[MOD-Entwicklung] Die ETNO || Wir suchen Scripter, Modder, Modeller, MD, Mapper, ...
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Das ist immer noch so und wird auch so bleiben. Wir arbeiten zur Zeit am Nachfolger des XTMs für TC und werden die Schiffe dort wiederverwenden.u24j7x5 wrote:hi,
@Marauder 06
die entwickler von xtm haben ein copyright auf ihre arbeiten und haben die verwendung in anderen mods untersagt. mir ist bisher nichts gegenteiliges bekannt.
gruß

@Topic
Grundsätzlich räume ich dem Projekt keine grossen Erfolgschancen ein. Das ist nicht böse gemeint, aber ich habe selbst schon mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass man einerseits sehr schnell die Motivation verlieren kann und andererseits sich oft viel zu viel vornimmt.

Ihr solltet nicht darauf abzielen gleich beim ersten Release so viel herauszubringen wie der XTM nach dem ca. 5. enthielt. Das ist schon schwer mit einem grossen und erfahrenen Team. Mit einem anscheinend (das kann ich natürlich nicht wirklich bewerten, aber es macht den Anschein) in Modding eher unerfahrenem Team grenzt das schon an das Unmögliche.
Ich würde euch raten, euch erst einmal auf die einzelnen Aspekte zu konzentrieren. Ihr wollt neue Schiffe einbauen - sucht euch Leute, die Schiffe erstellen können und lernt es am besten gleich auch noch selbst. Dann bringt diese Schiffe in das Spiel. Wenn das alles läuft - prima. Das ist schon ein Release wert. Niemand erwartet von euch, gleich beim ersten Release unmengen an Content herauszubringen.

Der nächste Schritt wären zum Beispiel spezielle Fähigkeiten für die Schiffe. Sucht euch jemanden, der Erfahrung mit Skripten hat und fragt ihn, ob er mitmachen möchte oder zumindest euch in Skripting-Sachen beraten kann. Extra Skripten zu lernen ist auch möglich, aber ohne ein wenig Hilfe - am besten per Instant-Messenger - wird man anfangs kaum etwas brauchbares produzieren können.
Und so geht das auch weiter für alle anderen Aspekte. Es ist nicht ratsam, beim ersten Release Tonnen von Content zu versprechen, wenn man noch nicht mal ein Team hat, das das alles produzieren kann.

-
danke für die aufmunternden worte
natürlich haben wir nicht erwartet alles auf einmal fertig zu bekommen
dennoch denke ich nicht das dieses projekt zum scheitern verurteilt ist
es stimmt wir brauchen mehr leute um das rojekt zu verwirklichen sind aber auch nach allen kräften am suchen(wenn du lust hättest...
)
es ist auch nicht so dass wir fünfzig baustellen hätten die wir alle geleichzeitig bearbeiten würden
wenn die neue map fertig ist denke ich dass in den nächsten wochen die erste version erscheinen kann zwar nur mit einem bruchteil dessen was wir uns vorgenommen haben dennoch wird es eine sinnvolle weiterentwicklung des spiles darstellen und im ganzen eine mögliche zukünftige version des Xuniversums sein
mal anders herum gefragt
was plant ihr dennn so schönes

natürlich haben wir nicht erwartet alles auf einmal fertig zu bekommen
dennoch denke ich nicht das dieses projekt zum scheitern verurteilt ist
es stimmt wir brauchen mehr leute um das rojekt zu verwirklichen sind aber auch nach allen kräften am suchen(wenn du lust hättest...

