, da kannst du deine Bilder hochladen. Musst sie aber vorher in JPG umwandeln, falls sie noch als TGA vorliegen... :wink:

Und das schreib ich nur, weil ich deinen Komplex sehen will :roll:

€dit: Deepstar war schneller :lol:
DodaFu [KBG]
x4

Re: Stadt im Weltraum

Post by DodaFu [KBG] »

Master-Black-Dragon wrote:ich will Fotos von meinem Komplex hoch laden da er glaube ich der größte Komplex ist der hier im Forum veröffendlicht wurde.
Ich habe einen Komplex mit 78 Fabriken im Unbekannten Sektor neben Zuflucht des Patriarchen errichtet.
Sieh dir mal meine Beiträge im Thread "Zeigt her eure Megakomplexe an" :P :P :P
Master-Black-Dragon
x3tc

Cool. Danke hier die versprochenen Fotos:
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Noch mal vielen vielen Dank ich hoffe es gibt ein paar Komentare. Falls ihr fragen habt ich bin da! :wink:
Vulki
x3

Post by Vulki »

wah *wegrenn und versteck*

ich bin stolz af meine 3 verbundenen fabriken ^^
Master-Black-Dragon
x3tc

Kann mir mal jemand erklären warum das unter "off Topic" jetzt ist?
Barron
x3

Post by Barron »

Weil ich es verschoben habe, da dies ja eher eine allgemeine Frage zum Thema 'wie/wo lade ich Fotos hoch' ist.
Zum Thema Screenshots von Komplexen gibts ja auch einen Thread. >>>hier<<<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

@Master-Black-Dragon:
Du machst mir angst mit soeiner Bauwut...
Hängen die wirklich alle an einem Kontrollzentrum?
Baust du gerne Muster? Die SKWs stehen schön im Muster, ingesamt ist der Komplex ein Kunstwerk.
Was Produziert der Komplex, wie stark Stockt der Sektor, freust du dich schon auf nen Khaak M2 ( :twisted: )?
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

ich hab noch nicht mal 3 stationen. die beiden die ich jetzt hab ist die storymine und ein agrarzentrum.
tja wie viel kostet denn dieses goldstück mit 78 stationen?
Jedes mal wenn ich ein problem in dieses forum schreib, hab ich das gefühl ich führ selbstgespräche . Mein neuester Therapoit ist Egosoft - dieser macht alle problem mit 1.4 wieder weg und die selbstgespräche hören auf

--- RESIDENT EVIL 4 EVER ---
telcont4r
x3

Post by telcont4r »

Wenn ich mir das so ansehe denk ich

OMG Die BORG planen eine Invasion des X-Universums! Einen Sektor haben sie schon assimiliert und einen Nexus erstellt!!

Spaß beiseite: Respekt. muss ne elende Tüftelei gewesen sein die Stationen zu platzieren
***modified*** und stolz drauf!
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

So schwer ist das halt auch nicht, man muss nur auf einer Achse auf der gleichen Höhe bleiben und die Fabriken immer im gleichen Abstand zueinander ansetzen.

Post by Deleted User »

Du solltest den Thread hier umbenennen in Staat im Weltraum. Wer ist so verrückt und baut so einen Monsterkomplex? :roll:
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

[GTCv] Belisarius wrote:Wer ist so verrückt und baut so einen Monsterkomplex? :roll:
msh, Steffen Renz, Master-Black-Dragon und Ich
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Zahlt sich so ein Megakomplex dann irgend mal aus, oder ist es nur ein Prestigeprojekt?
agamemnon
x2

Post by agamemnon »

Es hatte hier im Forum mal jemand die Frage in den Raum gestellt, wo die Motivation eines Spieles wie X3 sein soll, da es ja kein Ende hätte. Ich denke der Komplex gibt da eine gute Antwort darauf :wink: . Nur schade, das meine alte Krücke von Rechner so was wohl nicht mitmacht :cry: .

Return to “Off Topic Deutsch”