NEWS: Upd. X3:TC Promo Video - zum Runterladen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Central
x4

Post by Central »

Der ISE sieht doch einfach gefährlich aus, oder?
nicht wenn man sich die Schildanzeige des Gegners betrachtet :D
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

:rofl:

Stimmt. Volle Pulle Laser, aber dem Schild juckt das nicht..... (kein Wunder bei den Dingern)
Hammerhead14
x3tc

Post by Hammerhead14 »

Hmm das mit der neuen Steuerung finde ich interessant... mal schauen, was so daran noch bis zu Release ändert...

Zum Thema Cokpits glaube ich nicht, dass Egosoft so ignorant sein kann, die Schreie der Community zu überhören... glaubt einfach daran, dass Egosoft doch nur unser bestes will.. :lol:

Eine Interessante Neuerung sind auch die externen Fenster z.b. "Mission Briefing" vielleicht gibt es dadurch endlich eine richtige Unterhaltung zwischen Auftraggeber uns Spieler. Das würde sehr zu einer guten Atmo beitragen, wo man in X³ R (fast) nur Text bekommen hat.

Trotzdem muss ich sagen, dass die Explosionen zwischen 1:09 und 1:14 irgendwie billig aussehen. Wird hoffentlich nochma überarbeitet......

X³ Terran Conflict kann kommen^^ :D
BlackTomcat

Post by BlackTomcat »

Ja also die Wahl der Laser ist ganz klar Promotion! Der Alpha ISE ist perfektes Werbematerial für Trailer eben durch seine rote Farbe und Schnelligkeit wirkt er halt stark. Da sind die technischen Sachen wohl nicht wichtig. ^^ Würde wohl nicht so gut rüberkommen wenn immer nur langsame PIK-Laser gezeigt werden würden. ^^
enenra
x4

PC Games veröffentlicht neuen X3:TC Trailer mit Spielszenen

Post by enenra »

Heute Morgen hat PC Games einen neuen Trailer zu X3: Terran Conflict veröffentlicht, welcher komplett aus ingame Szenen besteht und ein wenig vom neuen Interface, den neuen Effekten und Schiffen preisgibt.

Hier einige Screenshots:

[ external image ][ external image ][ external image ]
Last edited by enenra on Fri, 8. Aug 08, 19:42, edited 1 time in total.
Eroclox

Post by Eroclox »

Hm, neue Explosionen. Somit das Erste, was auffällt und, meiner Meinung nach, garnicht mal so schlecht aussieht. :) Interface sieht auch ordentlicher aus. Allerdings werde ich wohl ein wenig Zeit benötigen, bis ich mich mit der Leiste auf der linken Seite angefreundet habe... Mal sehen.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
Ein schlechter Handwerker schiebt die Schuld stets auf sein Werkzeug.
flitz

Post by flitz »

Hab ich das richtig gesehen dass der direkt zwischen seinen Schiffen im Sektor wechseln konnte ? Das wär ja mal ein bisschen pappig.

Die Explosionen und die Hintergrundmusik gefielen mir, aber an neuen Features war das größte wohl die Terraner komplett einzubringen als weiteres, vollständig präsentes Volk (Rasse wie sich die Leute immer so schön ausdrücken).
Piratenidiot: "Split sagen: ... whaaaaaaaaaaaaaa..." *statisches Rauschen in der Leitung*
sanfte Stimme: "Frachtraum enthält nun ... Asteroid"
Marodeur
xr

Post by Marodeur »

Nicht schlecht. Die neuen Explosionen gefallen mir sehr und das mit den Missionen gefällt mir gleich noch mehr. :)
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Um das ganze noch mit einer Quellenangabe zu untermauern, damit auch jeder in den Genuss des Videos kommt:

Link
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Und da dies hier bereits bekannt ist und auch diskutiert wird, fügen wir es mal zusammen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
enenra
x4

Post by enenra »

SymTec ltd. wrote:Um das ganze noch mit einer Quellenangabe zu untermauern, damit auch jeder in den Genuss des Videos kommt:

Link
Den Link habe ich beim Editieren aus Versehen 'rausgelöscht. :oops:

@bogatzky

Okay, wusste nicht, dass es schon hier erwähnt wurde, aber ich denke trotzdem dass es eher in einen neuen Thread gehört - es handelt sich ja nicht um eines (der zu erwartenden) vier Promo-Videos.
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Jetzt frag ich mich auch (wo ich mir das VID nochmal angeguckt hab) was das für eine "Orbital Defense Station" sein soll. Das Teil wirkt recht groß. Es ist also keine Verteitigungsplattform an sich, sondern muß etwas mehr können an Funktionen. Vielleicht die dicksten Waffen + angedockte Korvetten und Jäger Verteidigung. Wenn dem so wäre wie ich vermute wäre das glaub ich recht heftig.

