NEWS: Upd. X3:TC Promo Video - zum Runterladen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vassenego
x2

NEWS: Upd. X3:TC Promo Video - zum Runterladen

Post by Vassenego »

Während wir uns langsam aber sicher dem geplanten Releasedatum von X3: Terran Conflict nähern, haben Egosoft und der Publisher für Europa Deep Silver heute ein erstes Video veröffentlicht, dass sich einem der vier Aspekte des Spieles widmet - BUILD.

Das Video gewährt in Ingame-Sequenzen einen Ausblick auf einige neue Stationen und Schiffe, sowie einen kurzen Einblick in das neue und verbesserte Interface und Menüsystem. Der Sprecher kündigt zudem einige weitere der kommenden Inhalte an, darunter neue Schiffsklassen.

Momentan könnt Ihr Euch das Video auf der Deep Silver Webseite ansehen und herunterladen. Aber natürlich bereitet auch Egosoft Download-Möglichkeiten von den eigenen Servern vor. Dort könnt Ihr dann auch das von Euch bevorzugte Videoformat und zwischen verschiedenen Downloadgrößen auswählen.

Sobald die Downloads bereit sind - werden wir diesen News-Artikel entsprechend aktualisieren.

Viel Spaß mit dem Video!

Edit: Falls jemand Probleme mit dem Anzeigen der Seite bei Deep Silver hat. Video als Stream und zum Download gibt es zum Beispiel auch hier.

Update 01.08.08: Das Video kann jetzt auch von den Egosoft-Servern in zwei Qualitätsstufen heruntergeladen werden.
Last edited by Vassenego on Fri, 1. Aug 08, 17:52, edited 2 times in total.
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

?? alle draussen?? ich finds cool das es jetzt langsam mal mehr material gibt:D
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

R!pp3r wrote:?? alle draussen?? ich finds cool das es jetzt langsam mal mehr material gibt:D
Naja, es "kursiert" bereits ein Link zu dem Video bei PCGH im Teaser-Topic, da wurde auch schon ein bisschen zu gesagt. Außerdem ist es ja auch nicht mehr ganz früh...

;)

Alles wird müde
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Sp33d3r

Post by Sp33d3r »

mir fällt da nur eines zu ein GEILLLLLLLLL!!!!!

ichg laub ich krieg nen rohr :lol:
Cpt. Dylan Hunt
x4

Post by Cpt. Dylan Hunt »

einer von 4 Aspekten?
das heißt es würden noch 3 weitere Videos anstehen :D
***modified*** und Stolz drauf
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

um mal die Frage von Samuel Creshal aus dem "X3: TC Teaser"-Thread wieder aufzugreifen:
Samuel Creshal wrote:Wenn der "Build"-Trailer schon zu 99% vom Kampf handelt, wovon soll dann der "Fight"-Trailer handeln?
So extrem sehe ich das zwar nicht, allerdings wird in den Videos wirklich recht wenig zum Thema Stationen etc. gesagt. Stattdessen wird mehr von neuen (Kampf-) Schiffen (solange die Balance stimmt, bin ich immer dafür :D ) berichtet und das Flottenmanagement (hört sich recht gut an :D ) wird vorgestellt. Naja, vielleicht kommt das ja noch im "Trade"-Trailer.:mrgreen:
Cpt. Dylan Hunt wrote:einer von 4 Aspekten?
Ich sage nur Trade - Fight - Build - Think! :wink:

Nebenbei, hat noch jemand zufälligerweise Probleme beim Abspielen des Trailers auf der Deep Silver Seite? Ich habe jetzt bereits drei Mal versucht den Trailer dort zu starten und jedes Mal hat sich mein Firefox (Version 3.0.1) aufgehangen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Rodger Young
x3tc

Post by Rodger Young »

Hoffentlich wird`s bald September....und hoffentlich ist TC (fast) bugfrei :D
@X2-Illuminatus: Ja, stimmt, bei mir hat sich Firefox auch aufgehangen, selbe Version wie Du. Hab das Video dann runtergeladen.
---alles ist relativ---
Zum Nachdenken!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Rodger Young wrote:Ja, stimmt, bei mir hat sich Firefox auch aufgehangen,...
Okay, gut zu wissen. :D Ich habe den Trailer ja schon auf pcgh.de und exp.de bewundern dürfen, ist somit auch kein so großes Problem.:wink:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Cpt. Dylan Hunt
x4

Post by Cpt. Dylan Hunt »

@X2-Illuminatus

Ist mir durchaus bekannt
***modified*** und Stolz drauf
claus21
x4

Post by claus21 »

Egal welchen Rechner oder Browser ich verusche die Seite zu öffnen geht nicht Fehler schmiert ab.

