und fängt einer irgendwas mit den normalen Personentransportern an?
Es müsste ne neue Frabrik geben: Taxizentrale....dann würden die Dinger wenigstens Sinn machen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Moment mal was heist hier Ausmanövrieren, so viel ich weis kurven die Dinger doch ewig um dich rum (ohne zu treffen btwBelisarius wrote:Kurze Antwort: Nein. Die Rakete trifft Dich auch dann, wenn Du still dastehst. Da trifft sie Dich sogar wesentlich eher, als wenn Du sie mit ein paar geschickten Wendemanövern ausmanövrierst-[e1337e.weazel]- wrote:öhm heisst das man wird von denen nicht getroffen wenn ich meine triebwerke ausschalte ?
Wenn du wüsstest, was hier manchmal für Romane geschrieben werden...*Roman zu Ende*
Das könnte man leicht umgehen, indem ein neues Waffensystem zu haben ist: "Anti-Missile-Laser"...oder sowas in der Art. Nur mit diesem Laser ist es möglich, feindliche Raketen im Flug zu zerstören. Dafür macht der Laser an Schiffen wenig bis gar keinen Schaden, und das hätte einen weiteren Vorteil: Schiffe, auf denen das Ding nicht eingebaut werden kann haben eben einen defensiven Nachteil.Ihr müsst aber bedenken, wenn es für die KI schwerer werden soll Raketen abzuschießen, z.b. durch "Schusssichere" Raketen, habt ihr es auch selbst schwerer die Raketen die auf euch abgeschossen wurden abzufangen.
Ui! glück gehabt, dass ich nochmal nach gesehn hab, hatte grade eine halbe seite geschriebenbogatzky wrote:Diskussionen um Vorschläge für neue Waffensysteme, Raketen oder ähnliches sind in diesem Topice fehl am Platz.
Bitte zurück zum eigentlichen Thema.