es ist auch nicht so dass wir fünfzig baustellen hätten die wir alle geleichzeitig bearbeiten würden
wenn die neue map fertig ist denke ich dass in den nächsten wochen die erste version erscheinen kann zwar nur mit einem bruchteil dessen was wir uns vorgenommen haben dennoch wird es eine sinnvolle weiterentwicklung des spiles darstellen und im ganzen eine mögliche zukünftige version des Xuniversums sein
mal anders herum gefragt
was plant ihr dennn so schönes
-
Besser kann ich das auch nicht formulieren!
Natürlich haben wir nicht vor, das ganze Zeug auf einmal zu veröffentlichen, erst könnte man das Uni (welches schon fast fertig ist) veröffentlichen, mit den neuen Rassen und natürlich einigen (wenigen) neuen Schiffen.
Für die Ö-Split kann man Splitschiffe verwenden, für die Terraformer Xenon, für die ETNO Teladi und Boronen.
Das alte Volk bekommt dann eine riesige Menge an UFOs...
Es ist eindeutig, dass wir nicht innerhalb dieses Monats (oder vermutlich auch Jahres) das erste Komplettpaket veröffentlichen können, aber das brauchen wir ja auch gar nicht!
So hoffentlich ist alles geklärt, hätte denn noch jemand Lust, mitzumachen?
Grüße
Glumski
Natürlich haben wir nicht vor, das ganze Zeug auf einmal zu veröffentlichen, erst könnte man das Uni (welches schon fast fertig ist) veröffentlichen, mit den neuen Rassen und natürlich einigen (wenigen) neuen Schiffen.
Für die Ö-Split kann man Splitschiffe verwenden, für die Terraformer Xenon, für die ETNO Teladi und Boronen.
Das alte Volk bekommt dann eine riesige Menge an UFOs...