Und auch ich muß sagen, daß die Explosionen allemal besser aussehen als wie bisher in den X Games. Diese kurz bleibende Knallkern Explosion sieht doch schick aus :D .

Das einzige was mir bisher mißfällt ist die Leiste links am Rand. Ich hoffe die kann man in Gefechten bzw. generell beim Flug wegblenden, da sie dann störend wirkt (zumal ich sie besser fand wo sie im unteren Bereich angebracht war). Auf Stationen oder so ist das ja egal, nur im Flug ein klares: NEIN.. Ansonsten TOP :mrgreen:
Central
x4

Post by Central »

Die erste Station (mobile drilling System Factory) ist auch gut Rießig, ob alle Stationen Größer gemacht wurden oder nur die neuen?

Jap die Knaller sind nicht schlecht, da bleibt nix übrig bei so 'ner Explosion. Was mir aber nicht daran gefällt ist dieser 2-dimensionale Schockwellenring der dabei entsteht. Ich hoffe das der noch geändert wurde, immerhin ist das video von der Beta, da kann sich noch so einiges getan haben.
Die Explosion am Ende des "Build" Trailers sieht auch so aus nur fetter. Und auch ohne den dämlichen Ring.
Schlangeauge

Post by Schlangeauge »

Ist eigl schon ein genaues Datum bekannt?

Ich halts nämlich nicht mehr aus, hier im Forum zu lesen, wie geil das Spiel ist und ich kann mir die Videos nicht anschauen :(

Außerdem hab ich ab Mittwoch ein neuen PC und kann mir absolut sicher sein, dass XTC drauf läuft:P
yoagranius teladianus reu
x3tc

Post by yoagranius teladianus reu »

Nein, ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, aber voraussichtlich kommt X3TC Ende September raus. Viel zu lang um zu warten :(

EDIT: Hey Leute, ich hab was interessantes entdeckt für alle Leute die sagen " seit XBTF die gleiche Musik " aber auch für die Andern :D ( war nicht böse gemeint ) Sektormusik von X3TC! Glaube nicht das es schon erwähnt wurde, deshalb hier der Link: http://www.lastfm.de/music/Daniel+Finney
X3TC wird ofiziell gesponsert von der ''Gamespende''
Keddy
x3tc

Post by Keddy »

Ähm, also bei mir sind da alle Songs gleich, egal auf welchen XTC song ich klickw :? Der heißt dann "The Heart of Colossus"
enenra
x4

Post by enenra »

Keddy wrote:Ähm, also bei mir sind da alle Songs gleich, egal auf welchen XTC song ich klickw :? Der heißt dann "The Heart of Colossus"
Ich glaube dass das eher daran liegt, dass wir nicht wissen, wie man die zu der Playlist hinzufügt. (Ich habs auch nicht geschafft xD)

Aber Heart of Colossus ist genial.
PlayerXyz

Post by PlayerXyz »

Immer wenn ich mir das Video runterlad, hab ich ein Problem:
Wennich in den Ordner reingeh is nix drinnen und plötzlich hängt sich der Computer auf. :headbang:
Dann muss ich den Ordner löschen. Weiss einer von euch weiter????????? :(
Keddy
x3tc

Post by Keddy »

Um welches Video handelt es sich denn?
Um den Build-Trailer von Egosoft und Deep Silver oder um das PC-Games Preview?
PlayerXyz

Post by PlayerXyz »

Keddy wrote:Um welches Video handelt es sich denn?
Um den Build-Trailer von Egosoft und Deep Silver oder um das PC-Games Preview?
Um das BUILT Video. Das andere geht perfekt.

Return to “X Trilogie Universum”