Ich werf hier auch mal eine Frage i den raum. Ich war so frei mir mal den ganzen Thread durchzulesen und fand aber nirgends eine info, ob die Mod auch ohne Terran Conflikt läuft, was ich doch hoffe
Über ne Antwort währe ich sehr erfreut!
THX schon mal
Dieser Mod ist genau sowenig tot wie der Firstwar Mod, nur bin ich berflich und privat leider momentan gewaltigst eingespannt.
News sind leider erst wieder im Herbst zu erwarten...
Sorry
Es gibt auch noch ein anderes tutorial, muss mal suchen...
in dem hier gehts jetzt nur um schiffe die bereits in mods wahre und nicht um einzelschiffe.
sollte es bei dir funktionieren, kannst du mir dann die Stargateschiffe konvertieren? Ich bekomm das iwie nicht auf die reihe
Hi alle zusammen.
also einige von euch warten ja schon lange auf die Schiffe. Ich kann euch sagen das ich momentan dran arbeite und da auch 90% der Probleme behoben habe. Sie funktionieren auch ganz gut. Muss mal mit Sir Squallus reden aber vllt kann ich ja nen kleinen Vorgeschmack zeigen. Allerdings dann vermutlich erstmal nur ein paar eingefügte Schiffe. Oder ein Video um euch die Zeit zu versüßen. Kann aber nix versprechen. Ist die Entscheidung von Sir Squallus.
Offtopic
Zum einfügen da gibt es ein paar gute Tutos, der PM funktioniert noch nicht richtig. Mit dem Manager und ein wenig "Handarbeit" geht eig alles. Man sollte halt noch gmax haben. Oder 3DsMax, wobei das ziemlich teuer ist. Aber es gibt ne 1Monatige Testversion vom neuen damit kann man ziemlich viel machen. Das ist auch ein Grund warum man solange nix von gehört hat. Musste mich erstmal um die Software kümmern. Sind nämlich alle nur für 32 bit Systeme. Bei weiteren Fragen einfach ne PM an mich.
End Offtopic
ja ein wenig möchte er davon weg. Als ich angefangen hab mich daran zu setzen lief das alles nicht für den Firstwar. Aber ich denke das er die auch mit rein arbeitet, wenn sie den schon fertig sind. Ich hab bei meinem Spiel die Wraith als Khaak eingefügt. Das ist kein Spaß wenn man dann Final Fury am laufen hat und plötzlich taucht da ein Wraith hive auf und startet Darts wie in der Serie. Ja war recht lustig. Naja die Schiffe die ich jetzt fertig habe, kommen glaub ich auch noch mit rein.
Ich bastel auch grad an nem eigenem Modell aber das funktioniert net so recht, ka warum..
Serenity89 wrote:ja ein wenig möchte er davon weg. Als ich angefangen hab mich daran zu setzen lief das alles nicht für den Firstwar. Aber ich denke das er die auch mit rein arbeitet, wenn sie den schon fertig sind. Ich hab bei meinem Spiel die Wraith als Khaak eingefügt. Das ist kein Spaß wenn man dann Final Fury am laufen hat und plötzlich taucht da ein Wraith hive auf und startet Darts wie in der Serie. Ja war recht lustig. Naja die Schiffe die ich jetzt fertig habe, kommen glaub ich auch noch mit rein.
Ich bastel auch grad an nem eigenem Modell aber das funktioniert net so recht, ka warum..
Khaak zu Wraith?!
Hört sich echt super an, fehlt nur noch ne BC 304 vollgestopft mit X302er *Sabber*
Last edited by Te´alc on Sun, 6. Sep 09, 13:53, edited 1 time in total.
Nun schau doch einfach mal in unser Forum da gibts ein paar interessante Bilder. Aber wie gesagt ein wenig dauerts noch. Da die Map noch gebastelt wird. Ein wenig Geduld braucht ihr noch
hi wie weit ist das projekt im forum gibts nix aktuelles
mfg LukeB
Anzunehmen, die Erde sei der einzig bewohnte Himmelskörper im All, ist so absurd wie der Gedanke, dass auf einem mit Weizen besäten Feld nur ein einziges Saatkorn aufgeht.
Metrodorus von Chios, (4. Jh. v. Chr.), griechischer Philosoph
Leider muss ich eine Traurige Nachricht überbringen
Diesen November hatte Sir Squallus einen tragischen Autounfall, und lag bis kurz vor Weihnachten in der Intensivstation, da er derzeit noch immer nicht aus dem Krankenhaus raus ist und seine vollständige Genesung nicht sicher ist muss ich den Mod leider momentan auf eis legen.
Da ich mir zwar mit Wolfgang (SirSquallus RL name) das internet und unsere Gaming Wohnung teile bin ich im Modden sehr unerfahren, er weckte zwar die X-Sucht in mir und die idee zu Firstwar aber er ist derjenige was sich dafür fanatisch begeisterte.
Soweit es mir Möglich ist werde ich die Arbeiten am Mod fortsetzen, an alle mitglieder des Teams bitte schreibt mir wenn ihr noch dabei sein wollt. leontech.s@gmail.com
Ich wünsch ihm gute Besserung, möge er vollkommen gesunden.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
Es ist immer wieder traurig so etwas zu lesen zumal ich die Problematik kenne da es mir selber berreits einmal so erging. (geh da jetzt nicht drauf ein bin Motorradfahrer)
Ich wünsche ihm und seiner Familie sowie den Wahren Freunden die in dieser schweren Zeit zu ihm stehn alle Kraft und die zuversicht die nötig ist um so etwas gut zu überstehn.
Das reale Leben geht hierbei immer vor,von daher wird ihm und euch niemand böse sein wenn dieser Mod auf Eis gelegt wird.
Alles erdenklich Gute und eine schnelle und schmerzfreie Genesung wünsche ich ihm.
Zumindest in sachen Mod kann ich gute Nachrichten vermelden, offensichtlich ist er doch schon ein bischen weitergekommen werde mich nächste Woche auf die Fragmente des Mods stürzen, da ist ein haufen Unordnung drinnen.
also erstmal groß lob an das Team die mod ist genial ^^
meine grüße an den chef und richtet ihm aus das er schnell wieder gesund werden soll. ohne ihn wäre es hier fast schon öde ^^.
ansonsten last euch zeit mit der mod und findet mir den fahre des anderen unfall wagens.
Dannach hab ich erstmal meinen spaß und der kerl darf sich dann erstmal bei allen entschuldigen (auf den anderen fahrer sauer ist) so aber nun erstmal gesunde grüße und ich hoffe das ihr noch weiter kommt mit dem Mod