[MD]Sektorbesitzer auf der Galaxiekarte anzeigen - finale Version: 26.8.2009
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Alle Sektoren werden so angezeigt, also Sector XX-YY
Ich hatte was geändert wegen neuen Sektoren, aber das hab ich dann aufgegeben, die Map zurückgesetzt und deinen Mod nochmal (sogar 2x) runtergeladen und drübergebügelt zur Sicherheit.
Ich hatte was geändert wegen neuen Sektoren, aber das hab ich dann aufgegeben, die Map zurückgesetzt und deinen Mod nochmal (sogar 2x) runtergeladen und drübergebügelt zur Sicherheit.
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
-
-
Vanilla Karte hab ich, habe mit STO dann Sektoren "anektiert" und die HS gesetzt, dann ein Setup gebastelt und in meinem neuen t-File die Namen
von Unbekannter Sektor in ... geändert. So wird das dann ja richtig angezeigt und auch der Besitzer richtig angezeigt also Spielername.
Aber du hast recht in deiner t-File ändern geht auch. Ich sehe gerade das der Besitzername immer noch richtig angezeigt wird, ich dachte immer das Setupscripte eine höhere Priorität haben.
Na wird schon.
Gruß Jo
von Unbekannter Sektor in ... geändert. So wird das dann ja richtig angezeigt und auch der Besitzer richtig angezeigt also Spielername.
Aber du hast recht in deiner t-File ändern geht auch. Ich sehe gerade das der Besitzername immer noch richtig angezeigt wird, ich dachte immer das Setupscripte eine höhere Priorität haben.

Na wird schon.
Gruß Jo
-
<--- MD script 
Du kannst so viele Sektornamen ändern, wie du möchtest - solange du darauf achtest, daß dieses MD(!) script mit dem Backup fertig ist und es entsprechende Einträge im t-file gibt.
Wenn du was nachträglich ändern möchtest, kannst du dir auch einfach einen 3-Zeiler im MD schreiben, <set_value> für die OriginaltextID, der Rest passiert dann automatisch.

Du kannst so viele Sektornamen ändern, wie du möchtest - solange du darauf achtest, daß dieses MD(!) script mit dem Backup fertig ist und es entsprechende Einträge im t-file gibt.
Wenn du was nachträglich ändern möchtest, kannst du dir auch einfach einen 3-Zeiler im MD schreiben, <set_value> für die OriginaltextID, der Rest passiert dann automatisch.
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
nimm doch die aus den SchiffssignaturenFeuerriese wrote:Ja, ich lade noch ein umformatiertes t-file hoch, da gibt's keinen Zeilenumbruch mehr, stattdessen hänge ich einfach ein Kürzel an die Sektornamen. Also beispielsweise
Argon Prime (ARG)
oder
Erde (TRN)
Ich muß mir nur noch ein paar nette, eindeutige Kürzel überlegen

A - Argonen
B - Boronen
S - Split
P - Paranid
T - Teladi
R (oder neuerdings was anderes..) - Piraten
E - Terraner
X - Xenon
Y - Yaki
hab ich wen vergessen?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help