Man hat zu lange X gezockt wenn...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

JulianBrennan
x4

Post by JulianBrennan »

silenc3 wrote:is mir erst vor 2 tagen passiert;

wenn du wo hinfahren willst und dich fragst, wo kommt endlich das sprungtor!

obwohl ich das game erst seid 2 wochen spiele^^
du zockst definitiv ZU viel. Bei nur 2 Wochen son Gedanke.

... wenn man versucht für Alion ein Videotheme mit ner Walhalla zu basteln und sich dann wundert, warum keine im Terranersektor rumgurkt und man selbst nicht von irgend nem M7 in Asteroidengürtel abgemurkst wird :lol: ( :doh: ernsthat, man sollte wirklich darauf achten, welches Game man aufmacht, :x3: ist halt nich gleich :x3: )
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

...wenn mein Stiefvater sehr hastig zu seinem Mieter (er hat eine Wohnung vermietet) aufbricht und man sich denkt: "Bei dem wurden bestimmt Raumkraut, Raumsprit und Handfeuerwaffen der Piraten gefunden...."
Obwohl - bei so nem Piratennest.....hätte ich vielleicht doch mitkommen sollen... ;)
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
LeXo
x4

Post by LeXo »

....wenn man Lust auf einen Drink hat und im Kühlschrank nach dem Raumsprit sucht :P
Und nun ein kleiner Auszug aus einem anderen Forum:

schibbu - ihr seit unter mein niwo
[St4lk3r] - erstmal nivou schreiben können
|m4rCeL - zu blöd nievo zu schreiben

Verstand ist zwecklos.....
Ihr Assis werdet miliert....
Echt jetzt!
JulianBrennan
x4

Post by JulianBrennan »

.... wenn man das Ettiket von ner Flasche Cola runter macht und ein eigenes neues kreiert und drauf klebt, auf dem dann steht: Coca Raumsprit Alkohol- und Synthoholfrei, wo bleibt denn da der Spaß^^.

Ripjack
x3tc

Post by Ripjack »

... wenn man seinen Mathelehrer sagen hört: diese Aufgabe stellt eine Herausforderung dar, keine unüberwindbare jedoch. Glaubt man dann noch, er hätte drei Augen, ist man endgültig übergeschnappt. Obwohl 4 separate Gehirne für einen Mathematiker echt praktisch wären...
Nymphious
x3tc

Post by Nymphious »

...wenn man zwei Stifte rausholt und eine GKS-Kampf simuliert nur um danach festzustellen, dass die Schulstunde zu Ende ist.

mfg
Multikill, Monsterkill,-M-M-M-Masterkill!
Rhox
x4

Post by Rhox »

Ripjack wrote:... wenn man seinen Mathelehrer sagen hört: diese Aufgabe stellt eine Herausforderung dar, keine unüberwindbare jedoch. Glaubt man dann noch, er hätte drei Augen, ist man endgültig übergeschnappt. Obwohl 4 separate Gehirne für einen Mathematiker echt praktisch wären...
Waren das nciht einfach nur 3 verschiedene Gehirnlappen?

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe
Ripjack
x3tc

Post by Ripjack »

Rhox wrote:Waren das nciht einfach nur 3 verschiedene Gehirnlappen?
So, wie ich es der Enzyklopädie aus der X-Superbox entnommen hatte, besitzen Paraniden 4 voneinander getrennte Gehirnkammern und jede Einheit ist in der Lage, einem anderen Gedanken zu folgen.

Desweiteren verfügen Paraniden über die Fähigkeit, eine begrenzte Zeit im Vakuum des Raumes zu überleben. 45 Minuten wenn ich mich nicht irre!?
Nymphious
x3tc

Post by Nymphious »

...man seinen Hund Aguilar nennt :D

mfg
Multikill, Monsterkill,-M-M-M-Masterkill!
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

...wenn man ein bisschen fernsieht, dort ein Typ das Aktienpaket seiner Ehefrau einfach hinter ihrem Rücken verkauft, sie es entdeckt und etwas von 10.000 Euro sagt - und man sich denkt: "Pfff...10.000 - das ist doch gar nichts! So ab 800.000 bis 1,5 Mio. wirds erst richtig lustig! 10.000....dafür lohnt sich die Börse doch gar ned! Peanuts!"