Es ist eindeutig, dass wir nicht innerhalb dieses Monats (oder vermutlich auch Jahres) das erste Komplettpaket veröffentlichen können, aber das brauchen wir ja auch gar nicht!
So hoffentlich ist alles geklärt, hätte denn noch jemand Lust, mitzumachen?
Grüße
Glumski
-
Also, ich kann nur nochmals um Mitarbeiter bitten. Ich stelle mal unser Problem dar:
Unser Problem ist, dass alle Scripter/Modder, die ich frage, die gleiche Antwort geben. Sie haben keine Zeit und kennen auch niemand anderen, der uns helfen könnte.
Dazu kommt noch, dass alle gefragten Personen eine "Sicherheit" haben wollen, dass der Mod nicht aufgegeben wird. Doch welche Sicherheit kann man geben, wenn sich das Team aus vier Personen zusammensetzt, nämlich:
einem Mapper, der am meisten Erfahrung hat,
einem Scripter, der aber nicht komplett aktiv auftauchen möchte, aber alles zusammenstellt,
einem Modderneuling und Scripter, der "Mitglied für alles" ist
und einem, der die Konzepte vorstellt, das Forum verwaltet und die Texte schreibt.
Und dann werden wir gefragt, wer denn für die Scripte und Schiffsmodelle zuständig ist.
"Niemand" sage ich, und schon steigt die Person aus. Nur wenige Personen (z.B. "|K.O.S.H." oder auch "alles") haben wirklich keine Zeit und würden uns wenigstens Scripte oder Mini-Mods oder Schiffe geben.
Und es ist ja nicht so, als ob wir noch gar nichts hätten!
Wir haben bereits folgendes:
- Eine Galaxiekarte mit allen Sektorbeschreibungen
- Viele kleinere Veränderungen an bestehenden Sektoren
- Nutzungsrechte des Fabrik-Mini-Mods von alles
- Nutzungsrechte der Hintergründe von realspace
- Nutzungsrechte der EIG-Erweiterung von u24j7x5
- Ein Konzept für Version 1.0
- Konzepte für neue Stationen
- Konzepte für neue Schiffe
- ein sehr schönes Forum
- vieles mehr
Dazu ist dies in Arbeit:
- Sektorenkarten (Austattung der Sektoren mit Stationen)
- Kompatiblität mit X3TC 2.0
- dies und das für Konzept 1
Ich hoffe, es meldet sich jemand.
Es ist auch erlaubt, sogar gewünscht, Namen zu nennen, bei denen wir mal anfragen soll(t)en.
Danke!
Grüße
Glumski
Unser Problem ist, dass alle Scripter/Modder, die ich frage, die gleiche Antwort geben. Sie haben keine Zeit und kennen auch niemand anderen, der uns helfen könnte.
Dazu kommt noch, dass alle gefragten Personen eine "Sicherheit" haben wollen, dass der Mod nicht aufgegeben wird. Doch welche Sicherheit kann man geben, wenn sich das Team aus vier Personen zusammensetzt, nämlich:
einem Mapper, der am meisten Erfahrung hat,
einem Scripter, der aber nicht komplett aktiv auftauchen möchte, aber alles zusammenstellt,
einem Modderneuling und Scripter, der "Mitglied für alles" ist
und einem, der die Konzepte vorstellt, das Forum verwaltet und die Texte schreibt.
Und dann werden wir gefragt, wer denn für die Scripte und Schiffsmodelle zuständig ist.
"Niemand" sage ich, und schon steigt die Person aus. Nur wenige Personen (z.B. "|K.O.S.H." oder auch "alles") haben wirklich keine Zeit und würden uns wenigstens Scripte oder Mini-Mods oder Schiffe geben.
Und es ist ja nicht so, als ob wir noch gar nichts hätten!
Wir haben bereits folgendes:
- Eine Galaxiekarte mit allen Sektorbeschreibungen
- Viele kleinere Veränderungen an bestehenden Sektoren
- Nutzungsrechte des Fabrik-Mini-Mods von alles
- Nutzungsrechte der Hintergründe von realspace
- Nutzungsrechte der EIG-Erweiterung von u24j7x5
- Ein Konzept für Version 1.0
- Konzepte für neue Stationen
- Konzepte für neue Schiffe
- ein sehr schönes Forum
- vieles mehr
Dazu ist dies in Arbeit:
- Sektorenkarten (Austattung der Sektoren mit Stationen)
- Kompatiblität mit X3TC 2.0
- dies und das für Konzept 1
Ich hoffe, es meldet sich jemand.
Es ist auch erlaubt, sogar gewünscht, Namen zu nennen, bei denen wir mal anfragen soll(t)en.
Danke!
Grüße
Glumski
-
Konzept zu Version 1:
