MFG
Ketraar
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Das wäre cool, aber wir wissen alle wie das nach einer Woche Enden würde; mit einem Mod der die Funktionen im All verfügbar macht und das Landen überflüssig. ^^TVCD wrote:nur das man dort einen Laptop hat ect. mit dem man zum beispiel sich um die Bürokratie kümmern kann, optional zu einem gewohnten Menü. Aber das ist wie gesagt nur meine Vorstellung.
Du hast überhaupt nix gelöst. Das ist jetzt schon das 4. mal dass du meinen Post einfach vergisst und das gleiche schreibst.TVCD wrote:Edit: Hab das Rätsel gelöst. Es heißt HVJ 304. Die 4 schimmert leicht durch das X durch.
Tamina wrote:Damit lautet der TextFall gelöst, nix besonderes also, ihr könnt jetzt alle wieder nach Hause gehen.Code: Select all
H V J 3 0 4 oder H O E L V H
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Mh da merkt man mal wie sehr ich deinen Post Beachtung schenke.Tamina wrote:Das wäre cool, aber wir wissen alle wie das nach einer Woche Enden würde; mit einem Mod der die Funktionen im All verfügbar macht und das Landen überflüssig. ^^TVCD wrote:nur das man dort einen Laptop hat ect. mit dem man zum beispiel sich um die Bürokratie kümmern kann, optional zu einem gewohnten Menü. Aber das ist wie gesagt nur meine Vorstellung.
Du hast überhaupt nix gelöst. Das ist jetzt schon das 4. mal dass du meinen Post einfach vergisst und das gleiche schreibst.TVCD wrote:Edit: Hab das Rätsel gelöst. Es heißt HVJ 304. Die 4 schimmert leicht durch das X durch.
Tamina wrote:Damit lautet der TextFall gelöst, nix besonderes also, ihr könnt jetzt alle wieder nach Hause gehen.Code: Select all
H V J 3 0 4 oder H O E L V H
Das ist seit Ankündigung von X4 bekannt.Silla wrote:Also eines ist klar ...seit dem letztem Stream funktionieren wohl nun auch die Logos für Spieler. Ich hoffe man kann wieder selbst erzeugte Logos verwenden.
Das is klar. Was ich meinte ... es funktioniert jetzt auch richtig z.B die Alpha Masken für die Logos.TVCD wrote:Das ist seit Ankündigung von X4 bekannt.In den ersten Videos konnte man das schon sehen, austauschbar sind sie auch.
Einfache Erklärung. Das ist das Logo was es zu X-BtF Zeiten schon gab. Das war immer bild_1 sofern man auch kein anderes ausgewählt hat hatte man immer den "Vitruvianischer Mensch" als Player Logo. Wahrscheinlich werden das die Standard Logos sein die wieder ins Spiel gefunden haben, oder aber als Test Logos verwenden werden.Silla wrote:Das is klar. Was ich meinte ... es funktioniert jetzt auch richtig z.B die Alpha Masken für die Logos.TVCD wrote:Das ist seit Ankündigung von X4 bekannt.In den ersten Videos konnte man das schon sehen, austauschbar sind sie auch.
Die Frage ist allerdings wie dein Logo auf das Schiff kommt :> ... BetaTester?
Na ich finde schon, daß, wenn man eine Station betreten kann, diese auch irgendeinen vernünftigen Sinn haben muß für die Piloten, denn ansonstenKetraar wrote:Sinnvoller nutzen des "Aus dem Fenster schauen"? Ich denke der Nutzen liegt darin das man sieht was auf der anderen Seite dieser durchsichtigen Scheibe so vor sich geht.
MFG
Ketraar
Ja, nach Veröffentlichung vom XR hatte Bernd doch gesagt das die Egoperspektive erst kurz vorher eingebaut wurde. Aber man sollte den Kollegen etwas Zeit zur Weiterentwicklung geben, wahrscheinlich ist es im X4 schon viel besser umgesetzt. Alleine das um sein Schiff Laufen und selber Landen und aussteigen ist doch schon was schönesNForcer_smc wrote: Na ich finde schon, daß, wenn man eine Station betreten kann, diese auch irgendeinen vernünftigen Sinn haben muß für die Piloten, denn ansonsten
könnte man sich das ja normalerweise eigentlich sparen.
In XR wirkte der Modus so, als hätte man zwanghaft versucht einzubauen, weil es ggf. schick ist und man da nen bissl herum quatschen kann, mit den
hölzernen Figuren, aber mehr auch nicht so wirklich (alles andere wäre über Monitore machbar gewesen).
NForcer_smc wrote:Vielleicht mal ne Feindbasis betreten und eine Hacker Mission von innen heraus machen, nur so als Beispiel, oder eine wichtige Person entführen
oder was weiß ich![]()