...wenn man den X-Roman "Wächter der Erde" liest, dort die Kathedrale des Pontifex beschrieben wird und man sich denkt: "Aaaahhh - da beschreibt wohl jemand das geheime Egosoft-HQ" ;)

...wenn man "Whale Wars - Kampf den Walfängern" guckt und sich denkt: "Was machen die denn da? Wollen die draufgehen? Und jetzt suchen sie das Flaggschiff der Walfangflotte - mit dieser Nussschale! Und damit wollt ihr das Flaggschiff ausschalten?? Womit denn bitteschön?"
Jetzt zeigt euch Papa Cobra mal, wie sowas geht. Guuut - da wir ja mal nicht so sein wollen, werden wir das Schiff nicht versenken, sondern entern. Wir wollen ja keine schlechte Publicity, gell.
Gut, liebe Leute - dann kanns ja losgehen. Das hier wird unser Arbeitsgerät für heute sein: Die "Deadly Viper" - eine M7M-Raketenfregatte der Kobra-Klasse. Da der Walfänger, die Nishin Maru, ja ein normales Schiff auf dem Wasser ist, hat er keine Schilde, wir brauchen also nur Enterkapseln. 4 Stück sollten reichen, damit können wir 20 Mann auf das Schiff schießen.
Soo - da haben wir das Zielschiff ja schon in Sicht.
"Marines! Klarmachen zum Abschuss! Klarmachen zum Abschuss!"
"Marines klar, Captain! Enterkapseln geladen!"
"Gut - sind wir in Reichweite?"
"Sir - wir sind in Feuerreichweite!"
"In Ordnung. Enterkapseln - los!"
"Marines sind auf dem Schiff, Sir! Sie beginnen jetzt, die Decks zu sichern."
Kurze Zeit später ist es geschafft.
"So, liebe Aktivisten. Das wars - die Nishin Maru gehört jetzt euch."
"Ähmm...die sagen, wer das Schiff betritt, wird verhaftet" meint einer.
"Verhaften? MEINE Marines? Das sollen die mal versuchen!" grinse ich nur.
Tja - ein Walfänger weniger, der unterwegs ist! :D :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
X3Th
x3ap

Post by X3Th »

wenn man aus dem Haus geht und nach seinen Bergunsversicherungen schaut
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

...wenn man entdeckt, dass jemand auf ebay Nividium verkauft:

http://de.finance.yahoo.com/fotos/skurr ... 79237.html
"er"
x3tc

Post by "er" »

3,7 Mille für... wie viele Einheiten waren das? 4? Ist der denn verrückt???

Für 50.000 hätt ichs ihm ja abgekauft, aber so... :D
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Und eine Nummer davor (in der Slideshow) verkauft ein Goner ein Gebet :D
Jetzt, wo die Erde entdeckt ist, fällt denen auch nur noch Blödsinn ein in ihrem Tempel ;)

...wenn man im Radio von der Show "mit Andy Khaak" hört und sich denkt: Auwei auwei!

...wenn beim einkaufen eine Soldatin vor einem in der Schlange steht und man die als Marine anheuern will ;)

...wenn man sich eine Doku über das Great Barrier Reef ansieht und sich wundert, warum keine Boronen gezeigt werden.

...wenn in besagter Doku stattdessen einige Haie vorkommen und man sich fragt, wie viele Hangarplätze so ein Hai hat :D
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

... wenn man in anderen Spielen (Bsp. ST:O) verzweifelt die SINZA Taste drückt, weils beim Flug zwischen den Sektoren einem einfach viel zu langsam geht und sich dann ärgert, das es in dem Spiel keinen SINZA gibt. xD
ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

wenn man in diesem Thema antworten kann.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
JulianBrennan
x4

Post by JulianBrennan »

... wenn man ST:O anfängt und sich denkt: Der sch**** Dreadnouht is ja Müll, da hol ich lieber meine Walhalla

ubuntufreakdragon
x4

Post by ubuntufreakdragon »

wenn man grade 50 Shuris zum manuell Dock zwecks reparatur zur BoronSW geschickt hat und dann mit den Galeonen anfängt.
wenn man den TC HUB Plot fair absolviert.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
Darthg_typoon
x3tc

Post by Darthg_typoon »

Nymphious wrote:...wenn man zwei Stifte rausholt und eine GKS-Kampf simuliert nur um danach festzustellen, dass die Schulstunde zu Ende ist.

mfg
oh mein gott wie RECHT du hast :D mach ich auch immer ein kulli von mir sieht dem hai ziemlich ähnlich, und mein füller ist meistens immer nen titan. aber manchmal simuliere ich auch jägerkämpfe! ^^
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

...wenn man den Hype wegen des Venus-Transits belächelt und sich denkt: "Ach Leute - das ist doch nur meine Kyoto, die da vor der Sonne vorbeizieht. Aber ich glaub, das mach ich gleich nochmal....vielleicht mal mit zwei oder drei Schiffen" :D

...wenn man Diablo 3 zockt und sich wundert, warum die Monster keine PSP, Starbursts oder PIK droppen.

Return to “X Trilogie Universum”