Dies ist ein absichtlicher Doppelpost, da die beiden Posts völlig verschiedene Themen behandeln und ich nicht möchte, dass ein Post zu lang wird.
Grüße
Glumski
- Fertige Karte, alle Sektoren gefüllt.
- Nur die notwenigen Stationen sind eingebaut, zum Beispiel SW, AD, MA, HQ für ETNO, TF usw.
- Reparaturlaser kann hergestellt werden
- Schiffe für altes Volk fertig gestellt, ich stelle mir da folgendes vor:
- - einfache Formen (Zylinder für GKS, Kugeln für Kleinkram) - Teladi und Boronenschiffe für ETNO:
- - In der Frontkanzel können Rep.laser eingebaut werden.
- - kleine Quaderförmige Drohne (Größe einer Kampfdrohne mk1) als Rep.Drohne - Xenonschiffe als Terraformer, #deca als CPU
- Splitschiffe als Ö-Split
- Rassen eingefügt:
- - Race1ETNO
- - Race2Terraformer
- - unbekanntunbekannt (Altes Volk, Sohnen)
- - Kha'ak oder YakiÖ-Split und Yaki
- (noch) keine Spielstarts
- die nötigsten Scripte
Grüße
Glumski
-
Hallo,
was für Skripts braucht ihr denn noch?
Verfolge dieses ambitionierte Projekt schon seit längerem und fände es schade, wenn es wirklich aufgegeben wird. Ich kann allerdings nur beim Skripten mithelfen.
Auch am Moddelling von Schiffen habe ich mich in letzter Zeit etwas versucht, bin aber noch weit davon entfernt etwas wirklich detatilliertes und brauchbares zu liefern. Kann dir mal Bilder schicken, wenn du interesse hast.
Also, wenn ihr noch einen Skripter braucht, kannst du dich ja per PM oder so melden.
MfG,
ScRaT
was für Skripts braucht ihr denn noch?
Verfolge dieses ambitionierte Projekt schon seit längerem und fände es schade, wenn es wirklich aufgegeben wird. Ich kann allerdings nur beim Skripten mithelfen.
Auch am Moddelling von Schiffen habe ich mich in letzter Zeit etwas versucht, bin aber noch weit davon entfernt etwas wirklich detatilliertes und brauchbares zu liefern. Kann dir mal Bilder schicken, wenn du interesse hast.
Also, wenn ihr noch einen Skripter braucht, kannst du dich ja per PM oder so melden.
MfG,
ScRaT
-
Am besten wäre es, wenn du einfach mal in das Forum schaust (teladiprofit.te.ohost.de).
Dort gibt es ein Unterforum (ETNO), in dem weitere Unterfoen sind, darunter auch Scripts.
Frag am besten auch mal for sale (bzw. forsale90).
An deinen Schiffsmodellen habe ich Interesse!
Danke. Ich hoffe, wir sehen uns im ETNO-Forum.
Grüße
Glumski
Dort gibt es ein Unterforum (ETNO), in dem weitere Unterfoen sind, darunter auch Scripts.
Frag am besten auch mal for sale (bzw. forsale90).
An deinen Schiffsmodellen habe ich Interesse!
Danke. Ich hoffe, wir sehen uns im ETNO-Forum.
Grüße
Glumski
-
das skripten ist eines unserer hauptprobleme aktuell und kleine hilfe wäre schon viel hilfe denn wir benötigen ga´r nicht mal viele skripte
ein paar hat auch schon u24j7x4 geliefert aber der möchte sich auch nicht über die maßen beteiligen
auch bräuchte ich jemanden der mit eventuell bei ein paar fragen das modding betreffend weiterhelfen kann denn ich bin der oben genannte anfänger
ich komme zwar bis jetzt alleine klar aber es bahnen sich ein paar probleme an die ich wahrscheinlich nicht alleine lösen kann
außerdem kann ich die probleme nicht so schnell alleine lösen wie glumski neue ideen in die welt setzt
schlussendlich ist es ja nicht so dass wir nur vollzeitmitarbeiter brauchen
auch leute die ab und zu ein zwei modelle oder skripte beisteuern sind willkommen und helfen uns weiter
ein paar hat auch schon u24j7x4 geliefert aber der möchte sich auch nicht über die maßen beteiligen
auch bräuchte ich jemanden der mit eventuell bei ein paar fragen das modding betreffend weiterhelfen kann denn ich bin der oben genannte anfänger
ich komme zwar bis jetzt alleine klar aber es bahnen sich ein paar probleme an die ich wahrscheinlich nicht alleine lösen kann
außerdem kann ich die probleme nicht so schnell alleine lösen wie glumski neue ideen in die welt setzt

