Hi @ all,
Mal ne kleine Frage:.....
Wann is der Release?

*SCHERZ*
Hab schon lang nich mehr gext und die XTC-Mod wird bestimmt DAS Ereignis seit dem Urknall
Das mit dem neuen Uni find ich ne mutige und sehr gute Entscheidung.
Ich frag mich aber wie die Terranersektoren nun sein werden. Das da nix los ist kampftechnisch wird wohl der vergangenheit angehören, aber wie ist das mit der Erde, davon hab ich hier nix gelesen. Wenn ich mich recht erinnere war sie im XTM mit Abstand einer der schönsten planeten. In TC war sie ja nur statisch und recht leblos wenn ich mich recht entsinne. Und was ist mit dem Torus, wollt ihr den auch mit eifließen lassen? Wär der Hammer, wenn ihr den gut umsetzen könnt. Irgentwie mag ich den gedanken an so eine planetare Superwerft sehr.....
Die Backgrounds sahen ja schon mal außerirdisch aus^^
Wie ist das eigentlich mit diversen Scrips?
Wollt ihr so Sachen wie MARS,TUBS, Energiegenerator-Erweiterung und STO einbauen oder werden die kompatibel sein?
Aber ich bin schon wieder zu neugierig^^
Finds auch schön alte bekannte, wie meine heilige Valhalla wieder zu sehn. Die neue TC Valhalla sah unerträglich aus.

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es auch wieder Schiffe mit speziellen Fähigkeiten geben soll. Das verschafft doch gleich mehr Spieltiefe und macht auch wieder andere Schiffe als nur Dicke Vernichtungsmaschinerie attraktiv.
Ich hätt auch ne kleine Idee zum Aufrüsten von Schiffen.
Man könnte doch Missionen austüfteln in denen Man bestimmte Bauteile, Materialien oder Pläne Beschaffen muss, die z.B. Den Rumpf, die Schilde,Feuerkraft, ect. EINES BESTIMMTEN dem Spieler zugehörigen Schiffes zu steigern.
Wär sowas möglich?
So wär eine echte Eliteflotte nur langsam und schwer auf die Beine zu stellen. Zu stark sollten die Verbessserungen aber nicht ausfallen.
Alles in allem schon mal GROßES DANKE IM VORAUS XTC-Mod-Team!!!!
LG
Die Schlacht ist erst verloren, wenn man tot ist oder aufgibt! Oder so ähnlich. Oder auch anders.