Hoffe das das Video bald hier zum Downlaod gibt :(
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Fanchen
x4

Post by Fanchen »

Hast du pcgh.de oder exp.de versucht, diese beiden Seiten hat X2-Illuminatus ja schon erwähnt?
Rodger Young hat das Video runtergeladen, sollte also auch gehen ;)

Fanchen
Jimmy Jazz
x3

Post by Jimmy Jazz »

Krass-o-mat!!! Das Video ist sehr cool. Ich freu mich auf Spiel, muss nur noch meine Maschine aufrüsten.
Pinky : "Gee, Brain what do you want to do tonight?"
Brain : "The same thing we do every night Pinky. Try to take over the world!"
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Aha - da ich also scheinbar doch nicht der einzige bin, bei dem sich Firefox (2.0.16 hier) beim Laden des Videos auf der DeepSilver-Seite gnadenlos aufhängt.

Nun dann sollten wir fairerweise einen alternativen Link anbieten...

Einen Stream und den Download gibt es z.B. hier.

:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
X.Bluedisk
x3

Post by X.Bluedisk »

Rofl, das soll'n Video zum Thema "build" sein. :lol:

Ich sehe nur Schiffe die rumballern. Schätze X3-TC wird ein reines Ballerspiel werden, drum macht die Rubriken "Build" und "Think" gleich weg, denn beim ballern braucht man des nicht.

Bin schon auf das "fight" Video gespannt. :D
KreXx
x4

Post by KreXx »

X.Bluedisk wrote:Rofl, das soll'n Video zum Thema "build" sein. :lol:

Ich sehe nur Schiffe die rumballern. Schätze X3-TC wird ein reines Ballerspiel werden, drum macht die Rubriken "Build" und "Think" gleich weg, denn beim ballern braucht man des nicht.

Bin schon auf das "fight" Video gespannt. :D
ja, man ist vom video topic etwas abgerutscht, anfangs war es noch die richtige richtung, dann gings wohl falscht weiter

naja, bleibt ja noch trade, think und fight :D
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Frage: Sind die Fenster diesmal frei skalierbar? Sieht nämlich nicht so aus im Film.

Und ich schließe mich der Meinung an: Fast nur Geballer zu sehen. Hat nicht viel mit Build zu tun. :heuldoch: :tuichdoch:

Aber von den neuen grafischen Effekten sieht man ein wenig. Die Schiffe glänzen und schillern schöner als je zuvor.

Edit: Sollte ich mir Sorgen (oder Hoffnung :D) machen, weil keinerlei Komplexe im Film auftauchen?
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
daidalos
x4

Post by daidalos »

Ich weiß nicht. :/

Ich habe gerade versucht das Video in Opera abzuspielen: Opera crasht beim Laden der Seite.
Ein Versuch mir Firefox hat ergeben, dass Firefox crasht wenn ich auf abspielen drücke.
Der Internt Explorer macht einfach nichts. Da steht nur, dass ein Fehler beim Laden der Seite festgestellt wurde und wenn ich auf Abspielen drücke passiert einfach nichts.

Werds morgen unter x86_64 mit dem nspluginviewer probieren.
"We are not Descartes or Newton
Science to us is a dark forest of wonders.
While we, normal astronomers - yes!
Snatch stars from the skies."
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Dies ist der erste wirkliche Trailer und kein Teaser...
Was mir sehr gefällt ist das Schiffsdesign, weil die Schiffe einen gewissen Charme ausstrahlen. :) Sie sind unterschiedlicher und sehr viel detaillierter.
Neben den grafischen Neuerungen, welche wahrscheinlich nur einen Bruchteil des ganzen sind warte ich auf den nächsten Trailer mit hoffentlich mehr Infos.
So langsam müsste die letzte Schnarchnase merken X:TC ist auf dem Durchmarsch.
X.Bluedisk
x3

Post by X.Bluedisk »

Bei den Schiffen weißte aber auch nicht ob es die nur in irgendeiner Kampagnenmission zu sehen gibt oder ob man die selbst fliegen kann.

Abgesehen davon, wenn dieses Präsentationsvideo das maximalste ist was man in X3-TC unter "build" versteht dann gute Nacht X-Reihe.
Ich verstehe dat nicht. Man möchte doch das Spiel präsentieren, d.h es den Käufern schmackhaft machen, und dann kommen da ständig so käsige Videos raus. Ist mir unverständlich... :(
Keddy
x3tc

Post by Keddy »

Naja, also ich denke, jeder der Reunion gespielt hat, weiß was man sich unter den punkten build und trade vorstellen kann...die werden diese punkte nicht vernachlästigt haben in Terran Conflict.
Mir gefällt sehr, dass es diesmal richtige staffeln/squadrons geben wird, eben so das neue interface der menüs..und auch die sich rotierende gatling-gun beim epw!!! :D

Return to “X Trilogie Universum”