schlussendlich ist es ja nicht so dass wir nur vollzeitmitarbeiter brauchen
auch leute die ab und zu ein zwei modelle oder skripte beisteuern sind willkommen und helfen uns weiter
-
Ich habe Hier einen Supergau für dich den namen Gibs schon
http://www.entonet.org/portal/german/in ... &Itemid=79
Das sowas Erst Jetzt einer findet.
Wie weit seit ihr eigentlich? Schon Scripte Für Bordcomputer und oder Modelle für Schiffe. Ich weis das ihr arbeitet! Ich Hab EUCH im auge
Mfg PAX

Das sowas Erst Jetzt einer findet.

Wie weit seit ihr eigentlich? Schon Scripte Für Bordcomputer und oder Modelle für Schiffe. Ich weis das ihr arbeitet! Ich Hab EUCH im auge

Mfg PAX
Ein grosser Mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert. (Mencius)
Ihr Fragt ob ich Verrückt bin? Hab ich denn je das gegenteil behauptet?!
-
Dein Link führt aber zur ENTO und nicht zur ETNOpax der erhabene wrote:Ich habe Hier einen Supergau für dich den namen Gibs schon![]()
Das sowas Erst Jetzt einer findet.![]()

-
Ups Hab ich glatt übersehn, Danke fürs Richtigstellen!
(dann ist das wohl auch der grund warum ich diesen topic nicht gefunden habe Ich sollte mein hirn einschalten!)
(dann ist das wohl auch der grund warum ich diesen topic nicht gefunden habe Ich sollte mein hirn einschalten!)
-
*hust*Spammer*hust
Nun, die ETNO ist tatsächlich keine Erfindung meinerseits, vielmehr stammt der Name von Helge T. Kautz, der den Namen zuerst in Yoshiko (oder schon in Nopileos) verwendet hat.
Da mi Nopileos als Storycharakter doch stark fehlte, habe ich begonnen, eine Geschihte zu schreiben und das Universum etwas umzuestalten. Dann dachte ich mir, dass es doch toll wäre, dies in einen MOD zu packen und zu veröffentlichen. Dass so schnell ein Team zusammenkommt, (dem merkwürdigerweise ein Modeller fehlt,) hätte ich nie gedacht!
Mit etwas Glück kann schon bald Version 1.0 released werden. (Bald heißt in weniger als einem Jahr
), da noch folgendes fehlt:
SCHIFFSMODELLE!!!
einige Scripts
Auf 2.0 kompatible Karte
Spielstarts kommen vermutlich erst später rein, und Plots definitiv später!
Grüße
Glumski
@pax der erhabene / Raumkraut93 / alle anderen:
Iht könnt nicht zufällig Schiffsmodelle machen? Das würde uns ziemlich weiterhelfen...
Es reicht auch schon, wenn ihr uns einen Modeller nennt, der uns helfen könnte...
Nun, die ETNO ist tatsächlich keine Erfindung meinerseits, vielmehr stammt der Name von Helge T. Kautz, der den Namen zuerst in Yoshiko (oder schon in Nopileos) verwendet hat.
Da mi Nopileos als Storycharakter doch stark fehlte, habe ich begonnen, eine Geschihte zu schreiben und das Universum etwas umzuestalten. Dann dachte ich mir, dass es doch toll wäre, dies in einen MOD zu packen und zu veröffentlichen. Dass so schnell ein Team zusammenkommt, (dem merkwürdigerweise ein Modeller fehlt,) hätte ich nie gedacht!
Mit etwas Glück kann schon bald Version 1.0 released werden. (Bald heißt in weniger als einem Jahr

SCHIFFSMODELLE!!!
einige Scripts
Auf 2.0 kompatible Karte
Spielstarts kommen vermutlich erst später rein, und Plots definitiv später!
Grüße
Glumski
@pax der erhabene / Raumkraut93 / alle anderen:
Iht könnt nicht zufällig Schiffsmodelle machen? Das würde uns ziemlich weiterhelfen...
Es reicht auch schon, wenn ihr uns einen Modeller nennt, der uns helfen könnte...
-
Schifs modelle? Nein Ich bin noch im absoluten Laien Bereich Was Modding angeht!
Nagut Ich Hab mich Zwar Ein Wenig Eingelesen aber Mehr auch nicht.
Auserdem will ich erst einmal mein eigenes Flagschiff Bauen!
Was das Scripten anbelangt habe ich schon mehr drauf.
Aber auch noch keine eigenen projekte. Da kommt bei mir immer ein anderes Script bei raus wie es werden sollte. Mir fehlt noch ein bischen erfahrung um eure ideen umzusetzen.
Aleeeerrrdings habe ich mir schon fest vorgenomen einige Scripte zu Schreiben:
Flotten Manöver ( Damit man wie in Starterk Befehligen kann " Lutenend ausweichmaöver Alpha 3" und so)
Und ein Ordendlicher Schiffs Computer ( Wenn der Computer Schon Handeln und Kämpfen kann dann sollte er mir auch sagen können wie lange ich denn noch unterwegs bin
)
Und mit zwei ganz großen Frage zeichen ??:
Ein Intergalaktisches rennen durch mehrere sektoren mit waffen fähigen Schiffen und Overtuning bis der Arzt Kommt!
Wenn die sachen Fertig sind könnt ihr sie auch haben.
Die betonung liegt auf WENN!
Ps: Eigentlich bin ich ganz gut in thema fehlersuche bei Scripten Müsstet mir nur Irgentwie bescheid geben wenn was Dringliches Anliegt.
Aber nach Eigener Aussage Schafft ihr es ja nicht fehler einzubauen
.
Soweit von Mir
Achso In dem TP HQ Find ich nicht durch, deswegen Habe ich auch hier gepostet um Neues Zu erfahren.
Das du da den Überblick behälst

MFG PAX
Nagut Ich Hab mich Zwar Ein Wenig Eingelesen aber Mehr auch nicht.
Auserdem will ich erst einmal mein eigenes Flagschiff Bauen!

