Was die Piris mir verkloppen wollen, feini feini, sollen se man kommen, lach.
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Für dich ist der "erste Kontakt" bereits gelaufen. Für dich muss ich nur noch die Höhe des Kopfgeldes bestimmen.Wolf 1 wrote:Das kann ja heiter werden. Hoffentlich nehmen die mir die paar Albatrosse, Brigantinen, Karacken etc. nicht krumm die ich ihnen weggeentert oder kaputt gemacht hab.
Ich habe keinen Rufverlust bei einem Volk, wenn ich feindliche Tortugas vernichte. Abgesehen bei den Piraten. Ist das wirklich so bei dir, wenn du einen Tortuga-Piraten selbst vernichtest?Zwerchfell wrote:Wie sieht es aus mit dem Rufverlust bei den Fraktionen konntest Du daran was ändern??Hab ja ständig Ruf verloren und der Handel war danach komplett zusammengebrochen.
Leider war es so alles was aus Brennans Triumph rauskam und rot war wurde abgeschossen,auch die kleinen Scouts und da ging fast immer Ruf drauf.Lucike wrote:Ich habe keinen Rufverlust bei einem Volk, wenn ich feindliche Tortugas vernichte. Abgesehen bei den Piraten. Ist das wirklich so bei dir, wenn du einen Tortuga-Piraten selbst vernichtest?Zwerchfell wrote:Wie sieht es aus mit dem Rufverlust bei den Fraktionen konntest Du daran was ändern??Hab ja ständig Ruf verloren und der Handel war danach komplett zusammengebrochen.
Gruß
Lucike
Richtig, Serial Kicked muss den nächsten Schritt gehen. Vielleicht mag das ja mal jemand in seinem Thema kundtun. Er muss einfach von allen Piratenobjekten die Finger lassen, wo die lokale Variable "al.tortuga" gesetzt ist.Old Man II wrote:@Lucike Ich denke mal daran hat sich nichts geändert?!
Gruß* Objects used by PG have the local variable 'anarkis.pirate' set to TRUE
* The plugin will ignore objects with the local variable 'anarkis.skipme' set to TRUE