ubuntufreakdragon wrote: ↑Sat, 29. Dec 18, 03:05
ok es gibt einen legalen grund, das sie nix tuen, wenn sie den frachtraum nicht vollkriegen, gibt es denn irgendeinen käufer der mehr kauft als der frachter laden kann? an der stelle arbeite ich noch. Und ich glaube ich habe grade eine idee.
probier mal so nen S frachter.
Nun kommt der Hammer:
- Den Ordner "extensions gelöscht"
- Spiel neu gestartet.
- Reiter "Erweiterungen" = KEINE
- es wird trotzdem "modified" angezeigt
- mein M-Händler und L-Händler fangen UMGEHEND wieder an zu handeln (natürlich jeweils paar Energiezellen)
- Sie verkaufen NUN nicht mehr nur im eigenem Sektor (große augen mach)
Aufträge gelöscht. Spiel gestoppt, Dein script wieder installiert. Händler stehen still.
Also, sobald dein script NICHT installiert ist, handeln die (zwar kleinstmengen), ist dein script jedoch insalliert, dann stehen die still.
Vorschlag:
Lese aus, was am "vollsten" im lager ist UND zum verkauf freigegeben wurde. Der Händler sammelt nun durch eine Schleifenfunktion sämtliche Kaufangebote in der galaxie. summiert diese auf. Und macht dann einen auf "verteiler". ist die bude leer, ab zur station .. ANDOCKEN........ prozedere von vorn.
EDIT:
- Merkwürdigerweise verkaufen nun die Stationshändler egal ob 1 oder 2 oder 3 Sterne auch ausserhalb des eigenen Sektors. Obwohl deine scripts gelöscht sind. Ein absolutes Rätsel. Grübel