also die Tships Datei ließ sich bei mir trotz der Fehlermeldung bearbeiten....
aber ich habe eine andere Frage:
zB wenn ich eine Andockbucht beim Paranid Agamenom haben weill...lässt sich das ja in der Tships bearbeiten...und wird dan auch im SPiel bei Schiffsinformationen angezeigt "Hangar 0/1" nur leider lässt sich kein Schiff andocken...
muss ich da auch noch etwas anderes ändern?
Schiffsdaten umschreiben (laser, schilde usw.)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
@LordYu
Ja, Du musst die Ship Scene noch anpassen. Siehste ja im Text-Editor unter dem Reiter "Model" welche Scene das Schiff hat.
Diese entpacken und bearbeiten.
grüße
daye
PS:
Habe auf die schnelle nen *.cat Paket zusammengestellt. Solltest schon eine 06.cat/.dat vorhanden sein, dann halt anpassen.
Beinhaltet Paranid Agamemnon mit 2 ext. Dockingslots:
1x M5/M4/M3
1x M6
Aber Achtung, wenn Du schon deine TShips modifiziert hast, dann überschreibe einfach die TShips in der :cat mit deiner und setze dort die 2 Dockingslots der Agamemnon.
Bei Interesse:
http://rapidshare.com/files/160287051/A ... _Docks.zip
Ja, Du musst die Ship Scene noch anpassen. Siehste ja im Text-Editor unter dem Reiter "Model" welche Scene das Schiff hat.
Diese entpacken und bearbeiten.
grüße
daye

PS:
Habe auf die schnelle nen *.cat Paket zusammengestellt. Solltest schon eine 06.cat/.dat vorhanden sein, dann halt anpassen.
Beinhaltet Paranid Agamemnon mit 2 ext. Dockingslots:
1x M5/M4/M3
1x M6
Aber Achtung, wenn Du schon deine TShips modifiziert hast, dann überschreibe einfach die TShips in der :cat mit deiner und setze dort die 2 Dockingslots der Agamemnon.
Bei Interesse:
http://rapidshare.com/files/160287051/A ... _Docks.zip
Last edited by daye on Fri, 14. Nov 08, 02:52, edited 3 times in total.
X3R/X3TC/X3AP Automatisierte EndProdukt-Preiskalkulation V1.024
X3AP Startszenario Eigenes HQ
X3TC/X3AP Verbesserte Schildeffekte
An d. Tag, wo X-Rebirth eingestampft u. ein echtes X4 angekündigt wird, geb ich ne Party in Omikron Lyrae!
X3AP Startszenario Eigenes HQ
X3TC/X3AP Verbesserte Schildeffekte
An d. Tag, wo X-Rebirth eingestampft u. ein echtes X4 angekündigt wird, geb ich ne Party in Omikron Lyrae!
-
-
vielen Dank für deine Mühe @daye...
ich weiß zwar nicht so ich den File bearbeiten muss aber du hast mir ja das e so schön verpackt...
mein Problem ist das wenn ich die .cat anpasse (mit fortlaufender Nummer) bekomm ich "savegame corrupt" error....werde nochmal ohne versuchen und meine agamenom aus dem spiel entfernen....
ich weiß zwar nicht so ich den File bearbeiten muss aber du hast mir ja das e so schön verpackt...
mein Problem ist das wenn ich die .cat anpasse (mit fortlaufender Nummer) bekomm ich "savegame corrupt" error....werde nochmal ohne versuchen und meine agamenom aus dem spiel entfernen....