X-Tended - Terran Conflict (XTC) (Update: - Handbuch verfügbar! - 10.12.10)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Reaper363 wrote:Hab ich das gerade richtig gesehn? auf eurer Hp sind die letzten News vom 22. Januar?!?

Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.
Nein die letzten Infos sind eindeutig jünger , gehe mal hier eine Seite zurück , da findest Du Neues.

Und Ja TXU ist zur Zeit down , warum weiß ich nicht.

MfG Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Nu gehts wieder.
Maliex
x3tc

Post by Maliex »

Habe gerade dieses Benchmark angeschaut und muss schon sagen: Das wäre echt eine perfekte X3 Musik!
Ich weiß nicht, ob paralyzah die Musik für einen Mod hergeben würde, aber toll wäre es :)
deleted account
Chaber
x4

Post by Chaber »

:o Hammergeile Grafig, sieht fast aus wie real :o
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Maliex
x3tc

Post by Maliex »

Falsche Antwort - du hättest sagen müssen: Hammergeile Musik! :p
deleted account
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Hammergeile Grafig und Hammergeile Musik :lol:
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

[ external image ]

Der erste Trailer von X-Tended - Terran Conflict.

Seit langer Zeit gab es keine offiziellen Neuigkeiten von uns. Nun, da wir in der release-candidate Phase für die englische Version sind, dachten wir das es an der Zeit wäre einen kleinen Leckerbissen and die geduldig Wartenden zu verteilen. Wir hoffen es gefällt euch =)
Unsere Übersetzer arbeiten an der deutschen Version, diese wird aber leider nicht zeitgleich mit der englischen Version erscheinen.

Das XTC-Team.

Download Trailer 1: http://downloads.thexuniverse.us/XTC_Re ... r_1_LQ.mp4

Ihr könnt den Trailer auch auf ModDB anschauen wenn ihr ihn nicht direkt downloaden wollt
http://www.moddb.com/mods/x-tended-terran-conflict
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Seh ich noch richtig???
Neue Gegner, noch mehr COOLE Schiffe, vermutlich ein m0 für Teladi und Boronen...
Trickmov
x3tc

Post by Trickmov »

M0 ist ein furchtbar subjektiver Begriff - der eine versteht darunter einen Planetenzerstörer, der nächste ein Mutterschiff, wieder ein anderer ein Überschiff.

Deswegen benutzen wir diesen Begriff in XTC überhaupt nicht. Stattdessen haben wir die Klassen M1 und M2 mit ein paar zusätzlichen Schiffen ausgestattet, die etwas größer sind. Diese nennen wir dann folgerichtig M1+ oder M2+... wobei rein technisch betrachtet auch in XTM die M0s nichts anderes als M1 oder M2 waren.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Geiler Trailer :o
*nu erst recht ungeduldig ist* :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Wow der Trailer gefällt mir :o
Freu mich jetzt noch mehr :D
Und nur so aus neugier wie lang habt ihr für den Trailer gebraucht?
Trickmov
x3tc

Post by Trickmov »

Otas Elite wrote: Und nur so aus neugier wie lang habt ihr für den Trailer gebraucht?
1 Monat je nach Freizeit des Verantwortlichen.
Majonese

Post by Majonese »

Ach du ******* :o
Das wird heftig, wenn diese Mod rauskommt, ich freue mich schon so was von drauf, dass ich nicht mehr essen, trinken, schlafen oder aufs Klo gehen werde, bis sie draueßen ist^^

Mal einige Fragen:
-Wird es bei den Raketen mehr Abwechslung geben? Ich habe schon gehört, dass es weniger werden aber wie werden sich diese Raketen unterscheiden?
-Wie viele neue Rassen werden eigentlich eingefügt? Das im Trailer sah mehr als nach zwei aus, wo doch eigentlich nur zwei freie Rassenslots verfügbar sind.
-Wieso konntet ihr den Trailer nicht auf YouTube stellen, auf ModB lädt das bei mir ewig lange, mehrere Minuten, damit das Video überhaupt startet und dann noch mal eine halbe Stunde-.-

Ich freu mich riesig auf den XTC, vor allem möchte ich wissen, was das für ein riesiges Drachenviech ist^^
enenra
x4

Post by enenra »

Majonese wrote:Ach du ******* :o
Das wird heftig, wenn diese Mod rauskommt, ich freue mich schon so was von drauf, dass ich nicht mehr essen, trinken, schlafen oder aufs Klo gehen werde, bis sie draueßen ist^^

Mal einige Fragen:
-Wird es bei den Raketen mehr Abwechslung geben? Ich habe schon gehört, dass es weniger werden aber wie werden sich diese Raketen unterscheiden?
-Wie viele neue Rassen werden eigentlich eingefügt? Das im Trailer sah mehr als nach zwei aus, wo doch eigentlich nur zwei freie Rassenslots verfügbar sind.
-Wieso konntet ihr den Trailer nicht auf YouTube stellen, auf ModB lädt das bei mir ewig lange, mehrere Minuten, damit das Video überhaupt startet und dann noch mal eine halbe Stunde-.-

Ich freu mich riesig auf den XTC, vor allem möchte ich wissen, was das für ein riesiges Drachenviech ist^^
Main topic wurde bereits aktualisiert, hier ist der Link. ;)

Der X-Tended - Terran Conflict Trailer auf YouTube!
Majonese

Post by Majonese »

Den Link habe ich direkt nachdem ich meinen Post geschrieben habe gesehen^^
justice89
x3tc

Post by justice89 »

das ja mal echt ein hammer geiles video :D

gib es schon einen termin für den Mod? und wird er vllt auch mit dem CMOD kompatibel sein ?

aber auf jeden fall eine hammer arbeit die ihr da gemacht hab freu mich schon auf den mod :)
"Was ist das Ehrlickeit? Ist es das , was ich in diesem Moment empfinde, oder das, von dem ich annehme, dass ich es morgen empfinden werde?"

Yoshiko Nehla(X3 Yoshiko)
Maliex
x3tc

Post by Maliex »

Soweit ich das verstanden habe, soll XTC schon vor Ende dieses Jahres im Download-Regal erscheinen.
deleted account
justice89
x3tc

Post by justice89 »

das wäre ja mal das ultimative weihnachstgeschenk ^^

dann hoffe ich mal und wünsche dem xtc team viel erfolg und gutes schaffen ;)
"Was ist das Ehrlickeit? Ist es das , was ich in diesem Moment empfinde, oder das, von dem ich annehme, dass ich es morgen empfinden werde?"

Yoshiko Nehla(X3 Yoshiko)
Thias
x3tc

Post by Thias »

OMFG!
Ich freu mich schon so...

Gibts immer noch kein definitives Release-Datum?
Englisch oder Deutsch ist mir erstmal wurscht, ich mach' mir eh ne separate Installation dafür.

Grz
Matthias
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Ziel verlässt Feuerrreichweite."
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Hier ist mein Schiff."
Erdgeborener
x3ap

Post by Erdgeborener »

Erkenne ich da etwa eine Providence http://starwars.wikia.com/wiki/Providen ... /destroyer
und eine Liberator-Klasse http://starwars.wikia.com/wiki/Liberator-class_cruiser :wink:

LG Erdgeborener
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”