Was das Scripten anbelangt habe ich schon mehr drauf.
Aber auch noch keine eigenen projekte. Da kommt bei mir immer ein anderes Script bei raus wie es werden sollte. Mir fehlt noch ein bischen erfahrung um eure ideen umzusetzen.
Aleeeerrrdings habe ich mir schon fest vorgenomen einige Scripte zu Schreiben:
Flotten Manöver ( Damit man wie in Starterk Befehligen kann " Lutenend ausweichmaöver Alpha 3" und so)
Und ein Ordendlicher Schiffs Computer ( Wenn der Computer Schon Handeln und Kämpfen kann dann sollte er mir auch sagen können wie lange ich denn noch unterwegs bin

Und mit zwei ganz großen Frage zeichen ??:
Ein Intergalaktisches rennen durch mehrere sektoren mit waffen fähigen Schiffen und Overtuning bis der Arzt Kommt!
Wenn die sachen Fertig sind könnt ihr sie auch haben.
Die betonung liegt auf WENN!
Ps: Eigentlich bin ich ganz gut in thema fehlersuche bei Scripten Müsstet mir nur Irgentwie bescheid geben wenn was Dringliches Anliegt.
Aber nach Eigener Aussage Schafft ihr es ja nicht fehler einzubauen

Soweit von Mir
Achso In dem TP HQ Find ich nicht durch, deswegen Habe ich auch hier gepostet um Neues Zu erfahren.
Das du da den Überblick behälst

MFG PAX
-
Wie jetzt? Du gehst auf TP HQ und dort auf Mod: Die ETNO.
Dort gibt es dann die Unterforen bezüglich Schiffe, Stationen, Spielstarts, Bugs, etc.
Ist eigentlich ähnlich aufgebaut wie EGO oder jedes andere Forum...
Nun, wir schaffen es schon Fehler einzubeuen, doch sind die eher im MD-Bereich als in den Scripten, was wohl daran liegt, dass wir noch nicht so wirklich viele Scripte in Benutzung haben.
Nun, ich befürchte, bis du deine Scripte vervollständigt hast, sind wir schon ziemlich weit, da du dir ziemlich viel vornimmst.
Du kannst dich trotzdem gerne anmelden, wir haben mehrere Neulinge (*aufzeig*) und können jede Hilfe gebrauchen!
Grüße
Glumski
Dort gibt es dann die Unterforen bezüglich Schiffe, Stationen, Spielstarts, Bugs, etc.
Ist eigentlich ähnlich aufgebaut wie EGO oder jedes andere Forum...
Nun, wir schaffen es schon Fehler einzubeuen, doch sind die eher im MD-Bereich als in den Scripten, was wohl daran liegt, dass wir noch nicht so wirklich viele Scripte in Benutzung haben.
Nun, ich befürchte, bis du deine Scripte vervollständigt hast, sind wir schon ziemlich weit, da du dir ziemlich viel vornimmst.
Du kannst dich trotzdem gerne anmelden, wir haben mehrere Neulinge (*aufzeig*) und können jede Hilfe gebrauchen!
Grüße
Glumski
-
Mal Sehen So ein Parr Relativ Kleine Scripte Sind ja auch Schnell Gemacht. Und ein MOD ist ja auch Wesentlich komplizierter.
Es werden wetten angenomen wer zuerst fertig ist
´
Nein im ernst auch wenn der mod über V1 schon hinaus ist werden das ja nur ein paar erweiterungen und Vieleicht eine Mission ( Die mit den ?? )
Wenn du nichts dagegen hast werde ich auch drauf achten das ihr den kram leicht integrieren könnt.
Und auserdem einen Geschenkten gaul Schaut man nicht ins ...
MFG PAX
Edit Hab mich angemeldet vieleicht Trifft man sich ja
Es werden wetten angenomen wer zuerst fertig ist

´
Nein im ernst auch wenn der mod über V1 schon hinaus ist werden das ja nur ein paar erweiterungen und Vieleicht eine Mission ( Die mit den ?? )
Wenn du nichts dagegen hast werde ich auch drauf achten das ihr den kram leicht integrieren könnt.
Und auserdem einen Geschenkten gaul Schaut man nicht ins ...
MFG PAX
Edit Hab mich angemeldet vieleicht Trifft man sich ja

