Man hat zu lange X gezockt wenn...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

"er"
x3tc

Post by "er" »

JulianBrennan wrote:
Nailuj wrote:jou,

oder wie vielleicht nicht wenige von uns für eintreffende E-Mails, SMS oder MMS einen Sound haben: "Eingehende Nachricht" ;-)
Man, wo gibts den Sound, den such ich seit ich die 1. Nachricht in meinem 1. X - Game (damals mit Reunion eingestiegen) bekommen hab.

@ Topic:
... wenn man nach einem kleinen Soundeffekt mit Sprachausgabe jahrelang sucht und bisher immer noch nix gefunden hat, obwohl mehrere andere den Soudn bereits haben^^

Such mal bei 10:14:30. Da isser bei mir :D .
verteidiger terras
x3tc

Post by verteidiger terras »

Die Sounds gab es bereits rausgeschnitten in nem Topic auf Seizewell.
Hab gerade keinen Link parat aber da kann man ja mal suchen. ;)
MfG Verteidiger Terras
Nicht ***modified*** und stolz drauf.
Victus
x3tc

Post by Victus »

verteidiger terras wrote:Die Sounds gab es bereits rausgeschnitten in nem Topic auf Seizewell.
Hab gerade keinen Link parat aber da kann man ja mal suchen. ;)
MfG Verteidiger Terras
das war aber, soweit ich weiß, vor einigen Jahren - und dann auch noch sogar teilweise auf nem Freehoster - ob die Dateien noch auf dem Server liegen kann, denk ich mal, angezweifelt werden :(
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Rece
x4

Post by Rece »

... wenn man nach längerer Zeit mal wieder was hier rein schreibt

... wenn es bei der Arbeit um Tetraeder geht und man an Khaakschiffe denken muss.
"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung."

Albert Einstein
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

...wenn man bei "X-Factor" anruft und fragt, ob man so ein X von der Dekoration haben kann. :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Nailuj
x4

Post by Nailuj »

"eingehende Nachricht.mp3"

http://www.seizewell.de/nachricht.mp3
Stell Dich nicht so an!
Nailuj
x4

Post by Nailuj »

... WIN7 mit SHIFT+Q herunterfahren will...

Is mir heute auf der Arbeit passiert :lol:
Stell Dich nicht so an!
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... i1581.html

Wenn man nix von der Satire mitbekommt, sondern nur auf das X3 unten links schauen kann. :wink:
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
Trascher
x4

Post by Trascher »

[ external image ]

Noch Fragen?
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

Jo: Wo ist das? :D
Trascher
x4

Post by Trascher »

Berlin irgendwo Mitte glaub ich
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

Wenn man das so liest und unbegingt jetzt den "Alarm Rakete im Anflug" haben will.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

...wenn man auf die Frage von Sarah Connor bei "X-Factor": Hast du den X-Factor? folgendermaßen antworten würde:

"Ach Sarah....natürlich habe ich den X-Factor. Aber das ist eine lange Geschichte."
Sie hakt nach: "Woher kommt diese Überzeugung?"
Darauf ein müdes Lächeln des X-lers: "Ach weisst du Sarah. Das Ganze fing ja 1999 schon an....ja ja....ist lange her, ich weiss. Damals als der Sprungantrieb der X versagte...."
Sarah: "Sprungantrieb?"
X-ler: "Sicher. Wer mit einem halb kaputten Schiff irgendwo weit weg von zuhause gestrandet ist, gegen die Xenon gekämpft und sie schlussendlich besiegt hat - zumindest schien es so - der hat den X-Factor, glaub mir!"
Sarah: "Wer sind die Xenon?"
X-ler: "Wenn du sie siehst, bist du so gut wie tot!" (na, wer kennt das Zitat noch ;) )
Sarah: "Klingt übel..."
X-ler (lächelt wieder müde): "Ach was....das war doch nur der Anfang! Sieh mich an: Veteran des Zweiten Xenonkrieges, Veteran der Schlacht von Omikron Lyrae, Entscheidender Teilnehmer an Operation Final Fury, Instandsetzer und Besitzer des Xenon HUB, Kapitän der Aran."
Der X-ler sieht sich um: "Das ist alles computergesteuert hier? Die ganze Tehnik?"
Sarah nickt: "Aber ja, alles automatisiert. Die Technik denkt quasi mit. Sehr praktisch."
X-ler: "Hm. Fühl dich lieber nicht zu sicher, Sarah - niemals! AGI ist ne üble Sache!"
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Nailuj
x4

