Man hat zu lange X gezockt wenn...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
... man herausgefunden hat, dass der Planet in Albion Delta keine Kollisionsabfrage hat und dann Screenshots von sich und seinem Schiff in einer der Lava Spalten macht.
Albion Delta 1
Albion Delta 2
Albion Delta 1
Albion Delta 2
-
dafür muss man wirklich schon viel gespielt haben um auf die Idee zu kommen einfach mal so auf nen Planeten zuzufliegen, obwohl man weß, dass einen das erledigt (nur so kann man ja rausfinden, dass es keine Kolliabfrage gibt)blackmilan wrote:... man herausgefunden hat, dass der Planet in Albion Delta keine Kollisionsabfrage hat und dann Screenshots von sich und seinem Schiff in einer der Lava Spalten macht.
Albion Delta 1
Albion Delta 2
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
-
... man im Radio hört, dass ein Laster (sorry TS) Ladung verloren hat und man denkt: "schnell hin bevors die anderen einsammeln"
... man ankommst und sich fragst wo die kisten hin sind.
... über eine drüber fährt zu Hause den Kofferraum (Laderaum) öffnet und man sich wunderst wo sie sind.
... man zu erst denkt es waren piraten.
... man inzwischen alle KI frachter in X durch seine eigenen erstetzt hat.
... alle Xenon sektoren mit stationen überfüllt sind weil in den anderen kein platz mehr ist
sakem
... man ankommst und sich fragst wo die kisten hin sind.
... über eine drüber fährt zu Hause den Kofferraum (Laderaum) öffnet und man sich wunderst wo sie sind.
... man zu erst denkt es waren piraten.
... man inzwischen alle KI frachter in X durch seine eigenen erstetzt hat.
... alle Xenon sektoren mit stationen überfüllt sind weil in den anderen kein platz mehr ist
sakem
-
-
Moin,
man hat zu lange gezockt, wenn man nachts, vor dem einschlafen, noch an X denkt, und sich gedanken darüber macht was man noch so alles anstellen kann.
Oder man sieht sich selber im Cockpit seines Lieblingsjägers sitzen, mitten in einer Raumschlacht zwischen zwei Flotten.
Dazu fällt mir gerade noch ein: Den Klingelton des Handys, bei eingehenden Anrufen oder Textnachrichten, in den Warnton bei anfliegenden Raketen
, zu ändern.
LG
DeHug
man hat zu lange gezockt, wenn man nachts, vor dem einschlafen, noch an X denkt, und sich gedanken darüber macht was man noch so alles anstellen kann.
Oder man sieht sich selber im Cockpit seines Lieblingsjägers sitzen, mitten in einer Raumschlacht zwischen zwei Flotten.
Dazu fällt mir gerade noch ein: Den Klingelton des Handys, bei eingehenden Anrufen oder Textnachrichten, in den Warnton bei anfliegenden Raketen

LG
DeHug
-
-
Oh ja den eingehende Nachricht Sound hatte ich auch mal, aber der wird mit der Zeit leider extrem nervig. Besonders wenn man vielschreiber ist 
Schon was länger her aber ich habe tatsächlich im Urlaub ein Auto mit dem Kennzeichen PIR-AT-xxxx gesehen.
Meinen Gedankengang könnt ihr euch ja wohl vorstellen
MfG Verteidiger Terras

Schon was länger her aber ich habe tatsächlich im Urlaub ein Auto mit dem Kennzeichen PIR-AT-xxxx gesehen.
Meinen Gedankengang könnt ihr euch ja wohl vorstellen

MfG Verteidiger Terras
Nicht ***modified*** und stolz drauf.
-
-
Hmmm...
Ihr Schiff ihr Hund wurde zerstört im System ihr Grarten durch ihr Fußtritt.
Ihr Schiff ihr Hund wurde zerstört im System ihr Grarten durch ihr Fußtritt.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
Man, wo gibts den Sound, den such ich seit ich die 1. Nachricht in meinem 1. X - Game (damals mit Reunion eingestiegen) bekommen hab.Nailuj wrote:jou,
oder wie vielleicht nicht wenige von uns für eintreffende E-Mails, SMS oder MMS einen Sound haben: "Eingehende Nachricht"
@ Topic:
... wenn man nach einem kleinen Soundeffekt mit Sprachausgabe jahrelang sucht und bisher immer noch nix gefunden hat, obwohl mehrere andere den Soudn bereits haben^^
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*
-
@JB Den kannst du ausschneiden aus der Sounddatei.
Sofern sich in X3 nichts geändert hat müsste der in einer cat im mov-verzeichniss liegen und 00249.dat heißen. Dabei ist das ne wma datei ^^
Viel spaß beim Suchen
Shadow
Sofern sich in X3 nichts geändert hat müsste der in einer cat im mov-verzeichniss liegen und 00249.dat heißen. Dabei ist das ne wma datei ^^
Viel spaß beim Suchen

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
-
wenn dein Handy MP3 Fähig ist, einfach die Sounds aus dem Spielverzeichnis kopieren, ggf in MP3 umwandeln und aufs Handy ziehenJulianBrennan wrote:Man, wo gibts den Sound, den such ich seit ich die 1. Nachricht in meinem 1. X - Game (damals mit Reunion eingestiegen) bekommen hab.Nailuj wrote:jou,
oder wie vielleicht nicht wenige von uns für eintreffende E-Mails, SMS oder MMS einen Sound haben: "Eingehende Nachricht"
@ Topic:
... wenn man nach einem kleinen Soundeffekt mit Sprachausgabe jahrelang sucht und bisher immer noch nix gefunden hat, obwohl mehrere andere den Soudn bereits haben^^

wenns nicht Mp3 Fähig ist: in ein kompatibles Format umwandeln und genauso vorgehen

Die Sounds bekommste aus der Datei mov\00149.dat - die kannste einfach mitm Windowsmedia-Player finden. so ab ~10 stunden findest du die Ansagen vom Schiffscomputer. Aber vorsicht: kann ne weile dauern, bis du das gefunden hast

PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
-
Ah ja genau ^^Victus wrote:Die Sounds bekommste aus der Datei mov\00149.dat
Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
[ external image ]
[ external image ]