-
im moment schauts in vielen bereichen ganz gut aus
leider müssen wir öfters kompromisse machen z.b. bei den M9
die scripte sind größtenteils fertig(wenn uns nichts neues einfällt)
was das modden angeht kopnnten alle aufttretenden probleme bisher gelöst werden
unser hauptproblem ist die map
die war eigentlich fertig jedoch kam uns 2.0 dazwischen und jetzt ist unser mapper in einer midlifecrise oder so
unser scripter mutiert gerade zum MD Arbeiter (womit ich mich auch bald beschäftigen werde)
hilfe könnten wir trotzdem gebraúchen da uns noch viele schiffe für die etno fehlen
leider müssen wir öfters kompromisse machen z.b. bei den M9
die scripte sind größtenteils fertig(wenn uns nichts neues einfällt)
was das modden angeht kopnnten alle aufttretenden probleme bisher gelöst werden
unser hauptproblem ist die map
die war eigentlich fertig jedoch kam uns 2.0 dazwischen und jetzt ist unser mapper in einer midlifecrise oder so
unser scripter mutiert gerade zum MD Arbeiter (womit ich mich auch bald beschäftigen werde)
hilfe könnten wir trotzdem gebraúchen da uns noch viele schiffe für die etno fehlen
-
Da hat for sale mal wieder recht.
Genaugenommen haben wir zwei Hauptprobleme:
1) Die Karte, die noch nichtauf 2.0 aktualisiert wurde und vermutlich neu gemacht werden muss
2) Die Schiffsmodelle, da wir keinen Modeller haben!!
Ich hoffe jedoch, dass sich beide Probleme demnächst auflösen.
Am 1. Juni werde ich Pion eine Mail schicken, dann läuft nämlich seine Frist ab.
Grüße
Glumski
PS: @for sale:
Warum hast du den Link in deiner Sig in [img]-Kästchen? Die kannst du löschen... (oder durch url ersetzen, falls noch nicht gemacht).
Genaugenommen haben wir zwei Hauptprobleme:
1) Die Karte, die noch nichtauf 2.0 aktualisiert wurde und vermutlich neu gemacht werden muss
2) Die Schiffsmodelle, da wir keinen Modeller haben!!
Ich hoffe jedoch, dass sich beide Probleme demnächst auflösen.
Am 1. Juni werde ich Pion eine Mail schicken, dann läuft nämlich seine Frist ab.

Grüße
Glumski
PS: @for sale:
Warum hast du den Link in deiner Sig in [img]-Kästchen? Die kannst du löschen... (oder durch url ersetzen, falls noch nicht gemacht).
-
Tja heisst dann also wohl das ich mit meien flaggschiff fertig werden muss was ?!
Die tools zum moden hab ich ja alle
aber ...
Ich versuche auch schon seit der ersten stunde reunion ein schiff zu modden
zumindest kenn ich mich inzwischen mit der Tschips schon gut aus
Allerdings bekomm ich schon probleme ein schiff in gmax zu holen
Also ihr seht die smilies sind zumindest schonmal ausgeglichen (2 zu 2)
Ist das auch ein positiv smilie wert ?
Naja erstma muss ich gesund werden ( sch**** erkältung ständig den bildschirm putzen zu müssen ist nerfig
)
Dann kann man ja auch mal modden lernen.
naja ich nies hier noch ein bisel und wünsch euch bis dahin viel glück.
Ihr schafft das schon
.
MFG PAX
Die tools zum moden hab ich ja alle

Ich versuche auch schon seit der ersten stunde reunion ein schiff zu modden

zumindest kenn ich mich inzwischen mit der Tschips schon gut aus

Allerdings bekomm ich schon probleme ein schiff in gmax zu holen

Also ihr seht die smilies sind zumindest schonmal ausgeglichen (2 zu 2)
Ist das auch ein positiv smilie wert ?
Naja erstma muss ich gesund werden ( sch**** erkältung ständig den bildschirm putzen zu müssen ist nerfig

Dann kann man ja auch mal modden lernen.
naja ich nies hier noch ein bisel und wünsch euch bis dahin viel glück.
Ihr schafft das schon

MFG PAX
-