Post by Nailuj »

:lol:
und dir Fragen von Sarah hast Du auch sehr gut getroffen :D
Stell Dich nicht so an!
ubuntufreakdragon
x4

Cobra22 wrote: "Wenn du sie siehst, bist du so gut wie tot!" (na, wer kennt das Zitat noch ;) )
Ich antworte mal so:
"Wir haben diplomatische Schwierigkeiten mit dem Volk der Split" ;)
My X3 Mods

Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Hat der olle Teladi das damals gesagt? Naja, kein Wunder, wenn er die Split auch so abgezockt hat wie den Spieler. Aber eigentlich sind Split und Teladi ja neutral zueinander.

...wenn man während einer langen Fahrt im ICE mit seinem Xenon I und seiner Kyoto die Terraner verdrischt und sich wundert, warum die anderen Fahrgäste so ruhig bleiben. Die müssen ja gute Nerven haben :D
Erdgeborener
x3ap

Post by Erdgeborener »

Wenn wegen irgend so einem verdammten Bug der altbekannte Freundinplot abgebrochen wird :shock: und man sich tatsächlich denkt: Oh, wieder mehr Zeit für meine Fabriken :roll: :wink:

Und wenn man dann sieht, dass ein anderer den Plot angenommen hat und sich spontan in der Besitztümerliste nach seiner Tokyo umschaut... :twisted:

LG Erdgeborener
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Oh...hat dir da jemand dein Mädchen weggeschnappt? Also, X-ler Kollege, ich helf da gerne mit einem I und einer Kyoto aus - mal "freundlich anklopfen" bei der Holden....bzw ihrem Neuen..... :D
ubuntufreakdragon
x4

Ich biete 13Walhallas 1 Kyoto 49 Tyrs 1 Odin 50 Shuris 1 Megalodon 1 Akuma 4 Brigantinen 1 Skirnir 1 Minotaurus 1 Krake 1 Agamenon 1 Scirocco 1 Ariadne (mein neuer im Test befindlicher Trägerverband, 24 Solanos + Träger + Trender + sonstiges für grade unter 40 Mio. 2 Hyperion 1 Khaak Korvette 1 Springblossom und 1 Schw. Zentaur Prot. + 235MRD Cr. Verstärkung an. ( ich habe nur ausgerüstete Schiffe gezählt, hab sonst noch nee volle xenon Truppe (10 J 5 K)).

BtT: Man hat X definitiv zu lange gezockt, wenn man so einen Unterstützungsvorschlag macht.

.... , wenn man sich wärend einer nassen Kutschfahrt seine Walhallas als Regenschirm herwünscht und sich schon freut das die vanilla Teile endlich einen Sinn haben.
My X3 Mods

Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Na, wenn so viel Feuerkraft benötigt wird, dann steuere ich zusätzlich noch zwei Megalodon, einen Wotan samt CODEA und Jägern, ein paar M7, einen Hades und Kleinzeugs bei.
Meine Güte....das arme Mädel....jetzt ist das halbe X-Uni hinter ihr her :D
Und wenn wir keine Lust haben, selbst auszurücken - na, dann erzählen wir einfach bei den Split rum, dass sie die Familie des Patriarchen beleidigt hat (oh oh!) :D

Return to “X Trilogie Universum”