Stadt im Weltraum
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stadt im Weltraum
Hallo zusammen,
ich will Fotos von meinem Komplex hoch laden da er glaube ich der größte Komplex ist der hier im Forum veröffendlicht wurde. Ich habe bloss ein Problem: Ich weiß nicht wie man Fotos hoch lädt. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe einen Komplex mit 78 Fabriken im Unbekannten Sektor neben Zuflucht des Patriarchen errichtet.
Schon mal danke im voraus.
ich will Fotos von meinem Komplex hoch laden da er glaube ich der größte Komplex ist der hier im Forum veröffendlicht wurde. Ich habe bloss ein Problem: Ich weiß nicht wie man Fotos hoch lädt. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe einen Komplex mit 78 Fabriken im Unbekannten Sektor neben Zuflucht des Patriarchen errichtet.
Schon mal danke im voraus.
-
-
Screenshot machen -> ggf. in JPG umwandeln -> www.imageshack.us eintippen -> Bild hochladen -> Im Forum verlinken -> Glücklich sein.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Probiers mal mit Imageshack, da kannst du deine Bilder hochladen. Musst sie aber vorher in JPG umwandeln, falls sie noch als TGA vorliegen...
Und das schreib ich nur, weil ich deinen Komplex sehen will
€dit: Deepstar war schneller

Und das schreib ich nur, weil ich deinen Komplex sehen will

€dit: Deepstar war schneller

-
Re: Stadt im Weltraum
Sieh dir mal meine Beiträge im Thread "Zeigt her eure Megakomplexe an"Master-Black-Dragon wrote:ich will Fotos von meinem Komplex hoch laden da er glaube ich der größte Komplex ist der hier im Forum veröffendlicht wurde.

-
Cool. Danke hier die versprochenen Fotos:
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Noch mal vielen vielen Dank ich hoffe es gibt ein paar Komentare. Falls ihr fragen habt ich bin da!
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Noch mal vielen vielen Dank ich hoffe es gibt ein paar Komentare. Falls ihr fragen habt ich bin da!

-
-
-
Weil ich es verschoben habe, da dies ja eher eine allgemeine Frage zum Thema 'wie/wo lade ich Fotos hoch' ist.
Zum Thema Screenshots von Komplexen gibts ja auch einen Thread. >>>hier<<<
Zum Thema Screenshots von Komplexen gibts ja auch einen Thread. >>>hier<<<
-
@Master-Black-Dragon:
Du machst mir angst mit soeiner Bauwut...
Hängen die wirklich alle an einem Kontrollzentrum?
Baust du gerne Muster? Die SKWs stehen schön im Muster, ingesamt ist der Komplex ein Kunstwerk.
Was Produziert der Komplex, wie stark Stockt der Sektor, freust du dich schon auf nen Khaak M2 (
)?
Du machst mir angst mit soeiner Bauwut...
Hängen die wirklich alle an einem Kontrollzentrum?
Baust du gerne Muster? Die SKWs stehen schön im Muster, ingesamt ist der Komplex ein Kunstwerk.
Was Produziert der Komplex, wie stark Stockt der Sektor, freust du dich schon auf nen Khaak M2 (

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
ich hab noch nicht mal 3 stationen. die beiden die ich jetzt hab ist die storymine und ein agrarzentrum.
tja wie viel kostet denn dieses goldstück mit 78 stationen?
tja wie viel kostet denn dieses goldstück mit 78 stationen?
Jedes mal wenn ich ein problem in dieses forum schreib, hab ich das gefühl ich führ selbstgespräche . Mein neuester Therapoit ist Egosoft - dieser macht alle problem mit 1.4 wieder weg und die selbstgespräche hören auf
--- RESIDENT EVIL 4 EVER ---
--- RESIDENT EVIL 4 EVER ---
-
-
-
-